Ne, aber wenn ich die Titelmelodie von der Serie höre, schaltet mein Daumen reflexartig und zielsicher weg
(mag aber generell keine Soaps...gar keine)
Das iss ja schön, aber deshalb mußte ja nich anfangen wie n Schwabe zu schwätzen, weischt?
Ne, aber wenn ich die Titelmelodie von der Serie höre, schaltet mein Daumen reflexartig und zielsicher weg
(mag aber generell keine Soaps...gar keine)
Das iss ja schön, aber deshalb mußte ja nich anfangen wie n Schwabe zu schwätzen, weischt?
wer issn jez nochma lea?!?! hab sonntag das erste mal wieder nach nen paar monaten geguckt... war direkt wieder spannnend
![]()
die kleine Göre von der, die an Aids gestorben is und die von Helga groß gezogen wird jo, ging ordentlich rund die letzten Wochen
is auch die einzige Serie, außer DH, die wir gucken..und das von Folge 1 an
die kleine Göre von der, die an Aids gestorben is und die von Helga groß gezogen wird
jo, ging ordentlich rund die letzten Wochen
so alt bisse schon???
![]()
weischte wasch, lasch sche doch
![]()
Hegau
Alles anzeigenDer sechste Beimer
In "Lindenstraße"-Folge 87 bringt Beimer-Nesthäkchen Klausi ein Spanielwelpen mit nach Hause. Spontan tauft Bruder Benny den Findling auf den Namen "Beimer" - und schon hat sich die Münchener Familie um ein sechtes Mitglied vergrößert.
Schnell werden Klausi und Beimer die engsten Freunde und als Stefan Nossek durch Klausis Schuld erblindet, überlässt der Junge dem Nachbarn seinen Gefährten. Wenig später kehrt Beimer zwar in den Schoß der Familie zurück, wird aber am 14. Dezember 1988 von einem Auto überfahren.
Nach dem tragischen Verlust wird Klausi Weihnachten 1988 mit einem neuen Hund getröstet: Terrierhündin Esther zieht in die Lindenstraße Nr. 3. Doch leider steht auch Esthers Aufenthalt bei den Beimers unter keinem guten Stern. In Folge 256 frisst die sonnige Hundedame Rattengift und muss vom Tierarzt eingeschläfert werden.
![]()
![]()
ja der arme benny, ne?
so alt bisse schon???
![]()
ok, du wars besoffen in HH, aba...
Alles anzeigenDer sechste Beimer
In "Lindenstraße"-Folge 87 bringt Beimer-Nesthäkchen Klausi ein Spanielwelpen mit nach Hause. Spontan tauft Bruder Benny den Findling auf den Namen "Beimer" - und schon hat sich die Münchener Familie um ein sechtes Mitglied vergrößert.
Schnell werden Klausi und Beimer die engsten Freunde und als Stefan Nossek durch Klausis Schuld erblindet, überlässt der Junge dem Nachbarn seinen Gefährten. Wenig später kehrt Beimer zwar in den Schoß der Familie zurück, wird aber am 14. Dezember 1988 von einem Auto überfahren.
Nach dem tragischen Verlust wird Klausi Weihnachten 1988 mit einem neuen Hund getröstet: Terrierhündin Esther zieht in die Lindenstraße Nr. 3. Doch leider steht auch Esthers Aufenthalt bei den Beimers unter keinem guten Stern. In Folge 256 frisst die sonnige Hundedame Rattengift und muss vom Tierarzt eingeschläfert werden.
![]()
![]()
Hegau
hieß der nich Kujau?
Puh noch 13 min
ok, du wars besoffen in HH, aba...
![]()
und wie
Puh noch 13 min
ich heut nur noch 5..muß die Postkutsche noch erwischen
ja der arme benny, ne?
sauber, jetzt hamwa die lindenstrassen-hp lahmgelegt
und wie
hat man dir aba nich angemerkt
sauber, jetzt hamwa die lindenstrassen-hp lahmgelegt
![]()
ich guck zuhause gleich mal
Poscht isch rausch, Zeit zum Plausch.
die kleine Göre von der, die an Aids gestorben is und die von Helga groß gezogen wird
jo, ging ordentlich rund die letzten Wochen
Die is an Darmkrebs gestorben
Sk8ten!
oder so ähnlich...
feierabend ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!