Will Hasborn gegen Rostock in Elversberg spielen?
Korrekt.
Will Hasborn gegen Rostock in Elversberg spielen?
Korrekt.
Die Spiele sind exakt Terminiert!!
ich darf nochmal an meine Landkarte in meiner Sig. errinnern
Perfekt! Danke DFB!
Samstags nach Hamburg: Sankt Pauli vs. Bayer Leverkusen
Sonntags nach LEV: Bayer Leverkusen II vs. Paderborn 07
Korrekt.
will oder wird ?
sonntags in berlin, schöne *******e
Perfekt! Danke DFB!
Samstags nach Hamburg: Sankt Pauli vs. Bayer Leverkusen
![]()
Leider nur 3 neue Grounds möglich
Sandhausen
Hasborn (hoffentl. nicht in Elversberg/hab ich auch nicht)
irgendwas am Sonntag, leider nix zum doppeln
was ich aber mache, weiß ich nicht. Gefällt mir nicht, diese Aufteilung neu bitte :mrgeen:
will oder wird ?
wird!!
Achja: Sandhausen ist ein schöner Ground - kann ich nur empfehlen! Nur die Wurst schmeckt nicht
Hasborn gibts ja wenn ich mich richtig erinnere nichtmal ne Tribüne (ja ich war da schon Hopper ), war also zu erwarten, dass die nicht zu Hause spielen, hätte nur als Ausweichstadion eher auf Trier getippt!
Was meint der Experte: Bayarena oder Haberland-Stadion?
(lt. HP noch nicht raus)
Termin finde ich aber unpassend. An dem Sonntag ist die erste Runde im Westfalenpokal terminiert (die übrigens am Donnerstag ausgelost wird). Und da ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der SV Atteln 21 dabei.....
SENSATION: Es wird Bayern übertragen
SENSATION: Es wird Bayern übertragen
![]()
JAWOLL
Was meint der Experte: Bayarena oder Haberland-Stadion?
(lt. HP noch nicht raus)Termin finde ich aber unpassend. An dem Sonntag ist die erste Runde im Westfalenpokal terminiert (die übrigens am Donnerstag ausgelost wird). Und da ist zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der SV Atteln 21 dabei.....
Schwer zu sagen, aber da die Profis ja nicht am gleichen Tag spielen wäre BayArena möglich.
alle Ansetzungen hier DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online
alle Ansetzungen hier DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online
noch mehr zerstückeln ging ja kaum....
Leider nur 3 neue Grounds möglich
Sandhausen
irgendwas am Sonntag, leider nix zum doppeln
was ich aber mache, weiß ich nicht. Gefällt mir nicht, diese Aufteilung
neu bitte :mrgeen:
wär ich Hopper, würd ich Sandhausen-OFC Sa. 14:00 und Wehen-VfB Sa. 18:30 (Frankfurt?) doppeln
wär ich Hopper, würd ich Sandhausen-OFC Sa. 14:00 und Wehen-VfB Sa. 18:30 (Frankfurt?) doppeln
Wehen - VfB höchtwarsch. in Mainz
Frankfurt habe ich schon ... und sollten die in Mainz spielen, habe ich das auch hätten die nicht schneller bauen können
Bin leicht entäuscht von der ansetzung aber o.k.
Bis jetzt hab ich folgenden Plan ausgearbeitet.
Fr., Hoffenheim - Augsburg
Sa., Unterhaching - Berlin
So. Offen (vllt. Würzburg - Wob)
Ich hoffe drauf, dass einige außenseiter in die 2te runde einziehen, und da die ansetzungen besser sind. Auch wenn in der 2ten runde die spiele am Di und Mi sind.
Frankfurt habe ich schon ... und sollten die in Mainz spielen, habe ich das auch
hätten die nicht schneller bauen können
Ja, ist ärgerlich! Kann man die 1.Runde nicht um einen Monat nach hinten verschieben :p:
Und so wirklich kombinieren lässt sich da nix, leider...
Ja, ist ärgerlich! Kann man die 1.Runde nicht um einen Monat nach hinten verschieben :p:
Und so wirklich kombinieren lässt sich da nix, leider...
das einzige, wo ich die Möglichkeit dazu sehe, ist am Samstag Sandhausen und Hasborn (falls sie nicht nach Elversberg ausweichen)
Also ich hatte große Hoffnungen, was die Ansetzung angeht, aber diese wurden nun eiskalt zerstört Werde ich mich wohl mit drei Spielen in der ersten Runde begnügen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!