Ich denke mal, wenn du ne 5er Kombi oder mehr hast 9,99 Euro ansonsten 14,99 oder 19,99 Euro
Ich habe im Moment nur Fussball international - den anderen Schrott brauch ich nicht
Ich denke mal, wenn du ne 5er Kombi oder mehr hast 9,99 Euro ansonsten 14,99 oder 19,99 Euro
Ich habe im Moment nur Fussball international - den anderen Schrott brauch ich nicht
Gehe mal schwer davon aus, dass die den Standard von Arena übernehmen werden und jedes Spiel kmplettt übertragen werden. Würden ansonsten ja in PB auch kaum Abos an den Mann bringen
Naja, bis zur vorletzten Saison hatte Premiere ja auch schon die Rechte und da gabs von der zweiten Liga immer nur ein Spiel + Konferenz pro Tag.
Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass die das wieder so handhaben werden
Finde den Wechsel der Rechte übrigens gut; die Qualität der Übertragung und das Niveau der Kommentatoren fand ich auf premiere grds. besser.
Das wäre für mich jetzt nicht so der Punkt. Bei Arena gibt's Günter Koch, Werner Hansch und ne Menge halbwegs unbekannte; auf Premiere nervt beim Bayernspiel jedesmal der Reif mit seinem eitlen Geschwätz, auch TT geht einem irgendwann auf den Nerv. Nuaja ...
Das Rundrum intressiert mich ehrlich gesagt nicht, ich will Fußball sehn, dann bin ich zufrieden
..., auch TT geht einem irgendwann auf den Nerv. Nuaja ...
Das Rundrum intressiert mich ehrlich gesagt nicht, ich will Fußball sehn, dann bin ich zufrieden
Au Backe. Fritz von Tut und macht nix - den hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt.....
Au Backe. Fritz von Tut und macht nix - den hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt.....
Kamen letztens auf P Sport so CL-Classics (Bayern - Real), die hatte der kommentiert. Daher war der noch ganz frisch in meinem Gedächtnis
Irgendwie bin ich stolz auf die deutschen Fans und deren Einstellung nicht alles mitzumachen - immerhin haben wir im Vergleich zu anderen Ländern richtig viel Fussball im Free-TV.
ganz ehrlich - dann soll sich aba auch keina beschweren, wenn wir auf Jahre keine CL gewinnen;)
Achja und zu den Reportern - wenn die schlechten bei arena und premiere weg sind, dann freun wir uns alle.
(kurz: Koch zum Radio, Hansch Rente und Sprenger sonst wo hin...)
auch hier nochma:
ganz ehrlich - dann soll sich aba auch keina beschweren, wenn wir auf Jahre keine CL gewinnen;)
Achja und zu den Reportern - wenn die schlechten bei arena und premiere weg sind, dann freun wir uns alle.
(kurz: Koch zum Radio, Hansch Rente und Sprenger sonst wo hin...)
ich beschwer' mich auch net
zu Reportern: 100% agree
Finde den Wechsel der Rechte übrigens gut; die Qualität der Übertragung und das Niveau der Kommentatoren fand ich auf premiere grds. besser.
Das Wortpaar Qualität und Arena-Reporter ist ein widerspruch in sich, erinnere mich noch an mein erstes TuS-Spiel (in Jena) auf Arena, wo der Reporter uns wahlweise als Burghauser, Paderborner und Braunschweiger bezeichnete, in dem letzten Spielen hab ich den Ton teilweise abgestellt (ok, in der ersten Liga waren die Reporter teilweisen besser bzw. kannten zumindest die Namen der Spieler). Trotzdem war für mich (wie wohl für die meistem 2. Ligafans) das wichtigste, dass alle Spiele der 2. Liga zu sehen waren.
Das Wortpaar Qualität und Arena-Reporter ist ein widerspruch in sich, erinnere mich noch an mein erstes TuS-Spiel (in Jena) auf Arena, wo der Reporter uns wahlweise als Burghauser, Paderborner und Braunschweiger bezeichnete, in dem letzten Spielen hab ich den Ton teilweise abgestellt (ok, in der ersten Liga waren die Reporter teilweisen besser bzw. kannten zumindest die Namen der Spieler). Trotzdem war für mich (wie wohl für die meistem 2. Ligafans) das wichtigste, dass alle Spiele der 2. Liga zu sehen waren.
dat war ein echta Klassika
![]()
![]()
dat war ein echta Klassika
Das ist doch das Spiel, welches im 11-Freunde-Heft nachzulesen war, oder? Unglaubliche Geschichte
Das ist doch das Spiel, welches im 11-Freunde-Heft nachzulesen war, oder? Unglaubliche Geschichte
Ja, geile Story
:gg:
dann soll premiere ma gleich noch nasn mit ins boot holen
aba da besteh ick auf Originalkommentar
![]()
aba da besteh ick auf Originalkommentar
gibs glaub ich ganich in deutsch, oda mein kumpel is zu doof zum umschalten
du willst ja die San Diego Padres spielen sehen;)
gibs glaub ich ganich in deutsch, oda mein kumpel is zu doof zum umschalten
Neee, hab nur Angst die lassen dann noch wieda deutschen Kommentar zu
Gabs darüber echt einen Bericht? Könnt mir einer evtl. die Ausgabe nennen (lese 11 Freunde normalerweise nicht), hab das Spiel "nur" auf Arena gesehen und mir gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin aber ein wenig beruhigt, dass ich da wohl das absolte "higlight" im negativen-Sinn "gehört" zu haben
du willst ja die San Diego Padres spielen sehen;)
und ich will meine New Orleans Saints sehen...
Ich bin jetzt echt mal gespannt, was passieren wird mit Arena und Premiere.... hab irgendwie kein gutes Gefühl. Das gibt wieder riesen Hickhack!
Hoffe dass die Entscheidung schnell gefällt wird.
Was meint ihr: Sollte man Arena schon kündigen jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!