Heute entscheidet sich, ob ich Deutschland im Achtelfinale in München seh´!
Hoffentlich gewinnen wir...
Heute entscheidet sich, ob ich Deutschland im Achtelfinale in München seh´!
Hoffentlich gewinnen wir...
Sitz mittlerweile völlig durchgeschwitzt im ICE von Köln nach Berlin. Wg. Verspätung der Regionalbahn hab ich meinen gebuchten ICE nicht mehr erreichen können. Anderer ICE fährt aber nur ein paar Minuten später. Hab allerdings keine Sitzplatzreservierung. Hoffe ich muß nicht die ganze Fahrt im Gang verbringen.
Egal, Hauptsache es gibt ein schönes tooor-Treffen.
kann leider heute nicht nach lautern fahren, war aber kein problem die karte an einen kumpel weiterzugeben. hoffentlich lassen sie ihn durch die kontrolle
freu mich schon auf morgen holland-argentinien.....
hoffentlich gibts kein typisches 0:0 taktieren!
Ok nehm ich mit.
![]()
hoffentlich darf ich die auch in der Bannmeile essen
Sind sie denn vom offiziellen Hersteller? Ansonsten: nur Bananen sind erlaubt.
scheiße is dat warm hier in den zelten aufm fancamp
Nur nochn paar Stunden Arbeiten, dann is Schicht im Schacht. Dann is halbtags arbeiten vorbei (halbtags Urlaub), dann gehts mitm Kollegen zum Fanfest. Nachher gehen wir noch superlecker Mittagessen.
und gaz spät lernste auch den Larsson kennen
Nachher gehen wir noch superlecker Mittagessen.
leberwurstbrote?
so icke + maexchen und die uschis ham jez frühstück weggedrückt, werden jez ma kucken wat inne stadt los is
und gaz spät lernste auch den Larsson kennen
Da war ich auch mit meinem Sohn....
![]()
Hatten vorher ein schlechtes Gewissen, wie wir das mit der Schule regeln sollen......
Waren ehrlich und haben gesagt wir haben WM-Tixx
![]()
Antwort war: Ja dann Glückwunsch und viel Spass, ihr Sohn ist für den Tag beurlaubt![]()
War ein schöner Tag, aber Junior war etwas traurig
![]()
er war für Togo....
ebenfalls vor Ort (gewesen) ... in der Togo-Kurve
Bin gerade unter den Linden. Freue mich unglaublich auf mein erstes Deutschlandspiel (bei der WM 2006)
Ein paar Mädels gerade "Niederlage Ecuador, shalalalala, Niederlage Ecuador, sha la la la la la!"
gedächtniskirche, füße im brunnen, becks inne hand, fahne übern kopp gegen die sonne, pagel rennt vorbei (erkennt mich nich), hmm naher mal irgendwann zum tooor treffen
gedächtniskirche, füße im brunnen, becks inne hand, fahne übern kopp gegen die sonne, pagel rennt vorbei (erkennt mich nich), hmm naher mal irgendwann zum tooor treffen
ich bin heut morgen nach berlin geflogen. war schon um 9 uhr im deutschland trikot in der kuppel vom Reichstag.
Habe jetzt schon ein paar Stunden aggressives Sightseeing hinter mir. Gut das es soviele Stände mit kühlem bier gibt. Werd mich jetzt gleich aufmachen und zum Stadion pilgern. Das Wetter ist fantastisch und die Stimmung auch. Da wird ein super Spiel zu erwarten sein. Hoffentlich macht der Poldi heut seine erste Nuss. Das würde zu dieser perfekten Vorrunde noch fehlen.
Wenn wir heute gewinnen, dann ist alles möglich. Schauen wir dann heut abend mal, wer uns im Achtelfinale erwartet.
der Huth kanns
Mensch Poldi, wann trifft der Dumme endlich
Heute vor einem Jahr war deutlich besseres Wetta
Man watt ne aktion, bin ich durchgeschwitzt, also wie war datt mitt die Tix??
Die von Zessi mit Steffen gegen die von Kingkarl tauschen oder andersrum??
Und dann wollte die Lusche Karl auf einma nich tauschen, weil er dann nich mitn originalkarten reinkommt, also im Stadion tix tauschen, damit sein sohnemann nen Andenken hat
Ahso, Sohnemann, bedank dich bei dein Vatta, dasste keins hast
Ach Steffen, war datt ne Gaudi, Stadionterassen, jetzt kanns laufen datt heilige Gesöff
Das Spiel kann losgehen!
Heute vor einem Jahr war deutlich besseres Wetta
In Berlin issees genauso wie letztes Jahr
In Berlin issees genauso wie letztes Jahr
Wart ma noch 2, 3 Stunden, dann iss die Regenfront bei euch
Wart ma noch 2, 3 Stunden, dann iss die Regenfront bei euch
nee, datt zieht hier immer nördlich und südlich vorbei
Abba Musti wirds erwischen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!