jaja, nur die deutschen..
m. M. n. sind ca. 50-90 Fahrer sauber(die jetzt noch fahren)
Wie genau hast du diese Zahl denn errechnet?
jaja, nur die deutschen..
m. M. n. sind ca. 50-90 Fahrer sauber(die jetzt noch fahren)
Rasmussen?
armstrong
![]()
![]()
![]()
![]()
bauchgefühl
mhm...Linus, Voigt und wer noch?!
Fothen ganz bestimmt
Glaubste Armstrong is aus seinen Kokoon geschlüpft und ist jetz Rasmussen?
Rasmussen heut nach der Etappe:
""Auf mich entlädt sich nach dem Astana-Weggang der ganze Frust der Zuschauer. Angesichts dieser ständigen Anfeindungen wächst mein Respekt vor Lance Armstrong von Tag zu Tag."
Glaubste Armstrong is aus seinen Kokoon geschlüpft und ist jetz Rasmussen?
Ich glaube, dass Amstrong sich hat komplett leer pumpen lassen und all sein Blut an Rassemutze verkauft hat
eilmeldung spiegel online:
Spitzenreiter Rasmussen verlässt die Tour
Er fährt seit Tagen unter Dopingverdacht im Gelben Trikot - jetzt verlässt Michael Rasmussen laut "L'Equipe" die Tour de France. Das Team Rabobank habe den umstrittenen Dänen mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Ihm wird vorgeworfen, mehrere Dopingkontrollen verpasst zu haben. mehr...
Er fährt seit Tagen unter Dopingverdacht im Gelben Trikot - jetzt verlässt Michael Rasmussen laut "L'Equipe" die Tour de France. Das Team Rabobank habe den umstrittenen Dänen mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Ihm wird vorgeworfen, mehrere Dopingkontrollen verpasst zu haben. mehr...
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ENDLIIIIIIIIIIIIICH
Alles anzeigeneilmeldung spiegel online:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags euch, Erik Zabel gewinnt noch die Tour
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html]Spitzenreiter Rasmussen verlässt die Tour - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ganz ehrlich, ich glaube Evans oder Leipheimer werden die Tour unter sich am Samstag im Zeitfahren ausfahren.... eher nur Evans, weil Levi ja wie Alberto bei Discovery fährt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte es erst für einen Scherz gehalten. Aber es stimmt:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html]Tour de France: Sponsor feuert Spitzenreiter Rasmussen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Naja: die wahrscheinlichkeit lag aber auch bei 100%, dass er nicht im Ziel ankommt
Ganz ehrlich, ich glaube Evans oder Leipheimer werden die Tour unter sich am Samstag im Zeitfahren ausfahren.... eher nur Evans, weil Levi ja wie Alberto bei Discovery fährt
Ich denke eher, dass Contador morgen in Zeitfahrmanier einen 10minütigen Vorsprung aufs Feld herausfährt und danach noch ne kleine Weltrundfahrt mit intravenö... ääh Intervalltraining macht
Und nochmal
Heute 15 Uhr gehts los
Ja klar man muss davon ausgehen, dass alle dopen- aber davon lass ich mir doch den Radsport nicht kaputtmachen, deswegen liegen 3 Wochen Spannung und Faszination vor uns !!!
Achja, hier is übrigens der Diskussionsfred zur Tour
Ich sach jetzt einfach mal der Contador kommt auch nicht bis Paris...
Und dann kommt Klödi! .....ach ne der is ja auch schon weg
ZitatMichael Rasmussen war am Mitwoch immer mehr unter Druck geraten. Der Däne hatte angegeben, Warnungen bezüglich verpasster Dopingkontrollen nicht erhalten zu haben, da er in Mexiko trainiert habe und dort nicht erreichbar gewesen sei. Nun wurde jedoch bekannt, dass er sich im fraglichen Zeitraum offenbar in Italien aufgehalten hat.
Davide Cassani vom italienischen Fernsehsender RAI sagte dem ZDF, dass er Rasmussen in den Dolomiten gesehen und mit ihm gesprochen habe. Der dänische Radsportler ziehe sich auf Grund einer Entscheidung der Teamsponsoren zurück, erklärte schließlich am Mittwochabend der Sprecher seines Teams "Rabobank", Jacob Bergsma.
[url=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,5577443,00.html]ZDF.de Sport - Gesamtführender Rasmussen verlässt die Tour[/url]
Die sind aber auch echt zu dämlich zum Lügen
Kinder lasst die Finger von den Drogen. Sonst werdet ihr auch so
Ob die morgen überhaupt noch wieder losfahren?
Ich sach jetzt einfach mal der Contador kommt auch nicht bis Paris...
Und dann kommt Klödi! .....ach ne der is ja auch schon weg
Cloeti? Der hat doch auch gedopt
Ich glaube Fahnda und Spargo gewinnen die Tour
Ich glaube Fahnda und Spargo gewinnen die Tour
![]()
![]()
Fahnder = Levi Leipheimer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!