letzte ausfahrt - ace anbieten :p:
der hatte auch mitgeboten
letzte ausfahrt - ace anbieten :p:
Sag ich nicht. Das ist zu peinlich
Was passiert bewertungstechnisch eigentlich mit Spielern, die die ganze Saison auf der Bank sitzen?
du kannst den spieler einfach auf die Transferliste setzen, dann kauft ihn dir der Computer zum MW ab. du kannst ihn auch behalten und nicht einsetzen in der Hoffnung, dass er nächstes Jahr wieder 1.te Liga spielt, aber warum
![]()
![]()
![]()
Cheffe, watt haste denn bekommen?
![]()
![]()
![]()
Die Welt ist so schlecht geworden?
Das merke ich mir
du kannst den spieler einfach auf die Transferliste setzen, dann kauft ihn dir der Computer zum MW ab. du kannst ihn auch behalten und nicht einsetzen in der Hoffnung, dass er nächstes Jahr wieder 1.te Liga spielt, aber warum
Vielleicht kricht er ja noch nen Vertrag in der 1.
Die Welt ist so schlecht geworden?
![]()
Das merke ich mir![]()
für 25.000 kaufe ich ihn zurück ....
@ gandi schau ich später mal nach
![]()
![]()
![]()
um wen gings denn?
um wen gings denn?
Die machen sich alle über dich lustig. Ganz böse Menschen
P.S.
Willste Bierofka kaufen?
Die machen sich alle über dich lustig. Ganz böse Menschen
P.S.
Willste Bierofka kaufen?
Bierofka Ticketchef TSV 1860 München 150.000 20.06. 24.06.07 Zurückgezogen
habs gerade noch gemerkt
Hamburch ist auch böse
Cheffe, watt haste denn bekommen?
ist doch alles nachzulesen
Hamburch ist auch böse
![]()
ich geb dir 160.000
wo?
unter news werden doch alle transfers verkündet
unter news werden doch alle transfers verkündet
siehe oben, und Feiaabend
Außerdem habe ich mit 3 Mio weniger angefangen als die Spitze. Das ist alles soooo gemein
Ernsthafte Frage: stimmt das wirklich? Ich dachte, man kann Spieler zu 0 Euro reinsetzen und die werden vom Computer rausgenommen?
Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest, steht eins fest: Wir sind die Checka schlechthin.
Ernsthafte Frage: stimmt das wirklich? Ich dachte, man kann Spieler zu 0 Euro reinsetzen und die werden vom Computer rausgenommen?
verkauf ihn mir für 150.000
verkauf ihn mir für 150.000
Nur wenn du mir sagt, watt mit ihm willst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!