1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  5. Ist Erledigt ...
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

B: 2*FMT Group Bulgarien S: 2*FMT Group Rumänien oder anderes

• bonsaibug
  • 14. Juni 2007 um 16:37
  • Geschlossen
    flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.397
    • 14. Juni 2007 um 21:24
    Zitat von pospo

Es gab hier einen User namens webwude, der hatte in seiner Signatur stehen: "einer der schwärzesten tage ... TST-7-serie auf uruguay ... alle spiele live verfolgt – mittwoch 16. november 2005 – 2:4 im elfmeterschiessen gegen australien ... es gibt (noch) keinen fussball-gott!!!" :mrgreen:

mit den tst von nicht qualifizierten teams sollte man nich protzen :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 14. Juni 2007 um 21:28
    Zitat von pospo

Es gab hier einen User namens webwude, der hatte in seiner Signatur stehen: "einer der schwärzesten tage ... TST-7-serie auf uruguay ... alle spiele live verfolgt – mittwoch 16. november 2005 – 2:4 im elfmeterschiessen gegen australien ... es gibt (noch) keinen fussball-gott!!!" :mrgreen:

da kenn ich einen, der hat dann den sog. Bäckerbrief geschrieben....:huebscher:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.351
    • 14. Juni 2007 um 22:02
    Zitat von flsch

mit den tst von nicht qualifizierten teams sollte man nich protzen :mrgreen:

Haste ja fast noch rechtzeitig kapiert.... :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 14. Juni 2007 um 22:53

pospo, fahnda und co, es gibt noch weitere ex TST-7 Uruguay Besitzer, und glaubt mir, schlimmer kann es für einen Fussball-Fan kaum ausgehen. Nach vielen mitgefieberten Nächten vor dem Fernseher hat sich ein Traum an dem verfluchten Tag und nach dem verdammten Elfmeterschiessen in der Luft aufgelöst. Es ist sogar ein Original Francescoli Trikot im Schrank geblieben.... Das Gefühl der Miserie kann man schwehr beschreiben.

Einer von denen hat gerade diesen Beitrag geschrieben ... Zum Glück hat er aber noch am Ende TST-7 France erwischt... und durfte sogar Francescoli Trikot in Berlin anhaben!

Ende gut alles gut ... Leben Schei*** wie immer.
    Gute Nacht!

zuhause ist es am schönsten

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.298
    • 14. Juni 2007 um 23:22
    Zitat von peksim

pospo, fahnda und co, es gibt noch weitere ex TST-7 Uruguay Besitzer, und glaubt mir, schlimmer kann es für einen Fussball-Fan kaum ausgehen. Nach vielen mitgefieberten Nächten vor dem Fernseher hat sich ein Traum an dem verfluchten Tag und nach dem verdammten Elfmeterschiessen in der Luft aufgelöst. Es ist sogar ein Original Francescoli Trikot im Schrank geblieben.... Das Gefühl der Miserie kann man schwehr beschreiben.

Einer von denen hat gerade diesen Beitrag geschrieben ... Zum Glück hat er aber noch am Ende TST-7 France erwischt... und durfte sogar Francescoli Trikot in Berlin anhaben!

Ende gut alles gut ... Leben Schei*** wie immer.
    Gute Nacht!

Na ja, bei mir war es "nur" eine TST6 Uruguay. Habe auch unzählige Qualispiel nachts auf Premiere geschaut, unvergessen das 3:2 gegen Ecuador wo die Urus klar besser sind, hochverdient 2:0 führen, ich gehe auf den Pott, komme wieder und es steht 2:2. Ich dachte echt die verarschen mich. Zum Glück haben die dann kurz vor Schluss das 3:2 gemacht. Und dann dieses verfic... Rückspiel in Australien. Mann, war ich sauer. Ich dachte, das war es nun mit Tickets.

Nachher konnte ich dann ja doch noch ein paar wenige Spiele sehen. ;)

Luftabong

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 14. Juni 2007 um 23:31
    Zitat von grover

Na ja, bei mir war es "nur" eine TST6 Uruguay. Habe auch unzählige Qualispiel nachts auf Premiere geschaut, unvergessen das 3:2 gegen Ecuador wo die Urus klar besser sind, hochverdient 2:0 führen, ich gehe auf den Pott, komme wieder und es steht 2:2. Ich dachte echt die verarschen mich. Zum Glück haben die dann kurz vor Schluss das 3:2 gemacht. Und dann dieses verfic... Rückspiel in Australien. Mann, war ich sauer. Ich dachte, das war es nun mit Tickets.

