glückwunsch kleiner mann

Pizarro14 Wird Heut 15!
-
-
glückwunsch kleiner mann
alles Jute auch von mir, Kleena
sing:Paule heißta, is Bademeista
-
HAPPY BIRTHDAY PIZZA
-
und schön auspusten
-
schon wieder
egalAlles gute kleiner Paule
-
ALLES GUTE SUPA PIZZA
Als Geschenk könnte Frank vielleicht deinen Nick auf Toni15 ändern
-
z, z ... ziemlich zügig (neuen Namen besorgen) ... Mein Vorschlag: Pizza15
Alles gute junger Mann
-
irgendwas läuft hier schief!?
Pizza hat sich doch schon am 17. Februar beim Tooor-Treff Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart feiern lassen!?
hat man in jungen Jahren 2x im Jahr Geburtstag??? -
Pizza hat sich doch schon am 17. Februar beim Tooor-Treff Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart feiern lassen!?
hat man in jungen Jahren 2x im Jahr Geburtstag???newbie
-
hat man in jungen Jahren 2x im Jahr Geburtstag???
haha, da hatta euch aba ganz schön verarscht..und ihr habt ihm ein ausgegeben, was? -
-
newbie
haha, da hatta euch aba ganz schön verarscht..und ihr habt ihm ein ausgegeben, was?
Pizza is halt ein Fuxx
erst staubt er die besten Spiele 2006 ab und dann zockt hier alle ab
Glückwunsch -
hat man in jungen Jahren 2x im Jahr Geburtstag???
In diesen Geburtstagsfreds sind sogar für Tooor-Verhältnisse (Wortspiel?:p:) überproportional viele Scherzbolde unterwegs. Aber man möchte natürlich nix versäumt haben. Deshalb sicherheitshalber: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, feier schön (was auch immer) und Grüße an Vatterstock!!
-
ja 'is den heut' scho weihnachten? alles gute pizza
-
ich bin für Umbenennung in Pizarro15. Gleiches gilt für Borsig3, Tom26, Herbie14, mig72, arno74, Rob078 und urmel153
-
Mensch Pizza - wenn das so weiter geht biste aufm Laxiground schon 16 und kannst ordentlich mit uns einen trinken
oh fast vergessen: ALES GUTÄ !!!!
-
ich bin für Umbenennung in Pizarro15. Gleiches gilt für Borsig3, Tom26, Herbie14, mig72, arno74, Rob078 und urmel153
und steffen2509?
achso;: glückwunsch pizza
-
und steffen2509?
-
wenn dann Toni15
-
-
GLÜCKWUNSCH PIZZA!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!