Mann, ich sollte wirklich ins Bett, muß morgen früh raus, 650 Km Autobahn nach Schalke für Argentinien - Serbien. Und wenn ich Glück hab seh ich vielleicht sogar Diego persönlich ausser Nähe!!

heute vor xx Jahren...
-
-
Mann, ich sollte wirklich ins Bett, muß morgen früh raus, 650 Km Autobahn nach Schalke für Argentinien - Serbien. Und wenn ich Glück hab seh ich vielleicht sogar Diego persönlich ausser Nähe!!
Dann mach mal ein Bild und stell es ins Forum
-
Du Gamla...
Sverige - Sverige -
Du Gamla...
Sverige - Sverige -
sind alle bei mir gespeichert...
-
So heute schieß ich mir 7x Spanien-Tunesien und am Dienstag gehts dann mit ner rießen Gruppe nach Stuttgart!
-
Sah gestern einen müden Kick der Engländer. Aber: Ende gut, alles gut.
In der Nacht suchte ich mir den erstbesten ICE und bin einfach mal so nach Hamburg gedüst. Ziel ist aber eigentlich Stuttgart, wo ich in ca. einer Stunde aufschlage. Freue mich schon auf Niederlande gegen Elfenbeinküste.
-
Sah gestern einen müden Kick der Engländer. Aber: Ende gut, alles gut.
In der Nacht suchte ich mir den erstbesten ICE und bin einfach mal so nach Hamburg gedüst. Ziel ist aber eigentlich Stuttgart, wo ich in ca. einer Stunde aufschlage. Freue mich schon auf Niederlande gegen Elfenbeinküste.
hoffentlich nutzen die Elfen ihre Chancen bessa und halten hinten dicht
Bin noch müde - war um 3 aus Berlin zurück - besser kann die WM nich mehr werden - Freddieeeeeeeeeeeee -
hoffentlich nutzen die Elfen ihre Chancen bessa und halten hinten dicht
Bin noch müde - war um 3 aus Berlin zurück - besser kann die WM nich mehr werden - FreddieeeeeeeeeeeeeSchweden gegen Paraguay hatte ich auch im Radar, aber ich mußte ja zu England-Trinidad. Konnten die nicht an einem anderen Tag spielen?
-
Schweden gegen Paraguay hatte ich auch im Radar, aber ich mußte ja zu England-Trinidad. Konnten die nicht an einem anderen Tag spielen?
dat gilt noch mehr für Schweden - England - da hab ich keinen Urlaub bekommen -
-
Gestern glücklichen Sieg der Engländer gesehen, Stimmung war ok hatte aber noch etwas mehr erwartet - Heute Ruhetag
-
So, nacher Argentinien -Serbien, bin schon vorm Stadion. Die Serben waren ja in der Quali stark drauf, das wir bestimmt ein ganz enges Match!!
-
Wir machen uns auf den Weg von Berlin nach Hannover zu Mexico - Angola. In Hannover erleben wir einen Temperatursturz. In Berlin ca. 35°C drückende Schwüle und in Hannover 15°C Regen. Es kommt einem richtig kalt vor. Vor dem Spiel bieten mir Mexicaner bis zu 600€ für eine Karte, aber ich bleib hart und schau mir das wahnsinns Spiel an.
-
So, ich habe gerade 4x Ecuador-Deutschland geschossen! Und springe durchs Haus!
Später erfahre ich dann, dass ich keinen Urlaub bekomme, und tausche die Dinger gegen AF Stuttgart!;)
-
So, ich habe gerade 4x Ecuador-Deutschland geschossen! Und springe durchs Haus!
Später erfahre ich dann, dass ich keinen Urlaub bekomme, und tausche die Dinger gegen AF Stuttgart!;)
Schlechter Tausch, da war ich leider auch.
England+Beckham -
Samstag
17.6.06
Fahrt nach
Hamburg
Public viewing auf dem Heiligengeistfeld.
St.Pauli
Tag 9 der Womotour
Waren zwei Klasse Tage in Hannover, man haben wir gestern gesoffen...
Wenn wir heut nicht gegangen wären hät uns der Sicherheitsdienst vom Campingplatz sicher rausgeschmissen.
10Uhr Abfahrt nach Hamburg
12.30Uhr Kollege vom Bhf abgeholt dieser war zwischenzeitlich von Hannover nach Stuttgart geflogen um NED-CIV anzuschauen. Im Stadion saß Winnie Schäfer hinter Ihm.
Auf zum Campingplatz... bisschen eng aber es geht, da neben uns vier nette Mexikaner im mini Zelt campieren.Ab an den Hafen bisschen Sightseeing, Landungsbrücken und St. Pauli.
Heut abend werden wir spontan ins Irishpub Thomas Reed gehen... aber das weis ich ja jetzt noch nicht........ -
Heute Italien - USA: In Kaiserslautern ist die Hölle los. Etwa 100.000 sind in die Stadt gekommen (fast so viele wie Einwohner
) man kommt in der Innenstadt kaum voran.
-
Tschechien vs Ghana in Köln.....war eines der besseren Spiele......
Hat echt Spass gemacht
Haben einen Freund getroffen, der mit einer Tschechin verheiratet ist..... wir hatten einen schönen Tag
-
Verdammt, ich bin wieder nüchten
Der zweite Ruhetag in Folge. Ich werd wohl morgen der Fahrer nach Kaiserlautern sein
-
ey du dieb lass mein krabbelvieh frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!