das ist chef sache ... habe aber bescheid gesagt ...

Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
Bin für Vorschlag 1...man könnte aber doch auch 1 und 2 gleichzeitig realisieren, oder?
-
Genau; bin dafür das borsig den Titel "Manager des Jahres" verpasst bekommt! Übernimmt das mal ein MOD?
Rischtisch !!!
Übrigens finde ich den Einwand der Top 10 in ner eigenen Liga in Bezug auf die Stärke der Liga sehr vernünftig. Wenn man sieht, daß die Letzten um die 300 Punkte hatten und wohl null bei der Sache waren...
Lässt sich aber ganz leicht lösen in dem man einfach noch ne 2. Liga mit den Top-Ten eröffnet, hab letztes Jahr mit dem selben Team in 2 Ligen gespielt (Kumpels). Is ja bei Kicker ganz easy... -
Bin für Vorschlag 1...man könnte aber doch auch 1 und 2 gleichzeitig realisieren, oder?
das könnte man machen- bin aber dagegen
bin aber für alles offen
Zur Anmeldung: Frühestens ab 20.Juli(siehe Kicker-Managerspiel-LIGA)
-
Da ich zu den Newbies gehören würde bin ich auch für Modell 1
-
wenn es wieder eine gemeinsame liga geben sollte können allerdings nur 50 leute mitmachen.. erstes zugriffsrecht für teilnehmer der alten liga sollte dabei selbstverständlich sein
-
wenn es wieder eine gemeinsame liga geben sollte können allerdings nur 50 leute mitmachen.. erstes zugriffsrecht für teilnehmer der alten liga sollte dabei selbstverständlich sein
glaube die haben das letztes jahr auf 100 erhöht?!
-
Zessi und Anhang sind natürlich wieder dabei
Bin für 1, nehme aber auch alle anderen Varianten wenn nötig -
ich mach auch wieder mit
hab für variante 1 gevotet, da ich bei den anderen beiden varianten mehr nach- als vorteile sehe :p:
-
es gibt brisante Neuigkeiten:
Also alles wie gehabt? Nicht ganz! Schon seit Wochen arbeiten unsere Software-Entwickler am nagelneuen Managerspiel Pro, das im kommenden Spieljahr 2007/08 seine Premiere feiern wird. Die Details bleiben zunächst jedoch noch geheim. Nur so viel: In der neuen Spielform werden die Managerqualitäten der einzelnen Teilnehmer mehr denn je den Ausschlag über Erfolg und Misserfolg geben. Lassen Sie sich also überraschen und fiebern Sie mit uns dem Start des Managerspiels entgegen.
Und: Mit dem Erscheinen des Bundesliga-Sonderhefts 07/08 am 20. Juli 2007 hat auch das Warten auf die neue Saison im kicker- Managerspiel ein Ende. Auf drei Seiten findet der Leser neben den Spielregeln der Classic-Variante und der Präsentation der Hauptpreise auch die aktuellen Manager*werte der Bundesliga-Spieler wieder, die uns derzeit noch lange Diskussionen bescheren.
-
-
Würde als Newbie auch gerne mitmachen und habe für Vorschlag 2 gestimmt. Habe bei anderen Ligen in den vergangenen Jahren festgestellt, dass das Interesse auf den hinteren Plätzen spätestens zu Beginn der Rückrunde rapide nachlässt. Bei Auf- und Abstieg hätte (fast) jeder in der Liga einen Anreiz bis zum Ende.
-
Würde als Newbie auch gerne mitmachen und habe für Vorschlag 2 gestimmt. Habe bei anderen Ligen in den vergangenen Jahren festgestellt, dass das Interesse auf den hinteren Plätzen spätestens zu Beginn der Rückrunde rapide nachlässt. Bei Auf- und Abstieg hätte (fast) jeder in der Liga einen Anreiz bis zum Ende.
genau so sieht's aus
-
du bist mein mann
als alternative schlage ich sonst vor das alle in diesem jahr nochmal in einer liga spielen und das es dann ab nächstem jahr mehrere ligen gibt ....
( schöner mist und ich hab emir am letzten spieltag noch platz 18 erkämpft
)
-
du bist mein mann
als alternative schlage ich sonst vor das alle in diesem jahr nochmal in einer liga spielen und das es dann ab nächstem jahr mehrere ligen gibt ....
)
also eine liga für alle + 3 ligen mit je 18 leuten?
-
du bist mein mann
)
deswegen ist die Umfrage sinnlos. Nehmen eh Variante 2
-
deswegen ist die Umfrage sinnlos. Nehmen eh Variante 2
dann könnt ihr ne lige für euch 3 aufmachen
-
Ich bin für Variante 1 !
....aber nur weil ich als Newbie nicht in Liga 3 starten will!
-
Ich bin für Variante 1 !
....aber nur weil ich als Newbie nicht in Liga 3 starten will!
Du Nap...
Übrigens ganz schön gewagt Deine Sig !!! Hammer !!! -
Du Nap...
Übrigens ganz schön gewagt Deine Sig !!! Hammer !!!ich würde sagen ne ganz billige kopie
pizza ... 07/08 alle zusammen in einer und ab 08/09 dann mit 3 oder 4 liegen ... so kann jeder dieses jahr um seinen platz fürs das nächste jahr kämpfen ...
-
07/08 alle zusammen in einer und ab 08/09 dann mit 3 oder 4 liegen ... so kann jeder dieses jahr um seinen platz fürs das nächste jahr kämpfen ...
Löst jetzt nicht wirklich die merkwürdige Situation auf, dass dann einer in Liga 3 mehr Punkte haben kann als der beste in Liga 1, aber okay. Scheint ein Kompromiss zu sein.Ach ja, danke für meinen "Titel"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!