Nene, hör genau hin.. er labert von WM25.. Kumpel von mir bestätigt meine Aussage
laut wikipedia will er nie wieder wresteln.
Nene, hör genau hin.. er labert von WM25.. Kumpel von mir bestätigt meine Aussage
laut wikipedia will er nie wieder wresteln.
Taugt die WM 23 DVD was?
Von den Matches her war es eher durchschnitt, aber allein um Mcmahon mit glatze zu sehen isses wert.
Oh cool, ein Wrestling-Thread bei tooor.de
Bin seit 1999 fasziniert davon. Nach einigen Tour-Besuchen in Deutschland war ich mittlerweile auch schon zwei Mal bei Wrestlemania in den Staaten.
Lieblingswrestler:
Bret Hart
Chris Benoit (R:I:P)
Chris Jericho
Alles anzeigenOh cool, ein Wrestling-Thread bei tooor.de
Bin seit 1999 fasziniert davon. Nach einigen Tour-Besuchen in Deutschland war ich mittlerweile auch schon zwei Mal bei Wrestlemania in den Staaten.
Lieblingswrestler:
Bret Hart
Chris Benoit (R:I:P)
Chris Jericho
Wo genau warst dabei?
[quote='aceknox','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…8605#post858605']der hier war auch geil:
ultimate warrior, das war noch geil....
fand damals auch die bushwrackers so herrlich bekloppt-.. oder den hacksaw jim duggan...aber da könnt man einige aufzählen...wie stg. slaughter, jake roberts, legion of doom, andre the giant...:p:
Bin wieder ausm Urlaub zurück und möchte das Theme pushen
Hat jemand hier Great American Bash gesehen? Hammer Veranstaltung aber leider net so erfreuliche Ergebnisse
Hab gehofft, dass Batista und Lashley gewinnen aber war dann net so
Sch.eiß TdF!
Schön, dass es noch ehrlichen und sauberen Sport gibt.;)
Sch.eiß TdF!
![]()
Schön, dass es noch ehrlichen und sauberen Sport gibt.;)![]()
![]()
TdF? Sorry bin grad bissl verwirrt
TdF? Sorry bin grad bissl verwirrt
![]()
![]()
Tour de France.
Da lob ich mir doch Wrestling
Tour de France.
Da lob ich mir doch Wrestling
Asooo Ich hab noch nie was von der TdF gehalten! Schwachköppe ehrlich!
Vermute, dass sie bald abgeblasen wird?!
Asooo
Ich hab noch nie was von der TdF gehalten! Schwachköppe ehrlich!
Vermute, dass sie bald abgeblasen wird?!
Ja. Und wie gesagt: Schön dass es so sauberen und ehrlichen Sport wie Wrestling gibt.
Ja. Und wie gesagt: Schön dass es so sauberen und ehrlichen Sport wie Wrestling gibt.
Word!
Wrestling iss ja kein richtiger Sport sondern eher Show. Und als sowas sollte man es auch sehen.
Wrestling iss ja kein richtiger Sport sondern eher Show. Und als sowas sollte man es auch sehen.
Wie wärs, wenn du dich mal 20 Minuten in den Ring stellst und das machst was Batista & Co. machen? Dann siehste was das fürn Sport is
Wie wärs, wenn du dich mal 20 Minuten in den Ring stellst und das machst was Batista & Co. machen? Dann siehste was das fürn Sport is
mir scheint du verstehst nicht was ich meine. Beim richtigen Sport stehen sich zwei oder auch mehrere in einem Wettkampf gegenüber und der erfolgreiche gewinnt ohne das vorher bestimmt wird, wer gewinnt. Beim Wrestling ist das anders. Da wird anhand von Storylines schon vorher bestimmt wer und meist auch auf welche Art den Kampf gewinnt.
ich hab nicht gesagt, das die Wrestler keine sportliche Leistung bringen. Ist halt nur kein richtiger Wettkampf sondern ein Showkampf.;)
Achso, "The Great Khali" ist neuer "World Heavyweight Champion"
eben, sehe das wie spargo ...wrestler bringen leistung, aber es ist trotz allem nur show, wo jeder sportler/wrestler/schauspieler( nicht im negativen sinn) vorher weiß, was zu tun ist.
mir scheint du verstehst nicht was ich meine. Beim richtigen Sport stehen sich zwei oder auch mehrere in einem Wettkampf gegenüber und der erfolgreiche gewinnt ohne das vorher bestimmt wird, wer gewinnt. Beim Wrestling ist das anders. Da wird anhand von Storylines schon vorher bestimmt wer und meist auch auf welche Art den Kampf gewinnt.
ich hab nicht gesagt, das die Wrestler keine sportliche Leistung bringen. Ist halt nur kein richtiger Wettkampf sondern ein Showkampf.;)
Lustig ist nur, dass viele genau das nicht wissen und denken, es wäre "echter" Sport
das stimmt, viele denken wirklich, das wäre alles echt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!