......Der Abwahltermin ist der 12.02., .......
Sonntag isses soweit, hoffe es klappt mit der Abwahl
......Der Abwahltermin ist der 12.02., .......
Sonntag isses soweit, hoffe es klappt mit der Abwahl
liveticker auf derwesten.de
Heute haben 364.908 wahlberechtigte Duisburger darüber abgestimmt, ob der seit der Loveparade umstrittene Adolf Sauerland ihr Oberbürgermeister bleiben darf oder nicht. Gegen 19.30 Uhr soll das Ergebnis im Rathaus bekanntgegeben werden. Medienberichten zufolge soll er abgewählt worden sein. Bestätigt ist dies noch nicht. 19.05 Uhr: OB Adolf Sauerland ist offenbar abgewählt worden. Das melden zumindest die Kollegen von Bild Online. Eine Bestätigung aus dem Duisburger Rathaus gibt es dazu aber noch nicht.
ich glaub's erst, wenn es auch der Express schreibt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Moralisch ist es sicherlich richtig, dass er weg ist.
Persönlich ist er ein sehr angenehmer Mensch. Sein Elternhaus ist in der Nachbarschaft von nem guten Kumpel in Wehofen. Ich habe ihn als freundlich und hilfsbereit kennengelernt.
Persönlich ist er ein sehr angenehmer Mensch. Sein Elternhaus ist in der Nachbarschaft von nem guten Kumpel in Wehofen. Ich habe ihn als freundlich und hilfsbereit kennengelernt.
Du hast Glück, dass flauschi gerade nicht online ist
das ist soweit richtig. Deswegen wurde er auch gewählt, was für nen CDU-Mann in DUisburg erstaunlich genug ist. Und er wurde sogar wiedergewählt. Und ich glaub die beiden Direktwahlen waren die einzigen male in meinem Leben dass ich CDU gewählt hab.
Leider kommt es im Leben manchmal anders. Von daher bleibt eig. nur noch das hier:
Und natürlich das hier:
Du hast Glück, dass flauschi gerade nicht online ist
Glückwunsch nach Duisburg, gut gemacht
Mal davon abgesehen, dass eine persönliche Wahrnehmung in dem Fall ziemlich irrelevant ist (;)), war das so ein Kommentar, den man normalerweise von den Nachbarn eines Amokläufers auf RTL hört: "Der war immer freundlich und hilfsbereit, ich hätte nie gedacht, dass er er sowas machen kann"
Glückwunsch nach Duisburg, gut gemacht
Pulle Sekt wartet drauf aufgemacht zu werden. Vor allem ist das Ergebnis an Deutlichkeit kaum zu erwarten gewesen. Wenn ich das grob richtig aufgefasst habe haben 129.000 gegen Sauerland gestimmt, 91.000 waren nötig und alle dachten dass das verdammt knapp wird. Ca. 7/8 haben für die Abwahl gestimmt.
Ich muss uns Duisburger mal selber loben :
das ist soweit richtig. Deswegen wurde er auch gewählt, was für nen CDU-Mann in DUisburg erstaunlich genug ist. Und er wurde sogar wiedergewählt. Und ich glaub die beiden Direktwahlen waren die einzigen male in meinem Leben dass ich CDU gewählt hab.
Leider kommt es im Leben manchmal anders. Von daher bleibt eig. nur noch das hier:
Und natürlich das hier:
da siehst Du mal, wozu das führt
wobei ich auch einige CDU/CSU-Politiker gut finde
Charakterstark, verantwortungsbewusst, integer und konsequent fehlte aber leider.
Charakterstark, verantwortungsbewusst, integer und konsequent.
wer hat gerufen?
Pulle Sekt wartet drauf aufgemacht zu werden. Vor allem ist das Ergebnis an Deutlichkeit kaum zu erwarten gewesen. Wenn ich das grob richtig aufgefasst habe haben 129.000 gegen Sauerland gestimmt, 91.000 waren nötig und alle dachten dass das verdammt knapp wird. Ca. 7/8 haben für die Abwahl gestimmt.
Ich muss uns Duisburger mal selber loben :
GW, Jungs!
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie Basisdemokratie auch in Deutschland funktionieren kann. Bitte mehr davon!;)
Duisburg hat einen neuen OB.
Begeisterung sieht aber anders aus.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!