wenn du das in deinem Ava bist, darfste mitzocken.
ich kenn aba keine Spieler außa Poldi und Schweini und so..is das schlimm?
wenn du das in deinem Ava bist, darfste mitzocken.
der hat die Tanten doch erst angeschleppt
![]()
![]()
hätten wa die mal gleich abgeschossen, hintaher is man schlaua
Tooor hat sich angemeldet
ich bin drin
wen???
so0n mist, jetzt wollt ich gerade gucken, wer den Georg Koch hat und nu vllt. mein super Goali Herrwagen braucht
so0n mist, jetzt wollt ich gerade gucken, wer den Georg Koch hat und nu vllt. mein super Goali Herrwagen braucht
ob ich hier richtig bin
ich kenn die alle nich..
der koch kommt zurück tuuuunaaa
Komm net rein!
Hab ich Amanatidis?
Komm net rein!
Hab ich Amanatidis?
nee, Erektionsstörung
Komm net rein!
Hab ich Amanatidis?
jupp, 7 mille
ob ich hier richtig bin
![]()
![]()
ich kenn die alle nich..
aba mich kennste doch
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Über diesen Link kannst Du sofort für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 Plus Player werden.
Immer mehr Moderatoren arbeitslos... - Danke, ne!
womit die allet für nen kostenplflichtigen Zugang werben.
Alles anzeigenWegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Über diesen Link kannst Du sofort für nur 10 Euro bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2007/2008 Plus Player werden.
Immer mehr Moderatoren arbeitslos... - Danke, ne!
womit die allet für nen kostenplflichtigen Zugang werben.
Werde Plus Player für nur 10 Euro - welche Sucht kann man sonst so billig haben?
Bier, Wodka,Wein,Klebstoff,Zigaretten.....
Werde Plus Player für nur 10 Euro - welche Sucht kann man sonst so billig haben?
Bier, Wodka,Wein,Klebstoff,Zigaretten.....
...tooor.de
...tooor.de
![]()
![]()
Stimmt nicht, ich hab schon bei den Treffen viel mehr Geld verprasselt
Stimmt nicht, ich hab schon bei den Treffen viel mehr Geld verprasselt
![]()
bist halt kein schwabe
Ich hab jetzt die Faxen dicke und den Pro-Modus genommen. Dann kann ich euch alles wegkaufen, wenn ihr nich reinkommt. Außerdem werden die Mods dann nich arbeitslos.
Ich hab jetzt die Faxen dicke und den Pro-Modus genommen.
Wie man sieht, erfüllt diese Kacke mit "Nur einloggen als Pro Spieler" also seine Zweck
Ich hab jetzt die Faxen dicke und den Pro-Modus genommen. Dann kann ich euch alles wegkaufen, wenn ihr nich reinkommt. Außerdem werden die Mods dann nich arbeitslos.
aba die haben noch nicht mal Bankeinzug
Wie man sieht, erfüllt diese Kacke mit "Nur einloggen als Pro Spieler" also seine Zweck
Jo, dat ist mir auch bewusst. Grund war aber nich die Einloggerei, sondern, dass ich sonst bald die Punkte der Spierler nich mehr seh. Und dann bin ich Blinder unter den Blinden voll aufgeschmissen.
UNd 10 Marientheresientaler? hm. hm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!