aba die haben noch nicht mal Bankeinzug
![]()
![]()
Kontrolliert Uschi dat Haushaltskonto?
aba die haben noch nicht mal Bankeinzug
![]()
![]()
Kontrolliert Uschi dat Haushaltskonto?
Jo, dat ist mir auch bewusst. Grund war aber nich die Einloggerei, sondern, dass ich sonst bald die Punkte der Spierler nich mehr seh. Und dann bin ich Blinder unter den Blinden voll aufgeschmissen.
![]()
UNd 10 Marientheresientaler? hm. hm.
proplayerfunktionen funktionieren nur in Proplaya-Communities
Geht wieder, sieht doch jetz ganz ordentlich aus
proplayerfunktionen funktionieren nur in Proplaya-Communities
Du hast ja davon genauso wenich Ahung wie von deinen Spielern.
(Nöö, stimmt nich)
Jo, dat ist mir auch bewusst. Grund war aber nich die Einloggerei, sondern, dass ich sonst bald die Punkte der Spierler nich mehr seh. Und dann bin ich Blinder unter den Blinden voll aufgeschmissen.
![]()
UNd 10 Marientheresientaler? hm. hm.
Nadenn ist ja gut.. habe mich damit noch gar net beschäftigt. Aber wenn das so ist werde ich die 10 Euronen wohl auch investieren, wobei die Frage ist ob man von einer Investition sprechen kann
Wollen wir nicht eher jeder nen 10 innen Pott zahlen und 60/30/10 an die ersten 3 Sieger aufteilen?
Nadenn ist ja gut.. habe mich damit noch gar net beschäftigt. Aber wenn das so ist werde ich die 10 Euronen wohl auch investieren, wobei die Frage ist ob man von einer Investition sprechen kann
Wollen wir nicht eher jeder nen 10 innen Pott zahlen und 60/30/10 an die ersten 3 Sieger aufteilen?
![]()
Mom...ich geb Dir gleich mal meine Bankverbindung
![]()
Wollen wir nicht eher jeder nen 10 innen Pott zahlen und 60/30/10 an die ersten 3 Sieger aufteilen?![]()
Bloß net, sonst muss man bald für Spieler mit nen Marktwert von 160.000, 9 Mio bezahlen
Bloß net, sonst muss man bald für Spieler mit nen Marktwert von 160.000, 9 Mio bezahlen
Muss man doch jetzt schon, wenn man sich die Transferliste anguckt. Wenn ich Angebote von Gandi, Cheffe und Maca lese, beiß ich jedesmal in die Tischkante.
War ja nur ne Idee
Aber so in etwa läufts doch auch im real life....
Muss man doch jetzt schon, wenn man sich die Transferliste anguckt. Wenn ich Angebote von Gandi, Cheffe und Maca lese, beiß ich jedesmal in die Tischkante.
Und is der Tisch bald aufgegessen?
Ich is der Tisch bald aufgegessen?
der? bin schon beim Küchentisch, weil sonst nix mehr da ist.
der? bin schon beim Küchentisch, weil sonst nix mehr da ist.
Wenn der fertig is gehts an die Schränke, oder?
wart ma, ich setzt nochn paar drauf
Wenn der fertig is gehts an die Schränke, oder?
![]()
ich hab hier nochn paar rumstehen, falls noch wer Bedarf hat
Pavel Drsek im Angebot, wer will die gute alte Böhmische Palme aus Bochum?
Judgi, dein Mineiro is ja nen richtiges Schnäppchen
Judgi, dein Mineiro is ja nen richtiges Schnäppchen
![]()
Immerhin nur knapp das 2-, und nich das 10fache (wie deine Angebote).
Außerdem liegen schon drei Angebote vor. Und zwar knapp in Richtung Richtwert.
Hab ich ma wieder was verpasst? Wird das der Spieler der Saison?
![]()
Außerdem liegen schon drei Angebote vor. Und zwar knapp in Richtung Richtwert.![]()
Ne, das wird Pavel Drsek
Außerdem liegen schon drei Angebote vor. Und zwar knapp in Richtung Richtwert.
![]()
Bei Torwärten gelten andere Regeln
Und Westermann kostet noch nichtma das doppelte, und dein Mini hat gerade ma 10 spiele gemacht und dabei sogar 2 Punkte geholt
Bei Torwärten gelten andere Regeln
Und Westermann kostet noch nichtma das doppelte, und dein Mini hat gerade ma 10 spiele gemacht und dabei sogar 2 Punkte geholt
aber er spielt doch in der selecao
edit: sieht aba scheiße aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!