Nachher konnte ich dann ja doch noch ein paar wenige Spiele sehen. ;)

Am beschissensten muss es für die gewesen sein, die 'ne TST für Uruguay hatten und NICHT bei tooor.de waren! ;) :mrgreen:
    Gut, dass wir solche Leute nicht kennen ... das wird auch im Nachhinein noch ein schwerer Schicksalsschlag gewesen sein. :mrgreen:

http://www.th1909.de

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 14. Juni 2007 um 23:31

ich hatte übrigens ne TST 7 Bosnien-Herzegovina...:rolleyes:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.298
    • 14. Juni 2007 um 23:40
    Zitat von Kartenfahnder

Ich hatte neben den Urus auch noch TST7 Südafrika (das wäre in drei Jahren nicht ungünstig), TST6 Senegal und immerhin TST3 Paraguay. Südafrika und Senegal waren in ihren Gruppen zu dem Zeitpunkt der Bestellung Tabellenführer und die Topfavoriten. Was für erbärmliche Versager.:cry:

Luftabong

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.975
    • 14. Juni 2007 um 23:57
    Zitat von Kartenfahnder

Ich hatte TST-Serie Demokratische Republik Kongo. Sind aber nur 3. in der Quali-Gruppe geworden...

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 41
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • 15. Juni 2007 um 09:28

Warum nur keiner Australien genommen hat? :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 15. Juni 2007 um 09:30
    Zitat von pospo

Warum nur keiner Australien genommen hat? :mrgreen:

:gruebel: hatte Togo gesucht....

• Fussballverückter
    Amatör
    Reaktionen
    128
    • 15. Juni 2007 um 23:53

Ja der mit dem Bäckerbrief und der TST-7-Uruguay war ich. Beim Elfmeterschießen flogen wirklich schwere Gegenstände durch mein Haus. Ich habe wirklich jedes dieser Scheiß-Quali-Spiele verfolgt zu den unmöglichsten Zeiten und mich dann auch tierisch darüber aufgeregt, dass das Hinspiel gegen Australien nirgendwo übertragen wurde, dafür aber Trinidad gegen Bahrain.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    Hat sich bei mir aber alles irgendwie ausgeglichen. War ja mehrfach abgesichert und der Elfmeter von Wome in der 93. Minute bei Kamerun - Ägypten führte bei mir als TST-5- Elfenbeinküste-Besitzer auch beinahe zum Herzinfarkt - da gings gut aus.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bei Uruguay gegen Ecuador saß ich die ganze Zeit mit Hochprozentigem und Rechenschieber vor dem TV, weil ich auch noch 4mal TST-6 Ecuador hatte. Uruguay war zwar TST-7, aber nur eine in ner Scheiß-teuren-Kategorie.

Hab dann doch noch das Finale ertauscht und neben endlosen Stunden am PC letztlich nur 50 Euro und einmal Brasilien - Ghana für Finale PK2 rausgerückt. Das war auch kein schlechter Deal.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

2008 habe ich übrigens tatsächlich 4mal TST-Group-Rumänien und finde daher den Vorschlag hier recht interessant, aber zu langweilig. Den ganz großen Reiz macht es doch aus, mit einer Mannschaft durch die Quali zu zittern, die einem normalerweise am Arsch vorbei gehen würde. Ich überlege mir sogar, mir ein Dica-Trikot zu kaufen. Würde ich auf den Deal eingehen, wird die Quali uninteressant, dann sind die Tickets ja schon sicher, aber eben nur die Hälfte. Da setz ich lieber alles oder nicht, bin aber auch schon mit dem ein oder anderen Einzelspiel abgesichert. Ganz ohne Ticket stehe ich 2008 nicht da.
    Wünsche dem Autor und allen anderen aber viel Erfolg, FV.

