1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tour de France 2007

  • Pizarro14
  • 7. Juli 2007 um 13:26
  • Geschlossen
  • wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    9.904
    • 16. Juli 2007 um 12:31
    • #361
    Zitat von die_Tini

    habs eben erst in der Zeit gelesen...:winke:

    aso.
    wollts nur sagen... :winke:

    Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.


    Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 12:31
    • #362
    Zitat von HBabbe

    naja, ist halt die Frage ob er das wirklich so lange durchhält oder ob er dann irgendwann einbricht... mal sehn wies morgen ausgeht

    ich glaube der hat noch viel Kraft und ist ein richtiger Klettermax...wie der gestern die Berge hochgefahren is und so gut wie keiner mehr mit halten konnte - Respekt:rolleyes:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 12:33
    • #363
    Zitat von wiederGraveDog

    aso.
    wollts nur sagen... :winke:

    das is echt krass...aber ich finde die zuschauer stehen auch manchmal ziemlich weit dran an der Fahrbahn der Sportler....gestern musste auch wieder ein Zuschauer weg geschuppst werden von einem Fahrer, weil er sich direkt davor stellte um noch schnell nen Photo zu machen....:neutral:

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 16. Juli 2007 um 12:33
    • #364
    Zitat von die_Tini

    ich glaube der hat noch viel Kraft und ist ein richtiger Klettermax...wie der gestern die Berge hochgefahren is und so gut wie keiner mehr mit halten konnte - Respekt:rolleyes:

    der Vogel iss mir unsymphatisch... gewinnt gestern die Etappe und rollt völlig emotionslos durchs Ziel :huebscher:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 12:35
    • #365
    Zitat von HBabbe

    der Vogel iss mir unsymphatisch... gewinnt gestern die Etappe und rollt völlig emotionslos durchs Ziel :huebscher:

    ja das stimmt allerdings....da war nix...dachte auch da kommt jetzt noch was:gruebel: naja aber kann schon sein, dass er das ganz alleine auch nich über die Berge schaffen wird

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 16. Juli 2007 um 13:47
    • #366
    Zitat von die_Tini

    ich glaube der hat noch viel Kraft und ist ein richtiger Klettermax...wie der gestern die Berge hochgefahren is und so gut wie keiner mehr mit halten konnte - Respekt:rolleyes:

    naja,in den beiden Zeitfahren verliert der insgesamt auf jeden Fall 5Minuten auf Klöden,z.B.
    In den Bergen kann er bestimmt mit den andren mithalten,allerdings wird der eh nicht mehr in eine Fluchtgruppe gelassen,sodass er da auf die Favoriten auch nicht viel gutmachen wird-eher sogar verlieren

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 13:50
    • #367
    Zitat von 220toto

    naja,in den beiden Zeitfahren verliert der insgesamt auf jeden Fall 5Minuten auf Klöden,z.B.
    In den Bergen kann er bestimmt mit den andren mithalten,allerdings wird der eh nicht mehr in eine Fluchtgruppe gelassen,sodass er da auf die Favoriten auch nicht viel gutmachen wird-eher sogar verlieren

    ja mag sein....das Bergtrikot denke ich aber geht an ihn:winke:

    • Zitieren
  • berezin
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.941
    Beiträge
    4.114
    • 16. Juli 2007 um 15:03
    • #368

    Jetzt ist es amtlich:

    Zitat


    Mittelgesichtsfraktur
    Tour für Sinkewitz beendet


    Für Patrick Sinkewitz vom T-Mobile Team ist die Tour de France beendet. Der 27-Jährige aus Fulda erlitt bei seinem Zusammenstoß mit einem Zuschauer unmittelbar nach Ende der achten Etappe in Tignes eine Mittelgesichtsfraktur sowie ein Schädel-Hirn-Trauma und wird zum Start der neunten Etappe in Val d'Isere nicht mehr antreten. Das bestätigte Mannschaftsarzt Carsten Temme.

    Sinkewitz war nach Erreichen des Etappenziels gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Montee de Tignes hinabgefahren, um zum Mannschaftshotel in Val d'Isere zu gelangen. Dabei kollidierte er in voller Fahrt mit einem Tour-Touristen aus Luxemburg. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus nach Chambery gebracht und schwebt nach Angaben der Tour-Organisatoren in Lebensgefahr.

    Sinkewitz, der zunächst ins Krankenhaus von Albertville eingeliefert wurde, soll in eine Klinik seiner Heimatstadt Fulda oder in ein Krankenhaus nach Hamburg verlegt werden.

    Alles anzeigen



    Mittelgesichtsfraktur - Tour für Sinkewitz beendet - - n-tv.de

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 15:12
    • #369
    Zitat von berezin

    Jetzt ist es amtlich:


    Mittelgesichtsfraktur - Tour für Sinkewitz beendet - - n-tv.de

    :zweifel::zweifel: das muss böse ausgesehen haben....*aua*

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 16. Juli 2007 um 15:15
    • #370
    Zitat von die_Tini

    :zweifel::zweifel: das muss böse ausgesehen haben....*aua*

    Naja, sowas verheilt wieder, aber falls der andere Beteiligte sterben sollte... will gar nicht wissen was das für Konsequenzen hätte, rechtlich aber vor allem psychisch... das wird der doch nie wieder los :neutral:

