Sabbel-Fred!
- 
						Jünter 
- 
					1. Juni 2007 um 15:15 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			steineschmeißen ist ja dagegen gar nix .. aber gleich schießen .. mensch tini du überrascht mich ...  nee nee ich nehme die aussage lieber zurück..... ....sonst kann ich alles abgeben    
- 
			nee nee ich nehme die aussage lieber zurück..... ....sonst kann ich alles abgeben    passt schon ....  
- 
			nee nee ich nehme die aussage lieber zurück..... ....sonst kann ich alles abgeben    Hassu Orden?  
- 
			nee nee ich nehme die aussage lieber zurück..... ....sonst kann ich alles abgeben    tini wann bist du mittwoch eigentlich da?  
- 
			Hassu Orden?  das auch....aber grad gings mir um die waffenberechtigungskarte  
- 
			das auch....aber grad gings mir um die waffenberechtigungskarte  ja und wieso sollnse dir die wegnehm, waffen sind doch zun schießen da, versteh ich nich  
- 
			ja und wieso sollnse dir die wegnehm, waffen sind doch zun schießen da, versteh ich nich      stimmt wohl! stimmt wohl!
- 
			das auch....aber grad gings mir um die waffenberechtigungskarte  Ich dacht, da muss man nen Eignungstest für machen?    
- 
			Ich dacht, da muss man nen Eignungstest für machen?    verwexelste mitte uni, ne quatsch da auch nich  
- 

- 
			worum gehts?  
- 
			Ich dacht, da muss man nen Eignungstest für machen?    japp 3 stunden gespräch mit psycholgen/in 
- 

- 
			worum gehts?  Tinschen muss ihren Knarrenschein abgeben; 100 Polizisten verletzt.  
- 
			hast abba eisern geschwiegen?  die hat mich voll verwirrt, hat mich nur angestaaaaaaaaaaaaarrrrrrt  
- 
			worum gehts?  weißt du wann tini mittwoch kommt? mir verrät sies nich, soll wohl ne überraschung werden  
- 
			die hat mich voll verwirrt, hat mich nur angestaaaaaaaaaaaaarrrrrrt  japp die intellektuellen sind alle bisschen freakig, kenn ich  
- 
			Tinschen muss ihren Knarrenschein abgeben; 100 Polizisten verletzt.  
 Black Tini   
- 
			die hat mich voll verwirrt, hat mich nur angestaaaaaaaaaaaaarrrrrrt  Biss aber nich drauf reingefallen und hast ihr von dem Essen inne Mensa erzählt?  
- 
			val wie war leos konzert habe ich ganz vergessen nach nem bericht zu fragen ..  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!