na das scheint ja jetzt auch durch zu sein
was kommt denn um 22.00 uhr???
Philadelphia vs Dallas
na das scheint ja jetzt auch durch zu sein
was kommt denn um 22.00 uhr???
Philadelphia vs Dallas
Sonntach
22:00
Philadelphia vs Dallas - NFL
Donovan McNabb and the Eagles head to the Texas Stadium looking to pick up a road win against their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.
02:00Washington vs NY Giants - NFL
Jason Campbell and the Redskins will be looking to avenge their 24-17 Week 3 defeat in this road game against Eli Manning and the Giants.
Philadelphia vs Dallas
hmm, mal gucken, was frauchen sagt
hmm, mal gucken, was frauchen sagt
dat is aba schon ein Ekel Spiel
dat is aba schon ein Ekel Spiel
will doch live dabei sein, wenn die cryboys verlieren und der blöde owens auf der trage das spielfeld verlässt
no. 4 - the greatest ever
will doch live dabei sein, wenn die cryboys verlieren und der blöde owens auf der trage das spielfeld verlässt
o.k. - aba die Eagles sind nun auch nich dat Wahre (hups bald kommt sean wieda und ich krieg rot
)
So jetzt ein FG und dat Spiel is durch
o.k. - aba die Eagles sind nun auch nich dat Wahre (hups bald kommt sean wieda und ich krieg rot
)
So jetzt ein FG und dat Spiel is durch
jo, aber ich hoffe ja doch noch auf ein championship-game at lambeau-field ala cleveland heute
jo, aber ich hoffe ja doch noch auf ein championship-game at lambeau-field ala cleveland heute
Carolina - wenn Seattle verliert, haben wir ne sichere Bye week in den Play offs
und dann bei Minusgraden gegen Tampa
Carolina - wenn Seattle verliert, haben wir ne sichere Bye week in den Play offs
und dann bei Minusgraden gegen Tampa
und dann bei Minusgraden gegen Minnesota
der Punter, neeeee - is glatt...
panthers
panthers
Miami wird doch wohl nich
Cleveland is geil, aba dat Play off Spiel NE-Raiders damals war noch bessa
go dolphins
go dolphins
Go Jets Go
ausgleich steelers. geiler spielzug:p:
ausgleich steelers. geiler spielzug:p:
geiles quarter bisher von den steelers
Go Jets Go
Miami
Man ist das ein scheiß Tag heute, Packers-Stream geht so gut wie gar nicht, der Ton ist von nem anderen Spiel (zeitweise von zwei anderen Spielen gleichzeitig ) und ich konnte Bretts neuen Rekord nicht sehen. Ich glaub ich brauch bald mal NASN im TV, wenn das in den Playoffs so geht wie heute, dann krieg ich die Krise!
Packers lockerer Sieg, aber bei den Dolphins ists richtig spannend.
geiles quarter bisher von den steelers
agree
wie lange dauert denn das two-minute-warning in miami
jez aber: fieldgoal is GOOD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!