Pospo? Jünni? Hbabbe?
Wo seid ihr?

WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
Pospo? Jünni? Hbabbe?
Wo seid ihr?
hast wohl das forum heut abend ganz für dich alleine?! -
Hbabbe?
Wo seid ihr?ich vegetier so vor mich hin
-
ich vegetier so vor mich hin
Hör mit dem Gejammer auf!
-
Hör mit dem Gejammer auf!
wollt grad noch schreiben, dat das Astra trotzdem schon wieder schmeckt...
vegetieren tu ich nur wegen zu wenig geschlafen -
wollt grad noch schreiben, dat das Astra trotzdem schon wieder schmeckt...
vegetieren tu ich nur wegen zu wenig geschlafenHab umgestellt auf Jever... aber Du musst ja nen ganzen Kasten vernichten...
-
Hbabb!
-
Hbabb!
Ich könnt mich nicht erinnern, dass Du Dich jemals ernsthaft so über meine Anwesenheit gefreut hättest...
-
wieder anwesend
-
wieder anwesend
-
-
wieder anwesend
-
musste mich grad um die aktien meiner ellis kümmern...kanns net mehr hören
-
Telekom
-
Was hast Du denn mit Aktien zu tun?
-
Hansa Rostock Aktien
-
Was hast Du denn mit Aktien zu tun?
läuft halt alles online und dann sollte hier nen depot öffnen und da und dann den kurs nochmal ausdrucken und da nochmal schauen...und alles solche komischen aktiennamen
damit können die beiden sich stundenlang beschäftigen nur mitm rechner geht das noch nich so ganz
-
läuft halt alles online und dann sollte hier nen depot öffnen und da und dann den kurs nochmal ausdrucken und da nochmal schauen...und alles solche komischen aktiennamen
damit können die beiden sich stundenlang beschäftigen nur mitm rechner geht das noch nich so ganz
Brings ihnen bei
-
Brings ihnen bei
schon erledigt.....
find das ja total spannend
-
sach ma... gäb es bei dir was zu erben.... ?
-
hab übrigens vorhin schon ma angefangen mit meinem Photovideo vom 6.6. - das wird so lustich
schön musik in hintergrund gelegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!