kann man in dem fall auch irgendwie einstelln, dass man mehr computerspieler pro tag auffe transenliste setzen kann?
jo, müsste auch gehn...
vielleicht kann man auch einstellen, dass da nicht immer nur son schrott draufkommt
kann man in dem fall auch irgendwie einstelln, dass man mehr computerspieler pro tag auffe transenliste setzen kann?
jo, müsste auch gehn...
vielleicht kann man auch einstellen, dass da nicht immer nur son schrott draufkommt
kompletter neustart is doch scheizze.... naja ... was willst machen ....
wer macht jetzt noch mit nä saison?
start sollte anfang juli liegen, oder?
dubai
kompletter neustart is doch scheizze.... naja ... was willst machen ....
find ich auch
datt is totale mumpe, das gibt am Anfang hauen und stechen und nach 14 tagen hatt die hälfte keinen Bock mehr, weilse keine Spieler bekommen und die andere hälfte spielt mit 6 man, weil die Kohle alle is
ich bin auch dabei......
find ich auch
datt is totale mumpe, das gibt am Anfang hauen und stechen und nach 14 tagen hatt die hälfte keinen Bock mehr, weilse keine Spieler bekommen und die andere hälfte spielt mit 6 man, weil die Kohle alle is
und watt machen wa dann bspw. mit musti und und flauschi? die ham nix zum behalten...
wie geht denn das mit dem übergang überhaupt? fangen alle mit der gleichen kohle an?!?
und watt machen wa dann bspw. mit musti und und flauschi? die ham nix zum behalten...
wie geht denn das mit dem übergang überhaupt? fangen alle mit der gleichen kohle an?!?
von der 5er regelung hab ich mich auch schon verabschiedet, dass hätte man schon gleich am anfang so festlegen müssen, jetzt is datt zu spät.
ich würde genauso starten wie wir mal begonnen haben, dann hat jeder schon ein team, und kann in ruhe verstärken
von der 5er regelung hab ich mich auch schon verabschiedet, dass hätte man schon gleich am anfang so festlegen müssen, jetzt is datt zu spät.
ich würde genauso starten wie wir mal begonnen haben, dann hat jeder schon ein team, und kann in ruhe verstärken
aber dann fängt wieder datt gejammer an, wenn der eine nen höheren marktwert als wie der andere hat...
aber dann fängt wieder datt gejammer an, wenn der eine nen höheren marktwert als wie der andere hat...
c´est la vie
habt ihr noch ein plätzchen frei in eurer liga für einen vfb-fan?
wäre spitze....
habt ihr noch ein plätzchen frei in eurer liga für einen vfb-fan?
wäre spitze....
*mööööööööööppp* Chanche vertan
Nochn Platz frei?
Nochn Platz frei?
#2 Darf ich meinen Sturm der letzten Saison mitbringen? Toni - Gomez?
Der managa is ne Flasche!
Sehr geehrter Community-Leiter,
hiermit bewerbe ich mich um eine Zulassung zum Comunio-Spiel in der von Ihnen verwalteten Liga.
Ich hoffe möglichst bald auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.
Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen,
ludo
wer ist denn hier der community-leiter?
wir sind schon 17, ich behaupte mal, wir sind voll
leiterin ist user macadona glaub ich
leiterin ist user macadona glaub ich
Stimmt - der Schwaben - Wossi
Alles anzeigenSehr geehrter Community-Leiter,
hiermit bewerbe ich mich um eine Zulassung zum Comunio-Spiel in der von Ihnen verwalteten Liga.
Ich hoffe möglichst bald auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.
Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen,
ludo
sachma kegelst du zufällich?
sachma kegelst du zufällich?
wenn mir das eine aufnahme in die liga beschert,.....
ja, dann kegel ich
#
ansonsten eher nicht.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!