Vinokourov,Klöden,Valverde,Pereiro,Leipheimer,Sastre(wenn man dem focus glauben schenkt- denke aber nicht,dass Pereiro unter die Top5 fahren kann)
vielleicht auch noch Moreau,hat immerhin die Dauphine gewonnen
Vinokourov,Klöden,Valverde,Pereiro,Leipheimer,Sastre(wenn man dem focus glauben schenkt- denke aber nicht,dass Pereiro unter die Top5 fahren kann)
Ja, Moreau auch noch ein Kandidat(aber nicht für den Sieg- dafür einfach zu unbeständig)
Fährt ein Pole mit?
Fährt ein Pole mit?
Adam Malysz
Fährt ein Pole mit?
hab eben ma geguckt, scheint keina dabei zu sein
die Melodie würd eher zur japanischen Kung-Fu Meisterschaft passen
So langsam kommen die Favoriten ins Spiel beim heutigen Zeitfahren
Savoldelli derzeit 4. , O Grady gestürzt, Förster 30 Sek. Rückstand auf den derzeitig führenden Zabriskie.
Oscar Pereiro geht um 19:08 Uhr als letzter Fahrer raus
Was wollt ihr eigentlich, die ARD boykottiert doch schon die TOUR
Ich warte seit ner halben Stunde, dass die was zeigen... und ohne den vorhergehenden Post wär ich nicht drauf gekommen, dass die schon laaaaaaaaaaaaaange fahren.
Mit ARD wie immer in der letzten Reihe...
Was wollt ihr eigentlich, die ARD boykottiert doch schon die TOUR
Ich warte seit ner halben Stunde, dass die was zeigen... und ohne den vorhergehenden Post wär ich nicht drauf gekommen, dass die schon laaaaaaaaaaaaaange fahren.
Mit ARD wie immer in der letzten Reihe...
Eurosport ist live dabei
Eurosport ist live dabei
JA, ist klar. Da hab ich ja auch sofort hingeschaltet
Cancellara hat also wie erwartet gewonnen,musste so kommen.
Klöden aber mit ner echt starken Leistung
Klöden
Vinokourov noch stark dabei, Moreau abgeschlagen um Platz 50 rum..
schöner start
War immer ein Klöden und Vinokurov-Fan, aber heute konnte ich mich über ihre Leistungen überhaupt nicht freuen. Und Cancellaras Meinung zu Doping ist auch ein Witz: Man solle dem ganzen nicht soviel Beachtung schenken. Die sind doch alle bisschen bescheuert. Schade!
War immer ein Klöden und Vinokurov-Fan, aber heute konnte ich mich über ihre Leistungen überhaupt nicht freuen. Und Cancellaras Meinung zu Doping ist auch ein Witz: Man solle dem ganzen nicht soviel Beachtung schenken. Die sind doch alle bisschen bescheuert. Schade!
Aus deren Sicht doch vollkommen nachzuvollziehen.
Die verdienen ihr Geld damit.
Aus deren Sicht doch vollkommen nachzuvollziehen.
![]()
Die verdienen ihr Geld damit.
...und setzen ihre Gesundheit damit aufs Spiel. Ist ja aber nicht nur bei der Tour so. Bei den Leichtathleten läuft es doch genauso (z.B. Thanou aus Griechenland).
Hab gestern die Tour nicht mitverfolgt, aber wurden vermehrt Dopingkontrollen durchgeführt oder liefs so wie immer?
...und setzen ihre Gesundheit damit aufs Spiel. Ist ja aber nicht nur bei der Tour so. Bei den Leichtathleten läuft es doch genauso (z.B. Thanou aus Griechenland).
Hab gestern die Tour nicht mitverfolgt, aber wurden vermehrt Dopingkontrollen durchgeführt oder liefs so wie immer?
Zumindest musste zwischenzeitlich keiner vom Rad steigen
heute von London nach Canterbury (203 km)
wers noch nicht mitbekommen hat:
McEwen gewinnt! 15 km vor Schluss hatte er noch nen Defekt, aber sensationell noch nach vorne gefahren!!
etappe: 1.mcewen
Gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.mcewen
bergtrikot: 1.millar
wers noch nicht mitbekommen hat:
McEwen gewinnt! 15 km vor Schluss hatte er noch nen Defekt, aber sensationell noch nach vorne gefahren!!
etappe: 1.mcewen
Gesamt: 1.cancellara
grünes trikot: 1.mcewen
bergtrikot: 1.millar
wie der da auf der Zielgerade noch vorne geschossen ist....der Wahnsinn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!