Hallo,
die PN-Benachrichtigung an die Emailadresse funktioniert bei mir nicht mehr. Alles richtig eingestellt und auch keine Mails im Spamverdachtsordner.
Habt ihr was umgestellt in den letzten Tagen?
Danke
Regina
Hallo,
die PN-Benachrichtigung an die Emailadresse funktioniert bei mir nicht mehr. Alles richtig eingestellt und auch keine Mails im Spamverdachtsordner.
Danke
Regina
ich bekomme auch keine benachrichtigungen mehr...gestern habe ich noch ca. 10 bekommen (neue pns, neue antworten in abonnierten freds)
Hilf doch mal einer den Damen weiter...
irgendeina hat dat Problem heut früh schon bequatscht
Hallo,
Danke
Regina
ich bekomme auch keine benachrichtigungen mehr...gestern habe ich noch ca. 10 bekommen (neue pns, neue antworten in abonnierten freds)
Hilf doch mal einer den Damen weiter...
Geht nicht nur den Damen so; auch Forumsangehörige mit dunklem Teint haben dieses Problem...
Geht nicht nur den Damen so; auch Forumsangehörige mit dunklem Teint haben dieses Problem...
Chef is im Urlaub...
Schreib ma EINA (mosley, mach du ma) ne PN an Pac!
Chef is im Urlaub...
![]()
Schreib ma EINA (mosley, mach du ma) ne PN an Pac!
Erledigt, oh mein Moderator...
Erledigt, oh mein Moderator...
jetzt wird´s mir klar....
Kumpel von mir wollte sich bzw. hats angemeldet und bekamm keine Bestätigungsmail....
und ich hab nur gesagt, dass kann nicht sein
Mittlerweile trafen die Mails ein, wenn auch mit ca. 20 Stunden Verspätung.
Immerhin bekommt man sie doch irgendwann.
dann schaut doch bitte mal in den Header der Emails an welcher Stelle die Emails hingen und/oder postet den mal bitte hier. Weil ausser das die Emails raus gegangen sind habe ich dann an dieser Stelle keine Möglichkeit zur Kontrolle mehr.
Hilft dir das weiter? Die Mail hab ich vor ca. 10 Min. bekommen:
Von: "tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen" <pac@tooor.de> ins Adressbuch
An: reginainspe
Betreff: Neue Private Nachricht bei tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
Datum: Sun, 17. Jun 2007 13:40:01 +0200
BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Hallo Reginainspe,
Sie haben von Rinnetaler eine neue Private Nachricht bei tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen erhalten.
Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://forum.tooor.de/private.php
Betreff: AW: Servus
ne tut mir leid das hilft mir nicht. Es ging mir um den Header der Emails die dann doch noch nur leider viel zu spät angekommen sind. Und das was du da gepostest hast ist so lieb dein Versuch war nicht wirklich der Header der Email . Aber da es wohl wieder geht tippe ich einfach mal entweder auf ein temporäres Problem welches ich leider wie schon gesagt nicht nachvollziehen kann den ich sehe nur das die Email raus ist was danach ist habe ich keinen Einfluss drauf.
Gruss
Da iss bestimmt der Streik beie Telekom dran schuld... geldgieriges Volk da
ne tut mir leid das hilft mir nicht. Es ging mir um den Header der Emails die dann doch noch nur leider viel zu spät angekommen sind. Und das was du da gepostest hast ist so lieb dein Versuch war nicht wirklich der Header der Email
. Aber da es wohl wieder geht tippe ich einfach mal entweder auf ein temporäres Problem welches ich leider wie schon gesagt nicht nachvollziehen kann den ich sehe nur das die Email raus ist was danach ist habe ich keinen Einfluss drauf.
Gruss
War aber einen Versuch wert. Sorry, bin nicht der PC-Profi.
Naja, die Mitteilungen von gestern nachmittag fehlen irgendwie noch alle, aber selbst die werden irgendwann kommen.
Danke trotzdem
Regina
Ich glaube jetzt sollte jeder mal seine Mails bekommen haben.
Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Ich glaub' es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein.......
Japp, meine sind heute auch alle nicht angekommen, hab aber die abonnementfunktion seit Ewigkeiten nich benutzt und weiß darum nich wie lange es schon nich funzt
Japp, meine sind heute auch alle nicht angekommen, hab aber die abonnementfunktion seit Ewigkeiten nich benutzt und weiß darum nich wie lange es schon nich funzt
ich hab langsam nen verdacht
wenn wir morgen in der schwalbe mit dir kickern wollen, fällt bestimmt der ganze kasten auseinander
Japp, meine sind heute auch alle nicht angekommen,
geht vllt. nur bei den "dicken"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!