datt iss doch nen original
![]()
![]()
ich meinte doch nur, dass unsere bora in etwa so ausgesehen haben muss, wie auf laxis foto...
hier noch eins mit ihrer freundin sally aufm feld
hat sally ne gastrolle inna "schrecklich netten familie"?
datt iss doch nen original
![]()
![]()
ich meinte doch nur, dass unsere bora in etwa so ausgesehen haben muss, wie auf laxis foto...
hier noch eins mit ihrer freundin sally aufm feld
![]()
das hab ich auch gleich gedacht
![]()
das hab ich auch gleich gedacht
wenns windig ist, sieht sie auch schonmal so aus
geil
Wichtich: Miezekatzen werden sofort gelöscht
![]()
...löschen?!
![]()
...löschen?!
Rot???
![]()
...löschen?!
mach den Fred dicht
Ja, auch ich hatte mal einen Hund (schnief...)
Zwischen den beiden Fotos liegen gut 17 Jahre
Ja, auch ich hatte mal einen Hund (schnief...)
Zwischen den beiden Fotos liegen gut 17 Jahre
süß
süß
wollte ich auch gerade sagen
wollte ich auch gerade sagen
bei Bora alles fit? was war nu letztens beim Arzt?
bei Bora alles fit? was war nu letztens beim Arzt?
arzt hat sie durchgecheckt, aber nichts erkennen können. blutprobe warten wir noch drauf.
gestern hat sie wieder leicht gehumpelt. das kommt und geht. jetzt lassen wir sie doch mal röngten.
edit: ansonsten geht´s ihr aber super.
Soll ich ma nen Miau-fred aufmachen
arzt hat sie durchgecheckt, aber nichts erkennen können. blutprobe warten wir noch drauf.
gestern hat sie wieder leicht gehumpelt. das kommt und geht. jetzt lassen wir sie doch mal röngten.
edit: ansonsten geht´s ihr aber super.
hm.... naja is vielleicht garnich schlecht, mal so ein Röntgenbild machen zu lassen, aber wenn sonst alles ok is, is das doch bombig
hm.... naja is vielleicht garnich schlecht, mal so ein Röntgenbild machen zu lassen, aber wenn sonst alles ok is, is das doch bombig
kommen wir wohl nicht drum rum. am 06.07. gehts erstmal nach schweden, da machen wir dann schwimmtraining mit ihr. datt soll doch so gut für die gelenke sein.
kommen wir wohl nicht drum rum. am 06.07. gehts erstmal nach schweden, da machen wir dann schwimmtraining mit ihr. datt soll doch so gut für die gelenke sein.
Sami war gestern auch schwimmen...den bekommt man fast garnich wieder raus ausm Wasser.......ja macht das dann mal mit dem schwimmtraining
lassen die hunde denn das mit sich machen?
lassen die hunde denn das mit sich machen?
![]()
viele hunde kriste gar nicht raus aussm wasser. mit bora müssen wa noch ein bisschen üben. die schwimmt noch nicht so lange
Das is meiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!