Schackeline!

WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
coskun
valdi ... wer iss'n tetrapak auf deinem ava .. irgend'n neuer frankfurter?
-
Naja 8 gehen auf die höhere Handelsschule, 6 (darunter ich) machen Abi weiter, 6 machen Fachabi oder berufliches Gymi und 4 haben ne Stelle
Und da bleiben noch 3 übrigWichtig is, dat se ein Ziel vor Augen haben.
"Ich mach ersma HöHa und dann sehen wa weiter ..." kann ich nich mehr hören und das hab ich in diesem Jahrgang in meiner Klasse nie gehört.
Ich war angenehm überrascht. -
hallo toto
-
nee n alter
-
Wichtig is, dat se ein Ziel vor Augen haben.
"Ich mach ersma HöHa und dann sehen wa weiter ..." kann ich nich mehr hören und das hab ich in diesem Jahrgang in meiner Klasse nie gehört.
Ich war angenehm überrascht.
10000000000000000000000000000% Agree -
nee n alter
-
-
Jay Jay Okocha
-
Klaus Kinkel -
-
Die armen Schüler
Haben se wenigstens den einen Tag deine Bude stehen lassen ?
Klar! Wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst, hatte ich 'ne supernette Klasse und war heute auch ein bisschen traurig ...
-
Wichtig is, dat se ein Ziel vor Augen haben.
Ich war angenehm überrascht.Bei uns nebenan inner BFW schwänzen 40 % regelmäßig den Unterricht, 10 % bekommen den erweiterten und ca. 4 Leute haben ne Ausbidlung
Und auf die Arbeiten wird allerhöchstens der Name geschrieben, wennse nen guten Tag haben -
Klaus Kinkel
Kinski!
-
Klar! Wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst, hatte ich 'ne supernette Klasse und war heute auch ein bisschen traurig ...
Was bekommst du denn nach den Ferien, ne fünfte?
-
Hallo denis
Hallo Kinder. Hinsetzen! -
Bei uns nebenan inner BFW schwänzen 40 % regelmäßig den Unterricht, 10 % bekommen den erweiterten und ca. 4 Leute haben ne Ausbidlung
Und auf die Arbeiten wird allerhöchstens der Name geschrieben, wennse nen guten Tag habenGhetto
-
Klaus Kinkel
nach dem sommerurlaub
-
Hallo Kinder. Hinsetzen!
Und Hefte raus!! -
Hallo Kinder. Hinsetzen!
Hast du ein Furzkissen auf unsere Stühle gelegt?
-
Und Hefte raus!!
Was haben wir denn jetzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!