Puh, das war spannend
Wenn die Browns durch die Bengals nicht in die Playoffs kommen, war die Saison wenigstens nicht ganz im Ar.sch

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr
-
arno73 -
6. Juli 2007 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
wie lange haste denn danach gesucht
aber mein playoff-tipp für die packers hat doch gepasst. gute defense und mit dem grant und lee hatten wir nen vernünftigen rb und te...
nächste woche die lions noch vermöbeln und dann mit schwung in die playoffs.
-
Puh, das war spannend
Wenn die Browns durch die Bengals nicht in die Playoffs kommen, war die Saison wenigstens nicht ganz im Ar.schlieba die Browns als die öden Titans
-
wie lange haste denn danach gesucht
aber mein playoff-tipp für die packers hat doch gepasst. gute defense und mit dem grant und lee hatten wir nen vernünftigen rb und te...
nächste woche die lions noch vermöbeln und dann mit schwung in die playoffs.konnte mich erinnern, datt war Anfang der Saison...
Raiders mit Strafenrekord(meisten seit 96)
-
Puh, das war spannend
Wenn die Browns durch die Bengals nicht in die Playoffs kommen, war die Saison wenigstens nicht ganz im Ar.schmit 1:48 zu spielen hätte ich mehr erwartet. fehlt halt doch noch ein bisschen für die browns...
lieba die Browns als die öden Titans
sehe ich auch so. die browns sind mein zweitliebstes team.
so. n8 und nen frohes fest morgen. sauft nicht so viel
-
mit 1:48 zu spielen hätte ich mehr erwartet. fehlt halt doch noch ein bisschen für die browns...
so. n8 und nen frohes fest morgen. sauft nicht so vielUschi im AVA
Browns- neee, bei mir eher die Giants, dann Chargers und Steelers
-
also bei mir sind es die Langen Knights
-
also bei mir sind es die Langen Knights
- dachte die Zabrze Stealers
-
- dachte die Zabrze Stealers
Also wenn Val das lesen würde, wäre er sehr stolz auf dich
-
Also wenn Val das lesen würde, wäre er sehr stolz auf dich
ich schick ihm ne PN
-
-
ich schick ihm ne PN
speicher is doch voll
-
speicher is doch voll
dann melde ich meinen Beitrag
so Patriots führen - da penn ich lieba
-
Na ja, mein liebstes sind die Bengals, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner
Mein zweitliebstes sind aber die Packers, da passt es dann wieder
-
Na ja, mein liebstes sind die Bengals, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner
Meine Wetten für heute:
Packers +32.5 Punkte
Giants -3
Colts -1
Browns +3 -
Play off Standing for dem letzten Spieltach..
If the season ended today ...
Fix ist das Wild Card Game Tampa - Giants
sonst hoffen wir mal auf die Redskins und die Browns -
HEUTE
02:00New England vs NY Giants - NFL
Tom Brady and the Pats head to the Big Apple for a showdown with Eli Manning and the Giants in this regular season finale for both teams. -
MORGEN:
19:00San Francisco vs Cleveland - NFL
The Browns go out to keep their playoff hopes alive when they host the 49ers in Cleveland.
22:00
Dallas vs Washington - NFL
The Cowboys have home field advantage sown up, but the Redskins have it all to play for, as they must win to secure a playoff berth.
02:00Tennessee vs Indianapolis - NFL
Indianapolis hosts Tennessee in the season finale for both teams. If the Titans can go into the RCA Dome and knock off the Colts, they are into the playoffs. -
und nich die College Bowls verpassen!!!
17:00Outback Bowl - College Football
Wisconsin (9-3) vs Tennessee (9-4). Two teams ranked in the Top 25 meet in this bowl game as Tyler Donovan and the No.18 Badgers take on Erik Ainge and the 16th-ranked Volunteers.
20:30
Bonus Coverage: 2nd half of Capital One Bowl - College Football
Michigan (8-4) vs No.9 Florida (9-3). LIVE coverage of the 2nd half of this bowl showdown as Chad Henne and the Wolverines take on Heisman Trophy winner Tim Tebow and the Gators.
22:30
BCS Rose Bowl - College Football
Southern California (10-2) vs Illinois (9-3). ""The Granddaddy of Them All" sees John David Booty and the No.6 Trojans go head to head with Juice Williams and the 13th-ranked Fighting Illini.
02:00
BCS Sugar Bowl - College Football
Georgia (10-2) vs Hawaii (12-0). Matthew Stafford and the No.4 Bulldogs face the only unbeaten side in the nation in this bowl game - Colt Brennan and the 10th-ranked Warriors.All Times in CET.
Printer Friendly Version -
Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots
Gute N8 Forum
-
Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots
Gute N8 Forum
war nicht schlecht, habe es gerade im fernsehen verfolgt. HDTV is ein supa ding, die sollten es endlich auch bei uns anstaendig machen.
new england - san diego wird (hoffentlich) ein super bowl wuerdiges american conference finale. ich habe fast alle san diego spiele in diesem jahr gesehen, die koennten new england abschiessen.ich bin am 1.1. beim capital one bowl live dabei (wenn ich es ueberhaupt schaffe noch rechtzeitig aufzustehen), hier wird unheimlich viel davon gesprochen, besonders viel ueber den florida quarterback, 2-tes studium jahr und schon das zweite mal league mvp. gar nicht schlecht.
gruesse aus dem urlaub
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!