Die fussballverrückte WM 2006:
    ECU-POL, ARG - CIV, NL-SER, BRA-KRO, ECU-CRC, NL-CIV, POR-IRN, DEU-ECU, ITA-CZE, FRA-TOG,
    MEX-ARG, FRA-SPA, DEU-ARG, BRA-FRA, POR-FRA, FINALE

EM 2008:
    KRO-TUR, NL-RUS, ITA-ESP, FINALE
    EM 2012: FINALE
    EM2024: Das Comeback

Tooormitglied seit 9.2.2006

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 16. Juni 2007 um 07:39
    Zitat von Fussballverückter

Da setz ich lieber alles oder nicht, bin aber auch schon mit dem ein oder anderen Einzelspiel abgesichert. Ganz ohne Ticket stehe ich 2008 nicht da.

bei der Sig:
    EM-Tickets:
    #4, #11, #14, #19, #25, #26, #27, #28, #30
    + TST Group Rumänien

hoffentlich lesen dat nich die Ticketlosen:shock: :huebscher:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.298
    • 16. Juni 2007 um 09:54

Ja der mit dem Bäckerbrief und der TST-7-Uruguay war ich. Beim Elfmeterschießen flogen wirklich schwere Gegenstände durch mein Haus. Ich habe wirklich jedes dieser Scheiß-Quali-Spiele verfolgt zu den unmöglichsten Zeiten und mich dann auch tierisch darüber aufgeregt, dass das Hinspiel gegen Australien nirgendwo übertragen wurde, dafür aber Trinidad gegen Bahrain.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    Hat sich bei mir aber alles irgendwie ausgeglichen. War ja mehrfach abgesichert und der Elfmeter von Wome in der 93. Minute bei Kamerun - Ägypten führte bei mir als TST-5- Elfenbeinküste-Besitzer auch beinahe zum Herzinfarkt - da gings gut aus.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bei Uruguay gegen Ecuador saß ich die ganze Zeit mit Hochprozentigem und Rechenschieber vor dem TV, weil ich auch noch 4mal TST-6 Ecuador hatte. Uruguay war zwar TST-7, aber nur eine in ner Scheiß-teuren-Kategorie.

Hab dann doch noch das Finale ertauscht und neben endlosen Stunden am PC letztlich nur 50 Euro und einmal Brasilien - Ghana für Finale PK2 rausgerückt. Das war auch kein schlechter Deal.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

2008 habe ich übrigens tatsächlich 4mal TST-Group-Rumänien und finde daher den Vorschlag hier recht interessant, aber zu langweilig. Den ganz großen Reiz macht es doch aus, mit einer Mannschaft durch die Quali zu zittern, die einem normalerweise am Arsch vorbei gehen würde. Ich überlege mir sogar, mir ein Dica-Trikot zu kaufen. Würde ich auf den Deal eingehen, wird die Quali uninteressant, dann sind die Tickets ja schon sicher, aber eben nur die Hälfte. Da setz ich lieber alles oder nicht, bin aber auch schon mit dem ein oder anderen Einzelspiel abgesichert. Ganz ohne Ticket stehe ich 2008 nicht da.
    Wünsche dem Autor und allen anderen aber viel Erfolg, FV.

Alles anzeigen

Wenn ich das so lese, dann ist dein Username zumindest passend gewählt. ;) :winke:

Luftabong

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 16. Juni 2007 um 13:12

Wer hat denn solche Sachen gemacht? :zweifel:
    Was die EM-Quali angeht, wünsch ich dir noch viel Spaß mit Rumänien! :winke:

http://www.th1909.de

• Fussballverückter
    Amatör
    Reaktionen
    128
    • 16. Juni 2007 um 14:33

