Willst du den´trinken?
nein abba grillanzünda is alle
Willst du den´trinken?
Ausgetrunken von Rinne?
Ruhrstadion ist jetzt ersma bis drei oder so beschäftigt....
Ruhrstadion
Erfahrener User
Letzte Aktivität: Heute 11:10
Betrachtet einen Anhang Deutschland-Slowakei Fantreffen am 06.06.07 in Hamburg @ 11:10
Ich habe heute meine Flagge wieder ausm Fenster gehangen, ein schönes Gefühl. Ich habe in 5 Tagen Geburtstag, aber das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die Zeit nochmal um 1 Jahr zurückzudrehen.
Werde meinen 20. Geburtstag nie vergessen, der 14. Juni 2006. War zwar während der WM "nur" auf den Public Viewings (nur Eröffnungsspiel zu Hause gesehen), aber trotzdem viele geile Erinnerungen.
Ich zieh mir heute mein Deutschland-Shirt an, was ich mir heute vor genau nem Jahr aufm Leipziger Hauptbahnhof gekauft habe. 30 Flocken das Teil, autsch. Aber das wars allemal wert.
Ich habe heute meine Flagge wieder ausm Fenster gehangen, ein schönes Gefühl. Ich habe in 5 Tagen Geburtstag, aber das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre die Zeit nochmal um 1 Jahr zurückzudrehen.
Werde meinen 20. Geburtstag nie vergessen, der 14. Juni 2006. War zwar während der WM "nur" auf den Public Viewings (nur Eröffnungsspiel zu Hause gesehen), aber trotzdem viele geile Erinnerungen.
Ich zieh mir heute mein Deutschland-Shirt an, was ich mir heute vor genau nem Jahr aufm Leipziger Hauptbahnhof gekauft habe. 30 Flocken das Teil, autsch. Aber das wars allemal wert.
schreib nich sone langen posts
is so schwer zu lesen
is so schwer zu lesen
Habs auch schon in den Wetten dass Fred geschrieben!
Wettet einer gegen mich? Dass ich es nich schaffe, bis morgen 11:07 ohne den *piiiiep*-Smilie auszukommen?
Wettet einer gegen mich? Dass ich es nich schaffe, bis morgen 11:07 ohne den *piiiiep*-Smilie auszukommen?
Interessiert das denn wirklich jemanden?
Interessiert das denn wirklich jemanden?
keine Ahnung
Wink ma
Wink ma
nö, ich halt das durch bis 11:07 morgen
Könnte man nicht einen Normal-Laber-Thread und einen echten WM2006-Laberthread aufmachen?
Könnte man nicht einen Normal-Laber-Thread und einen echten WM2006-Laberthread aufmachen?
Genau, wir machen am Besten für jeden einen eigenen Fred auf...
Ich geh ma badenGut das ich ihm WM Tix besorgt hatte und da für immer bei ihm in den Pool darf
Genau, wir machen am Besten für jeden einen eigenen Fred auf...
ich rede von 2. einem wie hier und in einem solchen, in dem man nicht mit belanglosem belästigt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!