stimmt...
oda wir guggen Eurosport
warum ?
kanns nicht oft genug sagen: Eurosport ist der beste radsport-senda
stimmt...
oda wir guggen Eurosport
warum ?
kanns nicht oft genug sagen: Eurosport ist der beste radsport-senda
Heute fährt Valverde ins gelbe Trikot.
Heute fährt Valverde ins gelbe Trikot.
Klöten!
hier noch mal gesamtstand zur orientierung:
1 58 RASMUSSEN,Michael
DEN
RAB
57h 37' 10''
2 18 VALVERDE,Alejandro
ESP
GCE
+ 02' 35''
3 207 MAYO,Iban
ESP
SDV
+ 02' 39''
4 41 EVANS,Cadel
AUS
PRL
+ 02' 41''
5 112 CONTADOR,Alberto
ESP
DSC
+ 03' 08''
6 31 SASTRE,Carlos
ESP
CSC
+ 03' 39''
7 196 KLÖDEN,Andréas
GER
AST
+ 03' 50''
8 111 LEIPHEIMER,Levi
USA
DSC
+ 03' 53''
9 27 KIRCHEN,Kim
LUX
TMO
+ 05' 06''
Klöden wird denke ich, mehr als 1:15 auf Valverde rausfahren , deswegen denke ich auch, dass Klöden ins gelbe fährt- und Rasmussen sollte spätestens jetzt ausgeschlossen werden: tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell
Na gut: ich sage Valverde, Klöden oder Evans. Zudem wird wohl Moreau einen Sprung nach vorn machen.
Na gut: ich sage Valverde, Klöden oder Evans. Zudem wird wohl Moreau einen Sprung nach vorn machen.
Contador sollte man auch nicht unterschätzen
Contador sollte man auch nicht unterschätzen
Stimmt, gönne ich ihm aber nicht. Nix gegen Contador, aber diese Mannschaft...
Zitat
Rasmussen: Start hinterfragtLaut neuesten Medienberichten hätte Michael Rasmussen auf der Tour überhaupt nicht dabei sein dürfen. In der Samstags-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" wird kolportiert, dass der 33-jährige Däne schon vier Verwarnungen von der dänischen Antidoping-Agentur und von der UCI wegen verpasster Dopingkontrollen sowie wegen Verstößen gegen die Meldepflicht erhalten hat.
Eitel Sonnenschein nur bei der Tour: Michael Rasmussen.
© dpa"Mit den UCI-Sachen und unseren Verwarnungen liegen bei ihm jetzt für die letzten 18 Monate vier Verwarnungen vor", bestätigte Jesper Worre, der Geschäftsführer des dänischen Radsportverbandes DCU. Im UCI-Reglement heißt es aber, dass bereits drei Verwarnungen als positive Dopingprobe gewertet werden. Darauf folgt normalerweise eine zweijährige Sperre.
Quelle: Kicker.de
stimmt...
oda wir guggen Eurosport
Hab immer geschwankt zwischen ARD/ZDF und Eurosport, aber nachdem ich ne SAT1-Übertragung gesehen habe, gucke ich nur noch Eurosport!!
Quelle: Kicker.de
Lachhaft Aber schön den Rasmussen weiterfahren lassen, ich fasse es nicht. Wobei ich es auch ein bisschen bekloppt finde, dass dieserTyp, der die Blutbeutel geschmuggelt hat, jetzt erst damit rauskommt.
Gibt ja auch erst jetzt, wo Rasmussen in Gelb fährt, ein bissel was zu verdienen mit solchen Aussagen.
Krass wie der Vinokourov fährt, 34 Sekunden vor Klöden an der 1. Zwischenzeit. Aber ich glaube, hintenraus wird Klöden stärker sein.
Krass wie der Vinokourov fährt, 34 Sekunden vor Klöden an der 1. Zwischenzeit. Aber ich glaube, hintenraus wird Klöden stärker sein.
du glaubst auch alles was die Bekloppten bei Eurosport faseln, wa?
du glaubst auch alles was die Bekloppten bei Eurosport faseln, wa?
Im Gegenteil! Einer meinte eben, dass Gerdemann noch aufs Podium kommen kann Ich fordere Dopingtests für Kommentatoren!
Sehr sehr überraschend das Rennen heute. Vino überragend, Rasmussen sehr gut, Valverde sehr schwach. Von Evans habe ich die Leistung erwartet, hatte auf seinen Sieg heute getippt, aber leider hab ich Vino nicht einberechnet
Rasmussen fährt viel zu stark für seine Verhältnisse
Rasmussen fährt viel zu stark für seine Verhältnisse
Aha da guckt also auch einer Eurosport
Im Ernst: Meine Meinung zu Rasmussen hab ich ja schon dargelegt, für mich ists ein Skandal, dass man ihn fahren lässt.
werde mir heute ein anti-rasmussen-ava basteln(soferns meine bescheidenen PC-Künste zulassen)
Ansonsten: Klöden ok, Vino unglaublich..
meine astana-taktik wäre für morgen:
am 1.großen berg angreifen mit vino und schauen, dass er durchkommt, während sich klöden und kashechkin zurückhalten
Ansonsten: Klöden ok, Vino unglaublich..
...und Evans nun mein Tourfavorit...
...und Evans nun mein Tourfavorit...
das wird nochma richtich spannend(mit dem letzten zeitfahren)
Aha da guckt also auch einer Eurosport
Im Ernst: Meine Meinung zu Rasmussen hab ich ja schon dargelegt, für mich ists ein Skandal, dass man ihn fahren lässt.
Wenn man sich ma anschaut was der in der Vergangenheit so im Zeitfahren gerissen hat (nada, niente, nix) isses schon ein klitzekleinwenig verwunderlich das der heute plötzlich so gut mithält
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!