Westermann is zum Richtpreis wech
an den master?!?
an den master?!?
an den master?!?
Ok.. wat is nu schon wieda so lustig daran? Jetzt ma unabhängig vom Preis?
Wurde der Vogel vom Auto überfahren, im Urlaub entführt, nach Italien verkauft,.....
Wurde der Vogel vom Auto überfahren, im Urlaub entführt, nach Italien verkauft,.....
![]()
nee, der is quietschfidel, ich weiß nur nich, wieviel der spielen wird
mir wars zumindest zu riskant, mit bordon und kristalic als kontrahenten
:zweifel:
ne, ich befürchte nur, dass der zumeist auf der bank sitzen wird. ist zwar nen guter, aber ob der sich durchsetzen kann?!?!?
daher fand ich den preis etwas überzogen. aber wenner spielt, haste alles richtig gemacht
Moin
Jungs, sitze hier gerade mit meinem Neuzugang Mario bei nem lockeren Café - wir besprechen gerade die Taktik, wie wir die Auftaktniederlage gegen den KSC in Grenzen halten
Braucht jemand Autogramme oder sonstiges Zeug
Moin
Jungs, sitze hier gerade mit meinem Neuzugang Mario bei nem lockeren Café - wir besprechen gerade die Taktik, wie wir die Auftaktniederlage gegen den KSC in Grenzen halten
![]()
der hat sich doch schon bestimmt darüber beschwert, dass er lieber zu mir käme, oder?
der hat sich doch schon bestimmt darüber beschwert, dass er lieber zu mir käme, oder?
![]()
nix, der wollte eingentlich zu mir, aber sein manager hats versaut. der kennt den schumi noch aus alten tagen
Moin
![]()
Ich hoffe, bei dem Kaufpreis zahlt er wenigstens den Kaffee...
Blöd wär jez nur, wenn Juve ihn wirklich kauft... naja, dann kriegste ja wenigstens den Marktwert...
nix, der wollte eingentlich zu mir, aber sein manager hats versaut. der kennt den schumi noch aus alten tagen
Watten, der Willi Weber managt jez auch den Mario?
der kader in deinem team war im zu gross wg. konkurrenzkampf und so.....
mario würde jedoch gerne mit Ernst zusammenspielen und würde im Gegenzug mal bei euch für einen PR-Auftritt vorbeischauen
Ich hoffe, bei dem Kaufpreis zahlt er wenigstens den Kaffee...
Blöd wär jez nur, wenn Juve ihn wirklich kauft...
naja, dann kriegste ja wenigstens den Marktwert...
von wegen , kaffee hab ich noch drauf gezahlt
Juve - hab ich nix von gehört , war auch kein thema
Wer hat mir noch ma 5 Mille für Makaay geboten?
Gut, dass der PC gar keine Raffe und mit 5,6 für ihn geboten hat. Gestern Geschäft perfekt gemacht, heut ist Makaay weg.
Wer hat mir noch ma 5 Mille für Makaay geboten?
Gut, dass der PC gar keine Raffe und mit 5,6 für ihn geboten hat. Gestern Geschäft perfekt gemacht, heut ist Makaay weg.
darum wollt ich ihn ja für 5 haben.
Suche Farnerud - schmeiß mal rauf
was bedeutet eigentlich die Zahl in Klammern hinter den Mitgliedern, die gerade online sind
Suche Farnerud - scheiß mal rauf
So aber nicht!
was bedeutet eigentlich die Zahl in Klammern hinter den Mitgliedern, die gerade online sind
wie lange sie schon inaktiv sind
So aber nicht!
![]()
gefunden ohne zu suchen
( willste nen Spiela oda Geld???)
wie lange sie schon inaktiv sind
dankä !
hab mich schon gewundert, dass bei mir immer null steht - dachte dass sagt was über meinen manager-fähigkeiten aus
dankä !
hab mich schon gewundert, dass bei mir immer null steht - dachte dass sagt was über meinen manager-fähigkeiten aus
vllt. hab ich mich auch getäuscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!