kannst ja schaun, das du Block 1 noch in 2 umtauschst- toto und ich sind auch in 2
In Block 2 will ich aber ned
Da hab ich keine gute Sicht auf den Gästeblock
kannst ja schaun, das du Block 1 noch in 2 umtauschst- toto und ich sind auch in 2
![]()
was wär natürlich ne katastrophe
dafür bisse näha am kiosk
was wär natürlich ne katastrophe
dafür bisse näha am kiosk![]()
ich glaub sowieso, dass man (außer Gästeblock) sowieso sich in jeden Block stellen kann...war ja schon mal da, und da gabs keine Blockbegrenzungen (außer Gästeblock)...da müssten sie ja grad nen Bauzaun oder sowas hinstellen...
ich glaub sowieso, dass man (außer Gästeblock) sowieso sich in jeden Block stellen kann...war ja schon mal da, und da gabs keine Blockbegrenzungen (außer Gästeblock)...da müssten sie ja grad nen Bauzaun oder sowas hinstellen...
das wär natürlich auch gut: ich weiß jetzt warum ich 2 genommen hab: weil auf der HT die trainerbänke im weg wären
Es ist WE
die emails sind leider schon seit 1 woche drausen
Hat jemand schon was mitbekommen, wann der Verkauf für Wehen-Stuttgart startet? Findet das Spiel in Frankfurt statt?? Kann nichts finden..
glaube ich nicht. die werden wohl in wiesbaden spielen.
Hat jemand schon was mitbekommen, wann der Verkauf für Wehen-Stuttgart startet? Findet das Spiel in Frankfurt statt?? Kann nichts finden..
habe nen Stand, dass Wehen Pokal + ersten Buli Spiele in Mainz spielt
glaube ich nicht. die werden wohl in wiesbaden spielen.
bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es nicht werden. Zumindest nicht im "neuen" Stadion.
Vielleicht ja am Halberg im Taunusstein ... oder Stadion an der Berliner Straße in Wiesbaden (Heimat des SV Wiesbaden, Landesliga) oder aber Frankfurt oder Meenz
Tante Edith: Habe ne Mail an den SVWW geschickt mit der Bitte um Mitteilung des Spielortes.
wird hoffentlich nie so weit kommen ... laut Kicker von vor 1 Monat, war man mit Frankfurt klar und rechnete beim ersten Heimspiel mit über 30.000 Zuschauern
Gehört habe ich das auch schon
Sollten sie in Frankfurt spielen würd ich mir das ggf. mal anschauen..
Könnten sich ja langsam mal entscheiden
Gehört habe ich das auch schon
Sollten sie in Frankfurt spielen würd ich mir das ggf. mal anschauen..
Könnten sich ja langsam mal entscheiden
Frankfurt-Wiesbaden-Mainz ... ist doch keine Entfernung ... sei froh, dass du nicht Spiele von Wladiwostock oder wie die heißen, gucken musst/willst (Russland teilweise 10.000 km Entfernung zu Auswärtsspielen)
Tante Edith: Habe ne Mail an den SVWW geschickt mit der Bitte um Mitteilung des Spielortes.
hab ich auch schon, jedoch noch keine Antwort erhalten.
hier übrigens die neue HP: Die offizielle Homepage des SV Wehen Wiesbaden
Frankfurt-Wiesbaden-Mainz ... ist doch keine Entfernung ... sei froh, dass du nicht Spiele von Wladiwostock oder wie die heißen, gucken musst/willst (Russland teilweise 10.000 km Entfernung zu Auswärtsspielen)
Will nur sichergehen dass die nix in unserem Stadion kaputt machen - deswegen Frankfurt!
wird hoffentlich nie so weit kommen ... laut Kicker von vor 1 Monat, war man mit Frankfurt klar und rechnete beim ersten Heimspiel mit über 30.000 Zuschauern
Wehen gegen Stuttgart findet definitiv in Mainz statt!!!
ZitatDFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden gegen Meister Stuttgart in Mainz
WIESBADEN Die Partie in der ersten Runde um den Pokal des Deutschen Fußball-Bundes zwischen Zweitligist Wehen Wiesbaden und Meister VfB Stuttgart findet am 4. August in Mainz statt. Darauf einigten sich Wehens Manager Bruno Hübner und 05-Manager Christian Heidel.Morgen bestreitet Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden sein erstes Testspiel. Beim A-Ligisten SV Dreieichenhain. Die Aufgabe, die am 4. August auf die Wehen Wiesbadener wartet wird ungleich schwerer. Doch zumindest steht für den Auftritt des Deutschen Meisters der Rahmen. Gegen den VfB Stuttgart tritt der Aufsteiger im Mainzer Bruchwegstadion an. "Wir werden in Mainz spielen", sagte Wehens Sprecher Dirk Scharrer. Offen ist die Anstoßzeit. Diese legt der DFB fest. Mutmaßlich wird das Spiel um 15.30 Uhr angepfiffen. Trainer Christian Hock reagierte erfreut auf die positive Kunde. "20 000 Zuschauer in Mainz erzeugen eine ganz andere Stimmung als die gleiche Zahl in der Frankfurter Arena", sagt der frühere Mainzer Profi. Der gestern erstmals mit dem kompletten Kader trainieren konnte, da auch Neuzugang Thomas Richter mit den Zweitliga-Kollegen seine Übungen absolvierte und sich den Schüssen seiner Mitspieler entgegenwarf.
Doch zurück zum Pokalspiel. Der VfB Stuttgart möchte samstags spielen, da er sonntags seinen Tag der Offenen Tür feiert. Das werden die Schwaben jetzt wohl können. 05-Manager Heidel wird seinem Kollegen Hübner ein Angebot zur Nutzung des Bruchweg-Stadions unterbreiten. Die Mainzer werden wohl einen Betrag in mittlerer fünfstelliger Höhe verlangen. "Unter Männern werden wir uns schon einigen", vermeidet Wehens Dirk Scharrer eine genaue Bezifferung der Summe. Doch sie wird wohl nur ein Drittel jener Summe betragen, die es braucht, um die Frankfurter Arena betriebsbereit zu machen.
Der Kartenvorverkauf für den Pokalhit soll am 16. Juli starten. Dann will der SV Wehen Wiesbaden so weit sein, ein Netz von Vertriebspartnern vorzustellen und das Online-Buchen von Tickets im Internet ermöglichen. Die Preise für den Pokalkampf werden sich wohl auf dem üblichen Bundesliga-Niveau befinden. Eine Stehplatzkarte für den Bruchweg wird um die elf Euro kosten. Heute verhandeln die Wehener mit der Deutschen Fußball-Liga und dem FSV Mainz 05 darüber, ob der Aufsteiger auch die ersten Ligaspiele im Bruchweg-Stadion durchführen kann.
Wehen gegen Stuttgart findet definitiv in Mainz statt!!!
Na dann.. danke für die Info!
Würd ja gern zu den Spielen in Hoffenheim und Haching.
Leider bekomm ich von beiden keine antwort auf meine email-ticket-anfrage.
heute haben mir beide zurückgeschrieben, und mir die karten versprochen.
D.h. DFB Pokal Wochenende:
Fr. Hoffenheim - Augsburg
Sa. Haching - Hertha BSC
So. A-Klasse Frankenhöhe 1. Spieltag
Hallo Herr Groundchecker,
vielen Dank für die Kartenbestellung.
Sie können die Karten für das DFB-Pokalspiel am:
Dienstag, 24. Juli 2007 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr oder am
Freitag, 27. Juli 2007 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
im Hardtwaldstadion (am Eingang 1, Haupteingang) abholen. Sollten es nicht klappen, hinterlegen wir die Karten am Spieltag für Sie.
Viele Grüße
Ingrid Gebert
Ja sach mal, wissen die denn jetzt bald was sie wollen??
Bis zur Fertigstellung der BRITA-Arena wird in Frankfurt gespielt
17.07.07
So werden die ersten Heimspiele der Zweitliga-Saison 07/08 ebenso wie das DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart nun definitiv in der Frankfurter Commerzbank-Arena ausgetragen. Ausschlaggebend für diesen Standort waren zum einen die Funktionalität und Attraktivität der Commerzbank-Arena, immerhin WM-Spielort. Zudem kommt man sich hier mit einem direkten Liga-Mitstreiter nicht ins Gehege, was beim Mainzer Bruchwegstadion zu befürchten war. Auch aufgrund der Unterstützung durch das Land Hessen wurde ein Ausweichstandort innerhalb der hessischen Landesgrenzen gewählt.
und für die ersten buli spiele hat man auch eine entscheidung getroffen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!