    Naja wolln wir das beste hoffen

    • Zitieren


  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 15:19
    • #371
    Zitat von HBabbe

    Naja, sowas verheilt wieder, aber falls der andere Beteiligte sterben sollte... will gar nicht wissen was das für Konsequenzen hätte, rechtlich aber vor allem psychisch... das wird der doch nie wieder los :neutral:

    Naja wolln wir das beste hoffen

    ja da hast du absolut recht....kann ir garnich so richtig vorstellen wie das passiert is...vor allem weil es so schwere verletzungen sind

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 16. Juli 2007 um 15:20
    • #372
    Zitat von die_Tini

    ja da hast du absolut recht....kann ir garnich so richtig vorstellen wie das passiert is...vor allem weil es so schwere verletzungen sind

    wenn der mit 80 Sachen den Berg runternagelt und der andere ihm vors Rad läuft kann ich mir das sehr gut vorstellen :neutral:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 15:22
    • #373
    Zitat von HBabbe

    wenn der mit 80 Sachen den Berg runternagelt und der andere ihm vors Rad läuft kann ich mir das sehr gut vorstellen :neutral:

    hä? ich dachte das ist passiert als schon längst die etappe gestern vorbei war und er aufn Rad Richtung Fahrerbus unterwegs war?!?!?

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 16. Juli 2007 um 15:26
    • #374
    Zitat von die_Tini

    hä? ich dachte das ist passiert als schon längst die etappe gestern vorbei war und er aufn Rad Richtung Fahrerbus unterwegs war?!?!?

    "Sinkewitz war am Sonntag nach Erreichen des Etappenziels gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Montee de Tignes hinab gefahren, um zum Mannschaftshotel in Val d'Isere zu gelangen.
    Dabei kollidierte er in voller Fahrt mit einem Tour-Touristen aus Luxemburg."

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 15:30
    • #375
    Zitat von HBabbe

    "Sinkewitz war am Sonntag nach Erreichen des Etappenziels gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Montee de Tignes hinab gefahren, um zum Mannschaftshotel in Val d'Isere zu gelangen.
    Dabei kollidierte er in voller Fahrt mit einem Tour-Touristen aus Luxemburg."


    achso das mit dem Berg hab ich nich gelesen .... sry, ok das erklärt so einiges:winke:

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 16. Juli 2007 um 15:59
    • #376

    Patrik Sinkewitz trifft an dem Vorfall keine Schuld. Die Strecke war noch gesperrt. Der Fan war über ein Absperrgitter auf die Straße geklettert. Wagner: "Nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind Patrik und der Fan mit den Köpfen zusammengeprallt."

    Aus sport1.de

    Also rechtlich dürfte Sinkewitz somit nichts vorzuwerfen sein. Wenns denn stimmt. :neutral:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 16:01
    • #377
    Zitat von cloetifer

    Patrik Sinkewitz trifft an dem Vorfall keine Schuld. Die Strecke war noch gesperrt. Der Fan war über ein Absperrgitter auf die Straße geklettert. Wagner: "Nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind Patrik und der Fan mit den Köpfen zusammengeprallt."

    Aus sport1.de

    Also rechtlich dürfte Sinkewitz somit nichts vorzuwerfen sein. Wenns denn stimmt. :neutral:


    rechtlich vielleicht nicht aber rein moralisch...stell dir vor, der Fan stirbt an den Verletzungen...das wird er nie vergessen können

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 16. Juli 2007 um 16:06
    • #378

    mal was erheiterndes zur Abwechslung von sport.de

    Die Tour-Favoriten hatten sich noch zurückgehalten und Gerdemann das Leben dadurch auch etwas leichter gemacht. Die nach Stürzen angeschlagenen Klöden und Winokurow waren froh, dass sie sich nicht über Gebühr engagieren mussten. Sie kamen ohne Zeitverlust auf die direkte Konkurrenz ins Ziel. Auf dem anspruchsvollsten Alpen-Abschnitt gelang ihnen das nicht ganz, obwohl sie aus dem Begleitwagen vom kasachischen Verteidigungsminister Danial Achmetow angefeuert wurden.


    :klatsch::klatsch: :huebscher: :mrgreen:

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 16. Juli 2007 um 16:25
    • #379
    Zitat von die_Tini

    rechtlich vielleicht nicht aber rein moralisch...stell dir vor, der Fan stirbt an den Verletzungen...das wird er nie vergessen können


    Schon klar - hab das nur gelesen gehabt und wegen einem vorhergehenden Post diesbezüglich reingestellt.
    Na hoff mer mal, dass der Zuschauer es packt.

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 16. Juli 2007 um 16:26
    • #380
    Zitat von cloetifer

    Schon klar - hab das nur gelesen gehabt und wegen einem vorhergehenden Post diesbezüglich reingestellt.
    Na hoff mer mal, dass der Zuschauer es packt.

    ja das hoffen wir alle:neutral:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    nico5381 25. Juni 2026 um 11:13
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 11:13
  • Championship, League One oder drunter

    HamBurgerKing 25. Juni 2026 um 11:07
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 25. Juni 2026 um 11:03
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schmorkönig09 25. Juni 2026 um 10:45
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 25. Juni 2026 um 09:39
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.035 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.905 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.065 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.070.095 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.311 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.294 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.295.026 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 368.742 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.054.626 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.760 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen