Wäre auch dabei...

Restart Comunio-Liga 1
-
-
was war los??
Gab ziemliche Aussagen unter der Gürtellinie und Vorwürfe bzg. schummeln... in erster Linie von Pepe. Sehe aber grad dass der hier auch gesperrt ist?!?
-
Ich bin auch wieder dabei, möchte schließlich die Meisterschaft verteidigen
wäre stark wenn wir wieder ne gute Truppe zusammenbekommen, wo möglichst viele sich nicht nur einmal im Monat einloggen!
-
Gab ziemliche Aussagen unter der Gürtellinie und Vorwürfe bzg. schummeln... in erster Linie von Pepe. Sehe aber grad dass der hier auch gesperrt ist?!?
Dann kannst du ja wieder mitspielen
Ein paar bräuchten wir schon noch:
Seppel01
rausmade
gandalf
nico5381
lokleipzig
anacoma -
Dann kannst du ja wieder mitspielen
Ein paar bräuchten wir schon noch:Seppel01
rausmade
gandalf
nico5381
lokleipzig
anacomagenau los Hupe
-
Da scheint wohl keine Liga voll zu werden
-
schade
-
hm...
wäre auch dabei, wenn denn
-
Zwei bräuchten wir noch, damit wir so viele sind wie letztes Jahr.
-
würde mir auch die ehre geben
-
-
OK, dann noch einen
-
Eigentlich reicht's ja auch jetzt schon, aber wir können auch noch ein paar Tage warten. Wäre super wenn wir dann bei Zeiten festlegen würden, wann unsere Liga denn offiziell losgeht.
-
was ist denn nun mit Pepe
`
ich wäre für einen Start 2-4 Wochen vor Beginn des 1. Spieltages, damit man noch ein wenig Zeit hat, sein Team auf Vordermann zu bringen! -
Pepe ist hier nicht mehr angemeldet, also wird er auch nicht mehr mitspielen. Ich kann ihn ja so auch nicht mehr erreichen.
Ich würde nächste Woche starten. Da ich am Montag in Budapest bin, denke ich der 02. wäre ok?
Wäre schön wenn bis dahin noch jemand findet, ansonsten starten wir so?
-
Da Pepe nicht dabei ist...würdest du wieder mitmachen?
Pepe ist hier nicht mehr angemeldet, also wird er auch nicht mehr mitspielen. Ich kann ihn ja so auch nicht mehr erreichen.
Ich würde nächste Woche starten. Da ich am Montag in Budapest bin, denke ich der 02. wäre ok?
Wäre schön wenn bis dahin noch jemand findet, ansonsten starten wir so?
das klingt gut
-
Pepe war das letzte mal vor 9 Stunden aktiv, also mitlesen kann er schon noch!?
-
Ich wäre dabei ...
Ich glaube, du solltest deinen Account noch in Ordnung bringen. Deine Name ist durchgestrichen, weil du gesperrt bist.
-
Wer ist eigentlich dieser Stefan in unserer Liga?
-
Könntet ihr bei comunio bitte euren Forumnamen benutzen? Ich kann das nicht zuordnen..
Von den neuen fehlt jetzt noch einer (der Marten ist dabei, bei dem anderen weiß ich nicht wer wer ist), Seppel ist noch gesperrt und Stefan kenne ich nicht.
Wir wollten ja eigentlich heute anfangen, aber bis das nicht geklärt ist, geht es nicht.
-
Wäre super, wenn das zeitnah geklärt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!