„Times“: Chelsea will Pantelic
Der FC Chelsea will nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ Hertha-Torjäger Marko Pantelic verpflichten. Der englische Pokalsieger biete vier Millionen Euro für den Serben, so die Zeitung.
Der FC Chelsea will nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ Hertha-Torjäger Marko Pantelic verpflichten. Der englische Pokalsieger biete vier Millionen Euro für den Serben, so die Zeitung.
Nur weg mit dem Söldner
wollen die nächstes Jahr auch noch Tore schiessen?
Denn sie wissen nicht was sie tun!
Gruss Rochus
Nachbar;)
sturmduo: pantelic & pizarro....ab in den ui-cup
Genau! Und Drogba und Sheva auf die Tribüne!
Der Roman scheint wohl wirklich keinen Bock mehr auf die Blues zu haben....
soll die Reserve Truppe verstärkt werden...?
soll die Reserve Truppe verstärkt werden...?
Die wollen wohl endlich den Reserves League Titel holen
wie kann man sich so einen selbstdarsteller ins team holen???
aber das wäre gut, dann hätte ich meine 2 ungeliebtesten spieler in einem jahr auf einmal weg... brazzo aus münchen und "du hast die haare schön" pantelic.
hoffentlich klappt der transfer
aber das wäre gut, dann hätte ich meine 2 ungeliebtesten spieler in einem jahr auf einmal weg... brazzo aus münchen und "du hast die haare schön" pantelic.
ey, nix gegen meinen Landsma... scheiß Vaterlandsverräter
naja... ich kann ihn halt nicht leiden...auch wenn er ein guter spieler ist.
aber kein Unsympath.kann ich überhaupt nicht nachvolltziehen.ein vorbild an ehrlichkeit und ein echter "Kämpfer".keine Skandale, ein fairer Sportsmann mit sonnigem Gemüt.von seiner Art sollte es mehr "Typen" in der Bundesliga geben.
seit wann sind gerüchte topnews ?
seit wann sind gerüchte topnews ?
gibs ihnen cheffe!!!
Dagegen spricht, dass sein Parade-Stürmer Didier Drogba mit einem Wechsel liebäugelt: „Mit 29 ist es meine letzte Chance, etwas anderes zu machen. Ich möchte noch einmal Fußball außerhalb Englands spielen.“
Mh, das wäre seine Chance
Dagegen spricht, dass sein Parade-Stürmer Didier Drogba mit einem Wechsel liebäugelt: „Mit 29 ist es meine letzte Chance, etwas anderes zu machen. Ich möchte noch einmal Fußball außerhalb Englands spielen.“
Mh, das wäre seine Chance
![]()
Bitte nicht beim FC Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!