Hoppa, ein Vorschlag, Du überredest Sie sich hier anzumelden und wir übernehmen den Rest.
Hopper & Coco - hat die Liebe eine Chance?
-
Langenfeld-Hopper -
27. Juni 2007 um 22:38 -
Geschlossen
-
-
Hoppa, ein Vorschlag, Du überredest Sie sich hier anzumelden und wir übernehmen den Rest.
was verstehst Du unter "den Rest" ?
-
danke hopper fürs rot !!
ps.das mit glasgow kannst du vergessen -
Corina Schröder bei Google - Verweis auf dieses Thread jetzt auf Platz 5. Respekt
Jetzt auf Platz 4.
Hat die Liebe eine Chance?Edit: OK, Suche nach corina schröder duisburg: Platz 1 + 2
Lang kanns nimma dauern bis sie hier auftaucht ...Zitat von Hamburch bei GoogelDie heißt ja Corina Schröder... da findet sie dat hier garantiert nich... Es sei denn, der echte Name Corina Schröder taucht hier oft genug auf. ...
-
danke hopper fürs rot !!
ps.das mit glasgow kannst du vergessennimm doch nicht alles direkt persönlich. Deine Äußerung hat mir einfach nicht gepasst, ... war ja nicht böse gemeint
-
Hoppa, deine Coco spielt hier bei mir inna Nähe am 14.7. ein Freundschaftsspiel mit anschließende Autogrammstunde. Solln wa was organisiern für dich?
-
Hoppa, deine Coco spielt hier bei mir inna Nähe am 14.7. ein Freundschaftsspiel mit anschließende Autogrammstunde. Solln wa was organisiern für dich?
Ja, nen Hotelzimma
-
Ja, nen Hotelzimma
glaub das gibbet in dem Kaff nich mal
ich frag ma Rinne, ob der da hingeht, der schafft das Coco aufs Foto zu bekommenschwieriger alsn Polizeipferd draufzukriegen is das bestimmt auch nich
-
tut was ihr nicht lassen könnt
wo liegt das Kaff eigendlich ?
werde leider nicht da sein können
aber sieht evtl. ganz gut aus in Sachen Date mit Coco. Gibt noch bissel was zu klären
-
aber sieht evtl. ganz gut aus in Sachen Date mit Coco. Gibt noch bissel was zu klären
Oh, geheimnisvoll...
Hmm, was könnte das sein?
- Kai Pflaume hat keine Zeit - Sommerpause?
- Coco steht auf Frauen?
- Cocos Manager will beim Date dabei sein?
- Coco ist nicht damit einverstanden, dass das Date von Pro7 als Doku-Soap unter dem Titel "Hoppers Hochzeit" aufgezeichnet wird?Ganz tooor wartet gespannt auf die Antwort...
-
-
glaub das gibbet in dem Kaff nich mal
ich frag ma Rinne, ob der da hingeht, der schafft das Coco aufs Foto zu bekommenschwieriger alsn Polizeipferd draufzukriegen is das bestimmt auch nich
fotospezialist rinne!!!
-
Dat is kein Zitat von Google, sondern von Hamburch...
-
Dat is kein Zitat von Google, sondern von Hamburch...
Ich überprüfe, ob das stimmt und wenn ja, wirds geändert
-
will sie nen Ball mitbringen oda gar die ganze Mannschaft???
-
gehts hier um corina schröder?
-
gehts hier um corina schröder?
ja hier geht es um Corina Schröder vom FCR Duisburg
-
-
aso diese coco
genau Coco = Corina Schröder, die vom FCR Duisburg
-
genau Coco = Corina Schröder, die vom FCR Duisburg
Corina Schröder? die treff ich nächsten Samstaghole paar Autogramme und frag se nach Hoppa und tooor
-
schalte mich gerade ein wenig spät in den thread ein, aber hab ne freundin, die beim sc 07 bad neuenahr spielt ... kann ja mal nachhören, ob sie die coco kennt und was anleihern mag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!