und ich war sturzbetrunken, immanoch
Scheiß Nostalgiker
und ich war sturzbetrunken, immanoch
Scheiß Nostalgiker
Scheiß Nostalgiker
Und nochma 100% AGREE
Achja, Cheffe, Deutschland - Portugal is beia WM übrigens nicht 3:0 ausgegangen. Wenn schon den Schnulz, dann aber wenigstens richtig.
Mich hat gerade der Wecker unsanft geweckt, mein Schädel brummt war das letzte Bier auf der Rückfahrt gestern.....
Ich muß los heute ist Prinzengucken angesagt....
England-Paraguay aus einer Loge im Waldstadion......
Die Engländer haben schon die ganze City in Frankfurt in Beschlag genommen und baden im Gerechtigkeitsbrunnen am Römer...
ich bin noch in münchen! heute gehts dann zum fussi schauen in den olympiapark! dauert aber noch was....fühle mich noch nicht so gut!
im zuch nach hamburch
immernoch betrunken
immernoch betrunken
warste in den vier wochen einmal nüchtern???
warste in den vier wochen einmal nüchtern???
kann mich nich erinnern
Sitze mit 4 Jungs im Zug von München nach Frankfurt, wo wir heute nachmittag im Waldstadion einlaufen werden.
Ein Fläschchen Bier und ein Bütterken werden gefrühstückt, Gesichter werden geschminkt, Stimmung ist großartig.
Sitze mit 4 Jungs im Zug von München nach Frankfurt, wo wir heute nachmittag im Waldstadion einlaufen werden.
Ein Fläschchen Bier und ein Bütterken werden gefrühstückt, Gesichter werden geschminkt, Stimmung ist großartig.
sind nach 2 stunden schlaf von münchen nach hh geflogen es ist schweine heiss in hamburg ... liege in HH bei karstadt auf der dachteresse und schlafe vor mich hin gleich gehen wa zum fanfest um england zu guggen i der halbzeit werden wa in ne kneippe wechseln der kellner ist schwul und wird mich vergblich anmachen dann geht es heute abend zu arg-civ
sind nach 2 stunden schlaf von münchen nach hh geflogen es ist schweine heiss in hamburg ... liege in HH bei karstadt auf der dachteresse und schlafe vor mich hin gleich gehen wa zum fanfest um england zu guggen i der halbzeit werden wa in ne kneippe wechseln der kellner ist schwul und wird mich vergblich anmachen
dann geht es heute abend zu arg-civ
In Frankfurt isses auch ziemlich warm, aber anscheinend nicht so warm wie bei Cheffe in Hamburg
Kleines Problem ist, am Bahnhof noch ein leeres Schließfach für die Klamotten zu finden.
Dann gehts los zum Stadion.
Mein Kumpel hat das Gesicht komplett in Paraguay-Farben geschminkt und nen Deutschland-Irokesen auffem Kopp, ich hab ein Deutschland-Trikot an, also kommen wir auf unzählige englische Erinnerungsfotos mit noch unzähligeren englischen Fans drauf.
Bier gibts überraschenderweise auch in Frankfurt...
und jetzt hat der kellner von 3 engländern 20 € für 3 bier verlangt ... wir habben irgendwie nur 3,50 dafür gezahlt
und jetzt hat der kellner von 3 engländern 20 € für 3 bier verlangt ... wir habben irgendwie nur 3,50 dafür gezahlt
hast ja auch en Glas Wasser getrunken
hast ja auch en Glas Wasser getrunken
ich ja cheffin nicht
ich ja cheffin nicht
ja bei deinem Wasser gabs en Bier umsonst
Hab mir gerade einen Äppler bringen lassen, die Budweisserplörre kannste ja nicht trinken. Irgendwie ist das Spiel langweilig, Promis gucken macht mehr Spaß. Habe gerade Victoria B. entdeckt.
Mein englischer Geschäftspartner hingegen ist voll beim Spiel dabei.
Na wenigsten ihm gefällts.
P.S. nach dem Spiel war mir klar nie wieder VIP bei der WM....
Hab mir gerade einen Äppler bringen lassen, die Budweisserplörre kannste ja nicht trinken. Irgendwie ist das Spiel langweilig, Promis gucken macht mehr Spaß. Habe gerade Victoria B. entdeckt.
nur noch bei Hoffe, gell?
Is wat gelaufen mit Euch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!