aso, in england vormund un hier vadda von chris
Keine vier Monate mehr zum Absteiger des Jahrzehnts
![]()
zum glück isset ja nit mehr lange bis zum neuen
aso, in england vormund un hier vadda von chris
Keine vier Monate mehr zum Absteiger des Jahrzehnts
![]()
zum glück isset ja nit mehr lange bis zum neuen
alde Freds hochholen is pfui
![]()
Soll ich ma sagen, wie ich den gefunden habe? Ich habe eigentlich nach einem Fred gesucht, wo ich mich darüber beschweren kann, dass es in Hamburg schon wieder den ganzen Tag geschneit hat Es gab mal eine Fred, der "Es schneit!" oder so ähnlich hieß. Den habe ich nicht wiedergefunden. Ich meinte mich zu erinnern, dass Mel den damals eröffnet hat, also habe ich ihn ihren Threads gesucht.
Es schneit habe ich nicht gefunden. Abaer dafür den hier
P.S.
@ace: schuß
P.P.S.
Es schneit schon wieda. Ich habe keinen Bock mehr darauf
Alles anzeigenSoll ich ma sagen, wie ich den gefunden habe? Ich habe eigentlich nach einem Fred gesucht, wo ich mich darüber beschweren kann, dass es in Hamburg schon wieder den ganzen Tag geschneit hat
Es gab mal eine Fred, der "Es schneit!" oder so ähnlich hieß. Den habe ich nicht wiedergefunden. Ich meinte mich zu erinnern, dass Mel den damals eröffnet hat, also habe ich ihn ihren Threads gesucht.
Es schneit habe ich nicht gefunden. Abaer dafür den hier![]()
P.S.
@ace: schuß
P.P.S.
Es schneit schon wieda. Ich habe keinen Bock mehr darauf![]()
weltklasse!!1!
Aber wenn der doch wieder gültig ist
![]()
jaja, iss ja gut. Aber da is son anderer Ex-Hamburger, der findet das garnet lustig
jaja, iss ja gut. Aber da is son anderer Ex-Hamburger, der findet das garnet lustig
Bei anderen hat er ja auch Recht mit
Poldi suxxx, nääääääää
Bei anderen hat er ja auch Recht mit
![]()
ja nee iss klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!