Heute in genau einer dreiviertelstunde gibts Ergebnisse von meinen Abschlussprüfungen! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich meine mittlere Reife in der Tasche habe *bet*

Muckls Abschlussergebnisthread
-
-
Um 17.06 Uhr?? geile Zeit
das klappt schon
-
Ne, eigentlich um 17 Uhr
Dann stimmt meine Uhr net
-
Heute in genau einer dreiviertelstunde gibts Ergebnisse von meinen Abschlussprüfungen! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich meine mittlere Reife in der Tasche habe *bet*
Wird das irgendwo übertragen oder hältst Du uns mit dem Laptop auf dem laufenden? -
Wird das irgendwo übertragen oder hältst Du uns mit dem Laptop auf dem laufenden?
Ne, leider net
Vllt installier ich ne Webcam auf meinem Helm
-
Ne, leider net
Vllt installier ich ne Webcam auf meinem Helm
Nimm den Fahrradhelm man lieber ab, wenn der Direx Dir das Zeugnis übergibt... -
Nimm den Fahrradhelm man lieber ab, wenn der Direx Dir das Zeugnis übergibt...
Heute gibts nur die Ergebnisse und am 19.07 is Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe
Aber ich Berichte noch
Bis dann, muss los
Bitte drückt mir alle Daumen und Zehen!
-
ich drück dann auch mal die daumen
-
ich drück dann auch mal die daumen
Dito... -
und???
-
-
daumen drück
-
.......der besäuft sich bestimmt grad!
-
.......der besäuft sich bestimmt grad!
das kann aber beides bedeuten: entweder er war super oder er hat nen schei.ss Notenschnitt
-
Also:
BESTANDEN!
Aber bin NICHT zufrieden
Mathe: 6 ---> durch Notenausgleich dann 4
BWR: 4 -.-
Deutsch: 4 -.-
Englisch: wie immer 2Gesamtdurschnitt mittlere Reife : 2,86
MITTLERE REIFE IST SICHER!
Sauftour geht am 19.07.07 los! Wir haben den Club 4 bei uns in München gemietet. Geschlossene Gesellschaft!
-
Mein Beileid! Kopf hoch, lebbe geht weiter
-
Also:
BESTANDEN!
Aber bin NICHT zufrieden
Mathe: 6 ---> durch Notenausgleich dann 4
BWR: 4 -.-
Deutsch: 4 -.-
Englisch: wie immer 2
Gesamtdurschnitt mittlere Reife : 2,86
MITTLERE REIFE IST SICHER!
Sauftour geht am 19.07.07 los! Wir haben den Club 4 bei uns in München gemietet. Geschlossene Gesellschaft!
bestanden - dat is wichtich;)
-
Mein Beileid! Kopf hoch, lebbe geht weiter
Aber ich denke, dass 2,86 durchaus in Ordnung ist oder?
-
Mathe: 6 -
Deutsch: 4 -.-der einzige trost is wohl dass du damit heutzutage wohl noch ganz gut dabei bist
-
Aber ich denke, dass 2,86 durchaus in Ordnung ist oder?
klaro, kommt ehh drauf an was Du jetzt draus machst? kommste jetzt eigentlich nach Wiesbaden und wirst Autoverschieber?
-
der einzige trost is wohl dass du damit heutzutage wohl noch ganz gut dabei bist
Naja, bin in Deutsch net schlecht, aber ich war total verwirrt und hatte Blackout -.-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!