NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
oh
die haben aba ganz schön schnell gespielt - is ne lange Pause bis San Diego
-
onside kick...oh doch net
-
jetz aba schnell
-
schluss
-
jetz aba schnell
Sinnlos - dat gibt kein Wunder von Tampa -
wann issen das nächste?
-
wann issen das nächste?
halb 11
Giants haben noch nie in Play off gegen Cowboys gespielt ... unglaublich
-
wann issen das nächste?
22.30
-
22.30
is doch gut
-
-
hmm, so große hoffnung, dass die giants die cowgirls schlagen hab ich ehrlichgesagt nicht. war nich dolle heute
-
Na und? In den SB kommen beide nicht
-
is doch gut
zu lange Pause...zu spät...
obwohl Giants-Cowboys nächste Woche will ich schon sehn
-
zu lange Pause...zu spät...
obwohl Giants-Cowboys nächste Woche will ich schon sehn
wieso zu spät?
-
wieso zu spät?
weil alte Männer arbeiten müssen und dat lange....und da soll man ausgeschlafen sein
-
weil alte Männer arbeiten müssen und dat lange....und da soll man ausgeschlafen sein
sei doch froh dasses net nachts is
-
komisches spiel
-
oh, auch bironas kann daneben schießen
-
i'm back
war kein wuerdiges playoff spiel, war aber eindeutig eine wuerdige playoff atmosphere. tausende NY fans ohne tixx die eben wegen dieser atmosphere angereist sind. die meisten haben spiel draussen angeschaut. kein public wieving, sondern viele wohnmobile mit TV geraeten auf dem sauteueren parkplatz (25 und 30 USD)ich hoffe wir bekommen auch ein paar bilder zu sehen
ok, ich schaue was ich uploaden kann. ich weiss nicht was dieser computer kann. notfalls muss ich resizen.
p.s. das zweite bild ist die stimmung im VIP bereich, waehrend der halbzeit, mit einem unterschied zu unseren VIPs, bei dem beginn der zweiten haelfte sind alle schon auf ihren plaetzen und schreien sich die seele raus.die Giants Fans sind lauter als die Bucs
ganz und gar nicht. 70.000 fans im stadion, nicht mehr als 5-7 tausend NY fans. tampa fans sind klasse, die machen echt viel laerm. die haben ein viel besseres spiel verdient. einige bundesligisten koennen von so einem publikum nur traeumen. kein typisch gesteuertes USA publikum sondern echte fans die wie verrueckt schreien und meistens stehen (zumindest bis zum punkt der entescheidung, danach gehen sie alle raus). leider waren sie heute (fast) chancenlos. nur die tampas haben ein echt junges team das in naechsten ein paar jahren was schaffen kann. 2002 ist aber mit diesen leuten nicht wiederholbar.
aus dem NFL Land
-
Mein Neid ist dir sicher! Super Sache Peksim, wäre gerne da gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!