das wars wohl nun endgültig...

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Morgen Tom....
-
moin jungs!
hatte gestern nochmal ein wenig pech... hab mich geschnitten. und zwar beim fenster zumachen
ich bin wohl irgendwie für alles zu blöd in letzter zeit. hat höllisch wehgetan und weils dunkel war hab ichs nich gleich gesehen... bin dann doch nomma ins bad, wo ichs abspülen musste. hat ohne ende gesubbt, pflaster war heute morgen durch und das blut fließt immernoch.
mitleid, anyone?
-
moin jungs!
hatte gestern nochmal ein wenig pech... hab mich geschnitten. und zwar beim fenster zumachen
ich bin wohl irgendwie für alles zu blöd in letzter zeit. hat höllisch wehgetan und weils dunkel war hab ichs nich gleich gesehen... bin dann doch nomma ins bad, wo ichs abspülen musste. hat ohne ende gesubbt, pflaster war heute morgen durch und das blut fließt immernoch.
mitleid, anyone?
Guten morgen,
zum fotografieren hats dennoch gereicht
-
Guten morgen,
zum fotografieren hats dennoch gereicht
dafür reichts immer...
-
moin jungs!
mitleid, anyone?
Sonst ist abba alles im Lot odda?
Morgen Regina
-
Morgen Mädels
-
moin jungs!
mitleid, anyone?
Morgen Mädels
Plüschi
-
-
moin an alle
-
moin an alle
BRUDA
-
BRUDA
zockakönich
-
Sonnengrüße
@ Laxi Pokeranmeldung -
zockakönich
Morgen Laxi -
Alles fit bei euch Mädelz??
-
-
moin opfer
ich hol den Pott
hi hai
-
gibt gar keinen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!