Glückwunsch
Val, du und Mirinda sind immerhin die Einzigen die das erwachsen miterlebt haben
Glückwunsch
Val, du und Mirinda sind immerhin die Einzigen die das erwachsen miterlebt haben
Ich habe es durchgehalten. Ich war seit einem Jahr nicht mehr beim Italiener. Weder Eiscafe noch Pizzeria noch sonst was.
ich hab auch durchgehalten....
bis zum Montag nach dem Finale als ne Eisdiele meinen Weg in Berlin kreuzte (oder wars umgekehrt??
)....
Ach ja, da waren wir noch jung und knackig...
und gerade heute finde ich meinen italienischen klassenkameraden bei studivz wieder
Ich habe es durchgehalten. Ich war seit einem Jahr nicht mehr beim Italiener. Weder Eiscafe noch Pizzeria noch sonst was.
ich war gleich da - gab Weltmeista - Rabatt
ich war gleich da - gab Weltmeista - Rabatt
Verräta
Hat mal jemand ein paar rote übrig für pospo seinen avatar?
heute kam in der s-bahn einer rein mit nem itali*n -Pulli , dann stand ich neben ihm und ich muss sagen: er roch nicht besonders gut
heute kam in der s-bahn einer rein mit nem itali*n -Pulli , dann stand ich neben ihm und ich muss sagen: er roch nicht besonders gut
![]()
![]()
Kannst du dich überhaupt noch an das Spiel erinnern
Du warst damals doch noch ein kleiner Bub
ich hab mein Ava auch angepasst
und gerade heute finde ich meinen italienischen klassenkameraden bei studivz wieder
![]()
![]()
Schade dass man im StudiVz kein Rot verteilen kann
Soo, jetzt gehts gleich zum Ort des Schreckens...
Stadionführung und Sommermärchen im Westfalenstadion...
Hardcorefolter !
und ich wollte nur noch aus dem Stadion raus....
und ich wollte nur noch aus dem Stadio raus....
![]()
![]()
Da direkt hinterm tor muss die Hölle gewesen sein.
Ich stand wenigstens noch auffer anderen Seite.
Vor genau einem Jahr saß ich im Leipziger Zentralstadion und habe absolut unbeirrbar an unseren gemeinsamen großen Traum geglaubt.
Eines sollte uns aber klar sein: Statt lange Trauer zu schieben (heute isses okay - Volkstrauertag!) sollten wir uns lieber drauf besinnen, das wir auch an dieser Niederlage gewachsen sind.
Aber hey, ich weiß was ihr meint. Ich fühl mich auch bloß *******e.
Das war der schlimmste Tag in meiner Fankarriere
Totenstille im Stadion als dieser Schei.ss G****o die entscheidende Bude macht. Selbst die beiden Engländer neben mir waren geschockt!
und ich wollte nur noch aus dem Stadio raus....
![]()
![]()
Ich saß über 1 Stunde nach Spielende immer noch auf meinem Platz
neben meinem Kumpel ohne ein Wort mit Ihm zu wechseln.
F***k irgend so ein Italofreak bekam mein Optionsticket fürs Finale.
Hätte fast noch Telekom VIP-Ticket Inhaber verprügelt der versuchte unsere und zwei weitere Fahnen zu klauen. Und dann noch behauptete es seien alles seine und die ganze Zeit grinste. Falscher Ort & definitiv falscher Zeitpunkt!
Anschließend das Zelt mitten auf dem Stadionparkplatz aufgebaut und am nächsten Tag nix wie nach Hause.
Da direkt hinterm tor muss die Hölle gewesen sein.
Ich stand wenigstens noch auffer anderen Seite.
Wir saßen auch auf der anderen Seite...
Krass, dass das alles schon ein ganzes Jahr her ist; kommt mir vor wie gestern...
Totenstille im Stadion als dieser Schei.ss G****o die entscheidende Bude macht. Selbst die beiden Engländer neben mir waren geschockt!
Hinter mir saßen 3 oder 4 Amis... gefühlte 30 Sekunden nach dem Tor sagt dann einer von denen mit völlig gleichgültiger Stimme:
"Hey, i think Italy scored"
Wär ich zu dem Zeitpunkt nicht so geschockt gewesen, ich glaub ich wär dem an die Gurgel gegangen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!