Was wann vorher? Hab nur Abo...und dat kostet schon ne Weile 40
Vorher 3,90€
Was wann vorher? Hab nur Abo...und dat kostet schon ne Weile 40
Vorher 3,90€
Vorher 3,90€
ein glück habe ich das abo
ein glück habe ich das abo
Duffmann könnte man ja werben
Ich warte noch, bis es Fifa11 gibt.
Ich warte noch, bis es Fifa11 gibt.
wart doch lieber bis fifa 12:)
wart doch lieber bis fifa 12:)
Ich warte grad daruf, Dir heut abend mal eins auffe Fresse zu haun.
Ich warte grad daruf, Dir heut abend mal eins auffe Fresse zu haun.
wart da doch lieber ab bis nach dem spiel gegen bmg, dann haste nen grund
wart da doch lieber ab bis nach dem spiel gegen bmg, dann haste nen grund
Nö. Lass mal. Grad schon mehrfach Grün für den Plan bekommen.
Nö. Lass mal. Grad schon mehrfach Grün für den Plan bekommen.
sach von wem, auf die setz ich ein kopfgeld aus
prinzipiell schon. Ich kaufs zumindest eh immer
Allerdings wohn ich teilweise in ner Studentenbude und teilweise noch bei meinen Elteren. Is dann immer doof wenn die Zeitung an meine Eltern geliefert wird und ich sitz in der Studentenbude bzw. umgekehrt...
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bleib vorerst beim selber kaufen
Gibts jetzt eigentlich schon FIFA11 als Werbegeschenk?
Edith sagt: NÖ.
Mir würde auch eine andere Prämie gefallen
nicht vergessen: Neues Heft schon heute
nicht vergessen: Neues Heft schon heute
nix im Briefkasten
nix im Briefkasten
im Osten auch nicht
Ich bin schon fast durch. Überdurchschnittlich gut diesmal.
im Osten auch nicht
Wenigstens hier haben die Bayern die Nase vorn...
Titel "Wie gut war Netzer wirklich - Der Fußball von gestern im Computercheck", naja,
und dann "Über das Leben und Leiden mit dem TSV 1860"... Is aber im wahrsten Sinne des Wortes nur ne einseitige Reportage.
Poster Tivoli, aber der beiliegende Kalender (der dann zumindest bei mir genauso wie die Poster zwar eh nur rumliegt) hat 'n paar nette Fotos aus vergangenen Fan-Zeiten.
Poster Tivoli, aber der beiliegende Kalender (der dann zumindest bei mir genauso wie die Poster zwar eh nur rumliegt) hat 'n paar nette Fotos aus vergangenen Fan-Zeiten.
die Bilder sind immer Klasse...Staionposter wird immer öder...schon wieder Aachen
Titel "Wie gut war Netzer wirklich - Der Fußball von gestern im Computercheck", naja,
das einzig doofe an dem Beitrag - er ist zu kurz. Sehr gute Idee mit aufschlußreichen Analysen. Ich find es Klasse und die Schlußfolgerungen bestätigen mich...früher gab es mehr Chancen. Muss man nicht schöner finden, aber man darf;)
Hat schonmal jemand was beim Quiz gewonnen?
Ich hab mich grad zufällig auf der Gewinnerliste vom letzten Heft entdeckt (Bildband "Buenos Aires").
Ne Gewinner-Mail hab ich aber net bekommen. Denke mal das Buch wird einfach geschickt oder?
Hat schonmal jemand was beim Quiz gewonnen?
Ich hab mich grad zufällig auf der Gewinnerliste vom letzten Heft entdeckt(Bildband "Buenos Aires").
Ne Gewinner-Mail hab ich aber net bekommen. Denke mal das Buch wird einfach geschickt oder?
also ich hab vorletzte ausgabe die dvd trainer wulff gewonnen, habe ne bestätigungsmail bekommen. darin stand, dass es einfach zugeschickt wird. hat ne gute woche gedauert, mein ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!