bin ich auch scho ma
wie kann man eig. minuspkt haben in der sprintwertung?
AUGE, Stephane -20
tour.ARD.de - Tour de France - Klassements (platz 102-109)
negative punkte gibts z.b. für zu langes Festhalten am Teamfahrzeug
bin ich auch scho ma
AUGE, Stephane -20
negative punkte gibts z.b. für zu langes Festhalten am Teamfahrzeug
bin ich auch scho ma
AUGE, Stephane -20
Da finden anscheinend auch die Eurosport-Experten keine Antwort:
die ard experten würden uns vermutlich erzählen, arvesen sei rückwärts durchs ziel gefahren
montpellier ist übrigens auch sehr zu empfehlen! Hat mir bei der WM 98 sehr gut gefallen.
stückchen weiter anner Küste is Sete ganz nett
die ard experten würden uns vermutlich erzählen, arvesen sei rückwärts durchs ziel gefahren
aber danach verpassen sie den Zieleinlauf wegen Tiefschlafs
![]()
rischtisch; war schon 2 x da. Eiinmal 98. Hammer war aber Biarritz; empfehlenswert. Sund da für 3 Tage hin und dann die ganzen Pyrenäen lang wieder zurück zu D-Mex. Ardesche Kanu fahren auch gemacht, usw.
Ist dat hier eigentlich ein Reiseführer? Zählt hier?
rischtisch; war schon 2 x da. Eiinmal 98. Hammer war aber Biarritz; empfehlenswert. Sund da für 3 Tage hin und dann die ganzen Pyrenäen lang wieder zurück zu D-Mex. Ardesche Kanu fahren auch gemacht, usw.
![]()
![]()
Ist dat hier eigentlich ein Reiseführer? Zählt hier?
psst* ahso und perpignan is auch nett, aber bevor Biarritz, dann lieber rüba über die Grenze nach San Sebastian
Zitat von Judge999Ist dat hier eigentlich ein Reiseführer? Zählt hier?
Fällt unter "Tour Kultur" iss also on topic
Testosteron-Betrügern sollte man als Strafe ein Jahr lang Östrogene spritzen, bis sie vor lauter Berge die gesamte Orientierung verlieren.
Fällt unter "Tour Kultur" iss also on topic
tour kultur is nur ard, die gibbet ja nich bei mehr beier tour - also off topic
erstmal FRESSE an alle spamma
![]()
Is mi egal, ob ARD/ZDF aussteigen, deren kommentare sind sowas von langweilig- schau eh imma eurosport mit den lebenden Reportern, die nich jede stunde erklären müssen wie ein rad funktioniert etc,...
![]()
Außerdem is da kein 16:9
Dass Eurosport besser ist, ist nicht das Thema. Aber es gibt Leute, die keinen Fernseher im Büro haben und deshalb gerne "LiveStream" sehen würden .........
![]()
Mein erster Urlaub nach'm Mauerfall.
psst* ahso und perpignan is auch nett, aber bevor Biarritz, dann lieber rüba über die Grenze nach San Sebastian
![]()
Perpignan? Wenn de in der Gegend bist, dann sollteste auch gleich Carcassonne mitnehmen.
Perpignan? Wenn de in der Gegend bist, dann sollteste auch gleich Carcassonne mitnehmen.
Carcassonne ist toll
Carcassonne ist toll
Gibt es übrigens auch ein sehr gutes Buch von Jens-Uwe Sommerschuh. Geheimtip sozusagen.
Gibt es übrigens auch ein sehr gutes Buch von Jens-Uwe Sommerschuh. Geheimtip sozusagen.
Werd ich mir mal anschauen :p:
Reaktion auf die Entscheidung: ARD und ZDF übertragen nicht mehr:
Der Präsident der Tour-Organisation ASO, Patrice Clerc , nannte die Entscheidung "paradox". Leidtragende seien die Zuschauer sowie jene Fahrer und Teams, die unbelastet seien. "Die Medien haben die Aufgabe zu berichten und den Kampf gegen Doping zu begleiten."
DJV-Chef: "Konsequentes" Verhalten
Die Entscheidung von ARD und ZDF traf beim Deutschen Journalisten-Verband (DJV) auf Zustimmung. DJV-Chef Konken sagte: "Das Verhalten der Sender ist konsequent. Dopingverseuchter Sport ist eine Farce, die eine täglich mehrstündige gebührenfinanzierte Live-Berichterstattung nicht rechtfertigt."
Zustimmung!!!!
Reaktion auf die Entscheidung: ARD und ZDF übertragen nicht mehr:
Der Präsident der Tour-Organisation ASO, Patrice Clerc , nannte die Entscheidung "paradox". Leidtragende seien die Zuschauer sowie jene Fahrer und Teams, die unbelastet seien. "Die Medien haben die Aufgabe zu berichten und den Kampf gegen Doping zu begleiten."
Dass Eurosport besser ist, ist nicht das Thema. Aber es gibt Leute, die keinen Fernseher im Büro haben und deshalb gerne "LiveStream" sehen würden .........
gibts auch bei eurosport!!
Livestream 11-Etappe bei Eurosport(ab 14:00Uhr):
Tour de France - 11. Etappe im Live-Videostreaming - Yahoo! Eurosport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!