was sagen die pauli-insider zum bericht? hab ihn interessiert beim friseur vorhin gelesen

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
mein Heft is noch nich da
-
was sagen die pauli-insider zum bericht? hab ihn interessiert beim friseur vorhin gelesen
Haste Dauerwelle machen lassen????
Ich sach Dir watt am WE dazu, muss erst kicker lesen...achja HETZER -
Haste Dauerwelle machen lassen????
Ich sach Dir watt am WE dazu, muss erst kicker lesen...achja HETZERneee - hinten bissi stehn lassen bei der sackkälte
PRO hetza
-
neee - hinten bissi stehn lassen bei der sackkälte
PRO hetza
VOKUHILA -
-
VOKUHILA
is das nicht der Typ bei Tokyo Hotel ?
-
oh man, das Knie von Lucio sieht auf dem Foto aus wie Pudding
-
oh man, das Knie von Lucio sieht auf dem Foto aus wie Pudding
" Fernsehkommentatoren sagen in diesen Momenten:Schauen sie jetzt besser nicht hin.Aber sie zeigen es trotzdem.Also: Schauen sie jetzt besser nicht hin"
-
Poste das mal hier rein da der Film eine Empfehlung von 11 Freunde ist!
WARUM HALB VIER? - Jetzt auf DVD
Das Heft ist übrigens gestern bei mir angekommen!
-
-
Moin Laxi,
also der Bericht birgt nix neues. Er ist wie Pauli selbst auf der Suche nach sich selbst. Will er beschreiben, würdigen oder kritisieren?
Ansonsten stimmt schon. Pauli ist immer am Abgrund zum Kommerz. Die Retter Aktion ist für mich auch nur Erhalt des Vereins gewesen, an sich zum Kotzen. Hoeneß beschmeissen wir lieber mit Geld oder Zahnpasta (wie 95) und ganz schlimm find ich noch Bela B. - der Modefan schlechthin
Spieler wie Ippig, Golke und Zander - die warn Typen. Mit denen zu quatschen war Wahnsinn - die Interviews Legende. Ich bin ein gestriger (Fan der Truppe 88-91).
Ich find es scheiße, datt dat ne neue Elite im Stadion hängt. Und das siehste auch. Guck mal ein Spiel an und achte auf Tribüne - die sitzen und schlürfen Astra - keiner springt mehr auf
Achja Früher war mehr lametta
Pauli bleibt aber anders - Stadtteil und Fans und eben ein bissel Politik und wir sind englischer als England selbst -
Ein sensationelles Heft diesmal! Habs heute morgen im Bett durchgelesen
-
Ein sensationelles Heft diesmal! Habs heute morgen im Bett durchgelesen
ja, ist mal wieder ein klasse heft...seit langem wirklich nochmal das komplette heft gelesen -
montach ne Story über den Pfannenstiel im Kicka und gleichzeitig in 11 Freunde
-
montach ne Story über den Pfannenstiel im Kicka und gleichzeitig in 11 Freunde
mittwoch in spobi ne story üba den sv mardin, gleichzeitig in 11 freunde -
mittwoch in spobi ne story üba den sv mardin, gleichzeitig in 11 freunde
Du hast Dich enttarnt
-
Du hast Dich enttarnt
ick hab noch übalegt, ob ick dat schreiben soll
War ne Ausnahme, weil da sind zum Jahresrückblick imma paar Erotik-Bilda bei:p:
-
ick hab noch übalegt, ob ick dat schreiben soll
War ne Ausnahme, weil da sind zum Jahresrückblick imma paar Erotik-Bilda bei:p:praline is bessa
-
praline is bessa
Lass uns den schönen Fred hier nich versauen -
Lass uns den schönen Fred hier nich versauen
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!