Phantomas:
    Das war natürlich kein Direkttausch 1mal Finale gegen 1mal Brasilien - Ghana, so blöd ist doch wohl keine Sau.
    Das ganze war etwas komplizierter. Fing an mit einem Polen, der mir für Pol - Ecu das Spiel Holland gegen Serbien gegeben hat. Dann kam ein Holländer in einem anderen Forum, der 4mal Deutschland - Polen geboten hat für 4mal Holland - Serbien. Habe dann bei Tooor Leute gesucht, die in den Deal miteinsteigen. Da der Holländer aber nebeneinanderliegende Plätze (zumindest 2 und 2) wollte, war mein eigenes Ticket plötzlich nicht mehr gefragt. Habe dann hier 2mal Hol - Ser + 2mal Fra - Kor für 2mal Deu - Polen bekommen, die 2 Tickets Fra - Kor gegen weitere 2 mal NL - Ser getauscht und musste dann dem Holländer nur 50 Euro Wertausgleich für PK 4 zahlen und habe dafür dann ohne eigenen Ticketeinsatz 2mal Deu - Polen bekommen.
    Davon habe ich mich dann schweren Herzens getrennt, als in einem anderen Forum jemand Finale angeboten hat. Der war tatsächlich einverstanden, das rauszurücken für 2mal Deutschland - Polen und ein Achtelfinale seiner Wahl. Er spekulierte dann auf Brasilien - Italien / Tschechien und nahm Dortmund.
    Alle deals sind einwandfrei über die Bühne gegangen und so bekam ich letzlich für 50 Euro plus Brasilien - Ghana einmal Finale PK2. Hat sich gelohnt.:klatsch:

ECU-POL, ARG - CIV, NL-SER, BRA-KRO, ECU-CRC, NL-CIV, POR-IRN, DEU-ECU, ITA-CZE, FRA-TOG,

EM 2008:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.351
    • 16. Juni 2007 um 14:37

Phantomas:
    Das war natürlich kein Direkttausch 1mal Finale gegen 1mal Brasilien - Ghana, so blöd ist doch wohl keine Sau.
    Das ganze war etwas komplizierter. Fing an mit einem Polen, der mir für Pol - Ecu das Spiel Holland gegen Serbien gegeben hat. Dann kam ein Holländer in einem anderen Forum, der 4mal Deutschland - Polen geboten hat für 4mal Holland - Serbien. Habe dann bei Tooor Leute gesucht, die in den Deal miteinsteigen. Da der Holländer aber nebeneinanderliegende Plätze (zumindest 2 und 2) wollte, war mein eigenes Ticket plötzlich nicht mehr gefragt. Habe dann hier 2mal Hol - Ser + 2mal Fra - Kor für 2mal Deu - Polen bekommen, die 2 Tickets Fra - Kor gegen weitere 2 mal NL - Ser getauscht und musste dann dem Holländer nur 50 Euro Wertausgleich für PK 4 zahlen und habe dafür dann ohne eigenen Ticketeinsatz 2mal Deu - Polen bekommen.
    Davon habe ich mich dann schweren Herzens getrennt, als in einem anderen Forum jemand Finale angeboten hat. Der war tatsächlich einverstanden, das rauszurücken für 2mal Deutschland - Polen und ein Achtelfinale seiner Wahl. Er spekulierte dann auf Brasilien - Italien / Tschechien und nahm Dortmund.
    Alle deals sind einwandfrei über die Bühne gegangen und so bekam ich letzlich für 50 Euro plus Brasilien - Ghana einmal Finale PK2. Hat sich gelohnt.:klatsch:

:shock: :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• bonsaibug
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    761
    • 16. Juni 2007 um 14:51

Solche Tauschaktionen sind das Salz in der Suppe! Wenn man die stets den Lokalpatriotismus-Bonus mit einrechnet - kommen am Ende wahnwitzige Tauschaktionen rum. Wenn man dann die Ausgangsposition und die Endposition vergleicht, kann man sich fast nicht vorstellen, dass irgendwer in die Gegenposition einsteigen würde.:autsch:

Ich führe bei meinen Käufen/Tauschaktionen auch immer Buch und sehe dann am Ende, ob es sich tatsächlich gelohnt hat. Das ist gerade dann interessant, wenn man seine jetzt vereinbarten Käufe/Tauschaktionen nochmal nach der Auslosung bewertet.:gruebel:

Aber Respekt für diese Managmentleistung, dat jiebt grün!:klatsch:

• Fussballverückter
    Amatör
    Reaktionen
    128
    • 16. Juni 2007 um 14:51

He Hamburch, du wohnst ja bei mir um die Ecke.
    Schönen Gruß aus Eißendorf, FV.
    :winke:

EM 2008:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 16. Juni 2007 um 14:54

He Hamburch, du wohnst ja bei mir um die Ecke.
    Schönen Gruß aus Eißendorf, FV.
    :winke:

:shock::shock::shock:

Soll ich ma rumkommen? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

kickers 8. Mai 2025 um 20:00
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest