Hat einer schon den Liechtenstein- Film gesehen und wie ist er?

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
Stimmt-ist eine ziemliche einseitige Betrachtungsweise. Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen, dass die Argentinier einfach die beste Mannschaft seinerzeit waren (was Manipulation natürlich trotzdem nicht automatisch ausschließt).
Den Artikel kann man unter dem Oberbegriff "Verschwörungstheorie" abhaken!
Richtig ist die Erkenntnis, das sich die FIFA schon damals bei der Austragung der WM keine allzugroßen Gedanken um politische Rahmenbedingungen gemacht hat-und bis heute nichts dazugelernt!
1910% agree - zudem sehr zweifelhaft, das alle dunklen Theorien vom Kriegsgegner England kommen...
Auch die die Unterstellung des Dopings ist kurios. Also wenn man die "zweite Luft" bekommt beim Fussi, ist man gedopt
Auch Menotti schlecht zu reden, finde ich armseelig - Verhalten in Diktaturen können nicht alls beurteile (wir beide schon)
-
Auch endlich zum Lesen gekommen: Gutes Heft
Besonders der Artikel über die unzähligen Fanfreundschaften in en neunziger Jahren spricht mir aus der Seele
-
Besonders der Artikel über die unzähligen Fanfreundschaften in en neunziger Jahren spricht mir aus der Seele
absolut, gab bei Pauli auch so bescheuerte Schals mit Mainz - sogar Dortmund hab ich gesehenHalte von dem ganzen auch nix (bis wenig) - die Partys mit Köln und 95 mit den Löwen warn aba schon Klasse
-
Der Artikel über das Spiel Dundee-Köln ist eine Frecheit.
-
Der Artikel über das Spiel Dundee-Köln ist eine Frecheit.
Warum
(weil zu einseitig?)
Finde die Eintrittskarten-Parade übrigens zum
:
Derby-Sitzplatz für 18 DM
EURO-Finale für 83 DM
WM-Endspiel für 6 sfr
Pokalfinale für 8 DMDas waren noch Zeiten
-
Das waren noch Zeiten
5,10 Mark inkl.Sportgroschen für LS DDR-Dän 1986
Genial! -
Warum
(weil zu einseitig?)
Nicht doch..........
".....dass sich dieser Verein,dem ja bis heute ein Hauch von Zwielichtigkeit und Scharlatanerie anhaftet, damals ziemlich selbstgefällig zu dem deutschen Topteam überhaupt stelisierte..."
-
Nicht doch..........
".....dass sich dieser Verein,dem ja bis heute ein Hauch von Zwielichtigkeit und Scharlatanerie anhaftet, damals ziemlich selbstgefällig zu dem deutschen Topteam überhaupt stelisierte..."
muss an eurem Manager liegen (oder am neuen Wunderheiler aus LEV)...;)
-
muss an eurem Manager liegen (oder am neuen Wunderheiler aus LEV)...;)
fand das auch nicht so falsch...etwas kürzer gesagt: Überheblichkeit hätte gereicht
-
-
fand das auch nicht so falsch...etwas kürzer gesagt: Überheblichkeit hätte gereicht
Jetzt mal ehrlich.....
hat einer den kompletten Bericht gelesen??
Der Autor war doch sicher Fahnenwart in Mönchengladbach......
-
Jetzt mal ehrlich.....
hat einer den kompletten Bericht gelesen??naja, ein Kölner ist er nicht
-
Hat einer schon den Liechtenstein- Film gesehen und wie ist er?
Habe ihn mir gestern Abend angeschaut! Film ist ganz okay - man braucht abba definitiv den deutschen Untertitel
-
Habe ihn mir gestern Abend angeschaut! Film ist ganz okay - man braucht abba definitiv den deutschen Untertitel
Das wollte ich eben auch schreiben
Habe mal die ersten zwanzig Minuten ohne Untertitel gesehen und mich schon geärgert, bis mir dann einfiel, dass es ja die Option Untertitel gibt....
Ohne geht definitiv nicht (zumindest nicht als gebürtiger Westfale;)).
Film finde ich - nach den ersten 50 gesehen Minuten - sehr interessant; liefert doch einige Einblicke und Hintergründe über die Liechtensteiner Kicker
-
Film finde ich - nach den ersten 50 gesehen Minuten - sehr interessant; liefert doch einige Einblicke und Hintergründe über die Liechtensteiner Kicker
Lustig fand ich bei der UEFA Besprechung die Frage nach den erwarteten Gewalttätern aus Liechtenstein
-
Naja, bissel dünn geraten das Heft..
Insgesamt ein bisschen überm Durchschnitt würd ich sagen
-
Jetzt mal ehrlich.....
hat einer den kompletten Bericht gelesen??
Der Autor war doch sicher Fahnenwart in Mönchengladbach......
Da waren ein paar überflüssige und unsinnige Sätze dabei. Ist halt der Neid der Provinz (Bielefeld).
-
Naja, bissel dünn geraten das Heft..
Insgesamt ein bisschen überm Durchschnitt würd ich sagen
Orientierst du dich an den beiden Sonderheften?
Film hab ich mir auch schon zur Hälfte angeschaut, find ich auch gut gemacht. Untertitel hab ich auch gebraucht, obwohl ich mal in der Schweiz gelebt habe...
-
Finde das aktuelle Heft absolut gelungen. Herausragend für mich die Artikel über "Gazza" und ins besondere Argentinien 78. Für mich das beste was jemals in 11F erschien. Klasse war auch der Artikel über Roy Houghton. Denn in der Tat, die Iren flippen aus wenn sie diesen Namen hören und das Spiel gegen England 88 denken.
Kritikpunkt für mich ist jedoch das Stadionposter. Unverständlich warum man den hässlichen Betonklotz von Magdeburg da anbietet.Dennoch, alles in allem das beste Hef seit langem. Auch die kleinen Artikel sind sehr schön geraten. Sogar das Interview mit Daum hat mir gefallen.
-
Finde das aktuelle Heft absolut gelungen. Herausragend für mich die Artikel über "Gazza" und ins besondere Argentinien 78. Für mich das beste was jemals in 11F erschien.
Kritikpunkt für mich ist jedoch das Stadionposter. Unverständlich warum man den hässlichen Betonklotz von Magdeburg da anbietet.gab noch bessere Hefte. Die Artikel über die Busby Babes war z.B. noch besser
Auch gab es wesentlich blödere Poster...(immerhin war MD volle Hütte - zudem ist das Stadion völlig ausreichend - da sind andere Schüsseln in Schland häßlicher)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!