du hast die Nachtruhe hier gestört
nachtruhe .... 22 uhr ?
nachtruhe .... 22 uhr ?
Moin!
nachtruhe .... 22 uhr ?
schon Ticketalarm Wehen aufgemacht?
lol,
ich wollte mich gerade (endlich mal) im DFB-Fanclub anmelden,
aber jedesmal wenn ich auf die anmeldeseite klicke ( https://62.153.106.230/fanclub/anmeldung/index.php ) bricht mein WLAN zusammen
was isn das wieder fürn Rotz
lol,
aber jedesmal wenn ich auf die anmeldeseite klicke ( https://62.153.106.230/fanclub/anmeldung/index.php ) bricht mein WLAN zusammen
was isn das wieder fürn Rotz
keine Chance - die ham schon Adler - also Ava wechseln und dat geht
nie sind die PC-Fraks da wenn man se mal braucht
lol,
aber jedesmal wenn ich auf die anmeldeseite klicke ( https://62.153.106.230/fanclub/anmeldung/index.php ) bricht mein WLAN zusammenwas isn das wieder fürn Rotz
mitm InternetExplorer das gleiche
sach bloß das geht bei euch?
Bevor ich aber jetzt mitm Kabel ans Modem renne, muss der FCN eben (vorerst) auf mich verzichten
hamburch pn
sach bloß das geht bei euch?Bevor ich aber jetzt mitm Kabel ans Modem renne, muss der FCN eben (vorerst) auf mich verzichten
geht
sach bloß das geht bei euch?Bevor ich aber jetzt mitm Kabel ans Modem renne, muss der FCN eben (vorerst) auf mich verzichten
geht
kann ich bestätigen
is ja nix weita los heut..
is wohl grad sommerpause?
kann ich bestätigen
hmpf
mal ne frage.. wenn ich mit im fcn anmelde und ein kumpel das auch macht.. wie komm ich dann an zwei zusammenhängende plätze bei einem spiel?
mal ne frage.. wenn ich mit im fcn anmelde und ein kumpel das auch macht.. wie komm ich dann an zwei zusammenhängende plätze bei einem spiel?
ich denke mal einer bestellt und gibt beide Mitgliedsnummern an, und bestellt für den andren mit oder?
Wenn der Kumpel Dein Vater is und ihr Euch als Familie anmeldet...
Heiraten? Nee, im Ernst, Du kannst doch bei der Hotlinebestellung mit bzw. für zwei Mitgliedsnummern, die Du dann ja verfügbar hast, bestellen, oder seh ich das zu einfach?
Wenn der Kumpel Dein Vater is und ihr Euch als Familie anmeldet...
so jung bin ich nich mehr..
ich denke mal einer bestellt und gibt beide Mitgliedsnummern an, und bestellt für den andren mit oder?
Heiraten?
Nee, im Ernst, Du kannst doch bei der Hotlinebestellung mit bzw. für zwei Mitgliedsnummern, die Du dann ja verfügbar hast, bestellen, oder seh ich das zu einfach?
mmmh, klingt plausibel.. aus erfahrung?
Zwei Herzen, ein Gedanke!!:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!