gunabend
Fahnda
gunabend
Fahnda
um mal ein bißchen abwechslung in die bude zu bringen, hier mein fundstück der woche
![]()
edit: zu groß ![]()
wir alle
whats your problem?
Bohr, der schwatte Afghane wirkt noch; der Gandi iss ja gar nich mehr fett.
![]()
nee, ich ess jetzt fettarm![]()
um mal ein bißchen abwechslung in die bude zu bringen, hier mein fundstück der woche
![]()
![]()
![]()
![]()
Nett hastes bei dir in der Nachbarschaft. ![]()
whats your problem?
ich glaube er meint dass alle (außer denis) es nervt dass du dich mit denis unterhältst. das nervt hier nämlich ALLE (außer denis)
erzähl lieber ma wat über deine Einstellung zu Beamten anstatt von deinem ver..... Schluckauf.
![]()
das übliche...worüber sich alle aufregen...
die langen wartezeiten und teilweise die unhöflichkeit der bearbeiter, ich habe meist bearbeiterinnen.
wer hat schonmal gute erfahrungen aufm arbeitsamt gemacht, hm? *die frage in die runde stell und nicht denke, eine antwort zu bekommen*
die tratschen außerdem ganz gerne mal, anstatt die nächste nummer aufzurufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
edit: zu groß
gut dasser nich gefragt hat wehr Frühstück macht![]()
![]()
![]()
Nett hastes bei dir in der Nachbarschaft.
ja ne
![]()
ich glaube er meint dass alle (außer denis) es nervt dass du dich mit denis unterhältst. das nervt hier nämlich ALLE (außer denis)
ok
wer hat schonmal gute erfahrungen aufm arbeitsamt gemacht, hm? *die frage in die runde stell und nicht denke, eine antwort zu bekommen*
also ich war die letzten jahre sehr zufrieden ![]()
Fahnda
SO Skatenight in DU. Kommste vorbei? ![]()
whats your problem?
bleiben sie mal locker frau kollegin ![]()
was hab ich getan? ![]()
die langen wartezeiten und teilweise die unhöflichkeit der bearbeiter, ich habe meist bearbeiterinnen.
Ich![]()
![]()
hab gesacht datt lohnt nich mitnn Jobangebot unter 2500, und hab auch nie eins bekommen![]()
hmmm.. immer wenn ick da meine kohle abhol, wa?!
ok
bloß net dem großen flsch widersprechen![]()
Nabend Blue Boyz und freunde des runden leders![]()
wat gibts neues?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!