Sagt wer?
Na das ist ja wohl offensichtlich oder
Sagt wer?
Na das ist ja wohl offensichtlich oder
kindisch`?
ich wüsste nicht,wo ich mich kindisch verhalten haben sollte
Aber von Ironie haben wa schon mal was gehört nä
Es ging darum das die da drüben meinten, wir wären ne Kindergarten Liga
so hab ich es aufgefasst,oder warum sollte er sonst ne neue Liga starten?
weil..... ach nee ich lass es einfach, bringt eh nix
jetzt wieder auf die Tour "du bist ja nur ein kind und verstehst es eh nicht"
Ich glaub eher,du hast keine Argumente
jetzt wieder auf die Tour "du bist ja nur ein kind und verstehst es eh nicht"
![]()
Ich glaub eher,du hast keine Argumente
oh gott toto.... tust du so doof?
Jetzt schluß hier und alles weitere im comunio-board bitte
moment ma warte ich versuchs ma
vllt. hat er ja seine Spieler für nen Euro verkloppt, weil da so Vollidioten rumliefen, die Ihre komplette Mannschaft zu 6-10 fachem MW eingestellt haben, und dann noch dumm gekommen sind, als man 3 fachen MW geboten hat, was bei dem Spiel schon jenseits von gut und böse is. Bei den utopischen Preisen, die da im Raume standen, hätte mehr als die halbe Liga eh keine Punkte bekommen.
Is aber nur ne Vermutung
wenn ihr euch nicht gleich alle einig seid und ruhe gebt mach ich den ganzen mist erstmal zu .....
wer nen fred aufmacht und wenn man ein forum sein sollte sollte dies besser geplant werden .... desweiteren ist hier jeder frei und kann die liga wechseln wie er will und auch seine spieler wechseln wie und mit wem er will ...
warum zb heisst es nicht da sin jeder liga 15 leute sind und die gruppen finden sich dann von alleine so kann jeder mit den leuten spielen mit denen er bock hat
*Zustimm*
moment ma warte ich versuchs ma
vllt. hat er ja seine Spieler für nen Euro verkloppt, weil da so Vollidioten rumliefen, die Ihre komplette Mannschaft zu 6-10 fachem MW eingestellt haben, und dann noch dumm gekommen sind, als man 3 fachen MW geboten hat, was bei dem Spiel schon jenseits von gut und böse is. Bei den utopischen Preisen, die da im Raume standen, hätte mehr als die halbe Liga eh keine Punkte bekommen.
Is aber nur ne Vermutung
Das stimmt schon...aber die haben ja hier schon den Thred vollgespammt um uns zum tausendsten mal zu sagen wie kindisch und idiotisch das doch alles ist
*Zustimm*
wer nicht hören will muss fühlen ....
sendepause für alle
wer nicht hören will muss fühlen ....
sendepause für alle
so ich werde das feld mal wieder frei machen ....
aber sobald hier wieder einer mist macht und andre schlecht macht ist hier wieder ende im gelände ....
also benehmt eucht seit alle alt genug und wer das nicht kann soll hier die halten
ersta
jetzt ham mir 2 Ligen und sollen in einem Fred diskutieren...
2 ligen 2 freds
Alles Wichtige im comunio-forum. Wer is nun in der 2. Liga? Ace, Hamburch, Flsch, Maca, Arno, Musti, Judge, Cheffe, HBabbe, Huesch, Langenfeld, Barney, Valdi???
Alle die in Liga 2 sind bitte bei uns abmelden !!!
Es gibt doch 2 Freds
Ausserdem warn wir hier zuerst
Also, was machen wir nun ? Neustart, weitermachen, gar nichts mehr
Also da wir ja bei uns noch ganz viele User dabei haben, jetzt woanders spielen wäre ich mal ganz stark für nen Neuanfang (mit ein bisschen mehr Geld oder ohne die ganzen Preistreiber hier )
Checker, du bist der Boss
Es gibt doch 2 Freds
![]()
Ausserdem warn wir hier zuerstAlso, was machen wir nun ? Neustart, weitermachen, gar nichts mehr
![]()
Also da wir ja bei uns noch ganz viele User dabei haben, jetzt woanders spielen wäre ich mal ganz stark für nen Neuanfang (mit ein bisschen mehr Geld oder ohne die ganzen Preistreiber hier)
Jepp, her mit ner Lösung !!!
c&c sind in liga 2 am start ...
Es gibt doch 2 Freds
![]()
Ausserdem warn wir hier zuerstAlso, was machen wir nun ? Neustart, weitermachen, gar nichts mehr
![]()
Also da wir ja bei uns noch ganz viele User dabei haben, jetzt woanders spielen wäre ich mal ganz stark für nen Neuanfang (mit ein bisschen mehr Geld oder ohne die ganzen Preistreiber hier)
wie ich schon im comunio-newsticker geschrieben habe, wir spielen weiter.
Wer will bleibt dabei und spielt fair, wer nicht will geht halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!