ich hab mich schweren herzens dazu entschlossen, behle jetzt doch zu verkaufen..
wer will?
magst gegen ulrike mayfarth tauschen?
ich hab mich schweren herzens dazu entschlossen, behle jetzt doch zu verkaufen..
wer will?
ja, die ersten paar male war er gut, danach nur durchschnitt
Und was ist dann der Jentztsch
Is ja auch egal, deine Meinung, ich bin zufrieden mit ihm..
![]()
![]()
der Jentzsch soll zu mir
ich hab nen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Vorschlag:
warum meldest du nicht an und machst mich dann im Spiel fertig?!
![]()
wo soll ich mich anmelden?
Welcher Trottel hat den denn gekauft
wirst Morgen schon sehen
flauschi is jetz auch gut, geh wieder in den Laberfred und lass uns hier machen, is immernoch besser als sich zu langweilen...
![]()
![]()
Jentzsch war letzte Saison der beste Keeper laut den sportal-Noten
ich hab nen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Vorschlag:
warum meldest du nicht an und machst mich dann im Spiel fertig?!
![]()
wasn das ziel des spiels?
hab ich schon, an ulrike von der groeben wär ich interessiert
flauschi is jetz auch gut, geh wieder in den Laberfred und lass uns hier machen, is immernoch besser als sich zu langweilen...
du kleine ratte
kanns haben, abba ohne arsch
du kleine ratte
halt die klappe du dämlicher ossi
du kleine ratte
so mag ich dich
Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.
Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.
Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln).
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.
kanns haben, abba ohne arsch
keine sorge, den ertausch ich mir bei bomber
wo soll ich mich anmelden?
flsch darf nicht mitmachen, der ist schon Tippspielkönig, sonst gewinnt er das auch noch
Alles anzeigenZiel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.
Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln).
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
wow :p:
keine sorge, den ertausch ich mir bei bomber
der is abba bestimmt gut ramponiert
flsch darf nicht mitmachen, der ist schon Tippspielkönig, sonst gewinnt er das auch noch
![]()
ne, im managen is flsch n loser (sieh kicka)
Alles anzeigenZiel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
das is im moment der haken an der sache, oder?!
wow :p:
Jez meld Dich endlich an und hau was aufn Transfermarkt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!