Ich müsst ma versuchen, mir nen Kaffee zu machen. Irgendwie hab ich ejdoch Angst, dass ich dabei die Küche abfackel ... mal sehen
Oder schlafen?
Ich müsst ma versuchen, mir nen Kaffee zu machen. Irgendwie hab ich ejdoch Angst, dass ich dabei die Küche abfackel ... mal sehen
Oder schlafen?
Oder schlafen?
Wenn ich jetzt schlafen geh, werd ich vor 2 Uhr doch nimme wach. Das will ich vermeiden.
(Wobei sowas dann meistens so endet, dass ich um 9 doch total übermüdet einschlafe und dann bis 4 oder so schlafe )
Wenn ich jetzt schlafen geh, werd ich vor 2 Uhr doch nimme wach. Das will ich vermeiden.
(Wobei sowas dann meistens so endet, dass ich um 9 doch total übermüdet einschlafe und dann bis 4 oder so schlafe)
Kenn ich das nich irgendwoher?
![]()
![]()
Kenn ich das nich irgendwoher?
![]()
Ich denk halt immer, ja Du schläfst immer zu spät ein, also schläfste eine Nacht mal garnet, dann biste am nächsten Abend früher müde. Toller Plan, funktioniert nur leider nie
Ich denk halt immer, ja Du schläfst immer zu spät ein, also schläfste eine Nacht mal garnet, dann biste am nächsten Abend früher müde. Toller Plan, funktioniert nur leider nie
![]()
Selbst wenn du durchhältst....du bist trotzden des Nachts wieder fit
Selbst wenn du durchhältst....du bist trotzden des Nachts wieder fit
![]()
Oh ja.
Ich suche seit Jahren nach einer Lösung des Problems ...
Aber ich glaub ich gehs jetzt doch mal mitm Kaffee versuchen, sonst verpenn ich wieder den ganzen schönen Sonntag ...
Oh ja.
Ich suche seit Jahren nach einer Lösung des Problems ...![]()
Aber ich glaub ich gehs jetzt doch mal mitm Kaffee versuchen, sonst verpenn ich wieder den ganzen schönen Sonntag ...
Kaffee auf Caipi...ich glaub das lass ich bessa und geh pennen...so ca bis die größte Hitze rum is
Kaffee auf Caipi...ich glaub das lass ich bessa und geh pennen...so ca bis die größte Hitze rum is
![]()
Alles klar, gute Nacht (oder guten Morgen, oder wie man auch immer dazu sagen mag, wenn jemand erst am morgen schlafen geht )
Alles klar, gute Nacht (oder guten Morgen, oder wie man auch immer dazu sagen mag, wenn jemand erst am morgen schlafen geht
)
Wie wärs mit: Schlaf gut?
Wie wärs mit: Schlaf gut?
![]()
Jo stimmt eigentlich
Also dann gute Na ... ääh schlaf gut
Jo stimmt eigentlich
![]()
Also dann gute Na ... ääh schlaf gut
Nacht
Moin Moin
Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Fummelkönig
ganz alleine
CD alter Umzugsmann
Alles klar?
CD alter Umzugsmann
![]()
Alles klar?
Allet banane, und wenn ich doch schon endlich ein Umzugsmann wäre, dat dauert noch, momentan bin ich ein Sanierungsmann
Allet banane, und wenn ich doch schon endlich ein Umzugsmann wäre, dat dauert noch, momentan bin ich ein Sanierungsmann
Wo gehts denn hin? Nach Neukölln
CD alter Umzugsmann
![]()
Alles klar?
Sach ma Barney haste immernoch keine EM Tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!