is dat goil

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
ard zeigt die deutschlandtour tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell..und steigt vermutlich nach der ersten etappe wieder aus...
-
ard zeigt die deutschlandtour tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell..und steigt vermutlich nach der ersten etappe wieder aus...
ein flexibles Sendekonzept...anders hätten sie das auch nich bezeichnen können, aber trotzdem mutig und dazu nochmal! eine ausführliche Berichterstattung über die Dopingvorfälle - immer und immer wieder
-
ein flexibles Sendekonzept...anders hätten sie das auch nich bezeichnen können, aber trotzdem mutig und dazu nochmal! eine ausführliche Berichterstattung über die Dopingvorfälle - immer und immer wieder
ard ist aber sehr konsequent, das muss man ja sagen
-
Der Beschluss der öffentlich-rechtlichen Senderchefs sei einstimmig gefallen, hieß es nach der Schaltkonferenz der ARD-Intendanten. Während es bei der Übertragungszeit von neun Stunden bleibt, wird das Sendekonzept modifiziert: Weniger Live-Bilder, mehr journalistische Aufbereitung der Doping-Problematik im Radsport. „Das bedeutet mehr Aufwand und damit auch ein größeres Team“, räumte ARD-Sprecher Christian Bauer ein.....
-
Der Beschluss der öffentlich-rechtlichen Senderchefs sei einstimmig gefallen, hieß es nach der Schaltkonferenz der ARD-Intendanten. Während es bei der Übertragungszeit von neun Stunden bleibt, wird das Sendekonzept modifiziert: Weniger Live-Bilder, mehr journalistische Aufbereitung der Doping-Problematik im Radsport. „Das bedeutet mehr Aufwand und damit auch ein größeres Team“, räumte ARD-Sprecher Christian Bauer ein.....
is ja dat selbe wie bei der Tour...
-
is ja dat selbe wie bei der Tour...
wenns ihnen zu bunt wird, steigen sie komplett wieder aus
-
wenns ihnen zu bunt wird, steigen sie komplett wieder aus
stimmt, das heißt, das nach 2 stunden die sendung wieder geschmissen wird...
-
stimmt, das heißt, das nach 2 stunden die sendung wieder geschmissen wird...
oder nach einer stunde, kommt schon diskussionsrunde zum thema dopingskandale
-
oder nach einer stunde, kommt schon diskussionsrunde zum thema dopingskandale
also ich werds mir glaub ich gar nicht anschauen...
-
-
also ich werds mir glaub ich gar nicht anschauen...
ach klar, mal rein schnuppern
-
5. Etappe der Deutschlandtour wird hart.
Da gibbet dann sicher wieder Doping-Sprints den Berg hoch -
ach klar, mal rein schnuppern
erstmal sehn, wer da fahren darf
-
Hacker-Angriff auf Rasmussen
Kopenhagen - Für den bei der Tour de France ausgeschlossenen Dänen Michael Rasmussen scheinen sich nicht nur die Anti-Doping-Ermittler zu interessieren.
Ein Computer-Hacker hat sich beim 33-Jährigen illegalen Zugang zum E-Mail-Programm verschafft.
Anschließend versuchte er, den Schriftverkehr an eine dänische Tageszeitung zu verkaufen.
Das Blatt verzichtete aber und zeigte den 30-jährigen Mann stattdessen bei der Polizei an.
Die Beamten nahmen den Hacker sofort fest und beschlagnahmten dessen Computer. -
5. Etappe der Deutschlandtour wird hart.
Da gibbet dann sicher wieder Doping-Sprints den Berg hochIn Leermoos hab ich ma Apres-Ski gefeiert
Allerdings ohne vorher Ski gefahren zu sein -
Wie verlogen sind die eigentlich???
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497922,00.html]Doping im Radsport: Ascani positiv, Winokurow unkooperativ - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich dachte, dass jeder, der bei der TdF startet, zumindest diese (wenn auch wahrscheinlich wertlose) "Ehrenerklärung" unterzeichnen müsste, aber selbst das scheint nicht zu gelten
-
Hier ist jetzt:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!