???? geht mal auf Transfermarkt und dann auf Spielersuche und lasst Euch die Stürmer vom FCB anzeigen.......da steht dat der da mir gehört
Ngwat-Mahop 160.000 0 Musti Sturm
kapiert dat einer?
???? geht mal auf Transfermarkt und dann auf Spielersuche und lasst Euch die Stürmer vom FCB anzeigen.......da steht dat der da mir gehört
kapiert dat einer?
kapiert dat einer?
gehörte der vielleicht demjenigen, der sich vor dir als "Musti" angemeldet hatte und wieder gelöscht wurde?
gehörte der vielleicht demjenigen, der sich vor dir als "Musti" angemeldet hatte und wieder gelöscht wurde?
wenn wir dich nicht hätten
sieht so aus, denn sein User -Name in Klammern is "musti2607" und nicht "MustiBln"
sieht so aus, denn sein User -Name in Klammern is "musti2607" und nicht "MustiBln"
is aba ein und dieselbe Person
also hab ick ja noch 20 Mille
Haste dich zweimal angemeldet?
hat er
und Du Schwein hast ma gelöscht
unbekannter Tooor-User
muss der geldabzug verhandelt werden, maca oda gibts da Richtlinien
Alle drei: Fresse
unbekannter Tooor-User
muss der geldabzug verhandelt werden, maca oda gibts da Richtlinien
für was?
gibt ne saftige strafe, wa?!
war ja vor dem starttermin
und die spieler sind ja bald wieder da...
war ja vor dem starttermin
![]()
und die spieler sind ja bald wieder da...
dann will ich aba den Ngwat-Mahop
dann will ich aba den Ngwat-Mahop
wenn der comp ihn freigibt kannst ihn dir ja kaufen
wenn der comp ihn freigibt kannst ihn dir ja kaufen
![]()
Herr, lass Regen kommen
![]()
![]()
ich bin jetzt auch weg - bis denne
mmmh, wenn ich noch mitmachen darf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!