Lüg nicht JayGay, du bisch schwul, deshalb heisst du so

Der "wie bin ich auf meinen nicknamen gekommen" Thread.
-
-
net??
dann beantworte mal die Frage aus dem Anfangspost -
net??
dann beantworte mal die Frage aus dem AnfangspostEr wollte jetzt weniger abstreiten, dass man "Monsieu" im Original anders schreibt, als vielmehr spöttisch deinen Rechtschreibfehler im Wort "Rechtschreibfehler" zitierten. Denke ich mal.
-
Dann will auch ich mal mein kleines Geheimnis lüften.
Also, ich liebe
Pogo
Stalin
Pulgarienund
Ortografie.
Kurz gesagt: pospo
-
Er wollte jetzt weniger abstreiten, dass man "Monsieu" im Original anders schreibt, als vielmehr spöttisch deinen Rechtschreibfehler im Wort "Rechtschreibfehler" zitierten. Denke ich mal.
ah, tatsächlich
-
und ich bin ein Muster von einem Mann
-
Ditt is ja ma nen lolliger Fred !
Nun denn:
Meine "netten" Kumpelz ham mich vor vielen Jahren mal spontan nach dem übelst fetten Phil Banks aus Prinz von Bel Air benannt
(Will´s Adoptivvadder).
Eigentlich bin ich weder schwaz, noch übermäßig phett, aber Banks klingt entfernt so wie mein Nachname...
Na ja, fand "Banks" dann ganz cool...
2006 hab ich mich dann hier angemeldet. Und dann datt Passwort vergessen. Und was macht man dann? Neuen Account ! Also nochma mit Bankster angemeldet...
So und nu hab ich net Zweitaccount und mittlerweile schon lange das Passwort wieder gefunden.Datt is aba verbotn, und nu werd ich gesperrt und rausgeschmissen. Also dann tschööööö aus dem Allgäu, war nett mit Euch !! -
Ditt is ja ma nen lolliger Fred !
Nun denn:
Meine "netten" Kumpelz ham mich vor vielen Jahren mal spontan nach dem übelst fetten Phil Banks aus Prinz von Bel Air benannt
(Will´s Adoptivvadder).
Eigentlich bin ich weder schwaz, noch übermäßig phett, aber Banks klingt entfernt so wie mein Nachname...
Na ja, fand "Banks" dann ganz cool...
2006 hab ich mich dann hier angemeldet. Und dann datt Passwort vergessen. Und was macht man dann? Neuen Account ! Also nochma mit Bankster angemeldet...
So und nu hab ich net Zweitaccount und mittlerweile schon lange das Passwort wieder gefunden.Datt is aba verbotn, und nu werd ich gesperrt und rausgeschmissen. Also dann tschööööö aus dem Allgäu, war nett mit Euch !! -
wow, innerhalb eines Tags das PW vergessen, das schafft net jeder
-
Vielleicht kann den ma jemand löschn´, dann rutsch ich und Millionen Andere einen Mitgliedsplatz weida nach vorn...;) -
-
wow, innerhalb eines Tags das PW vergessen, das schafft net jeder
War so uffgeregt ! Da stand was von Tickets für die WM...
-
Ich mag Schinken und den Song "lady in red" von Chris de Burch
-
Ich mag Schinken und den Song "lady in red" von Chris de Burch
-
und ich bin ein Muster von einem Mann
Genau das hab ich auch jahrelang gelesen und einfach gedacht, dass dein Nick MustermannBin halt mit großem "I" ist.
-
Ich war betrunken und habe M. Klose falsch geschrieben
-
-
War mein Künstlername zu den Zeiten zu denen ich noch selbst Fußball spielte.
-
ich find den Namen so schön und steh auf Ede Zimmermann!
-
Keine Ahnung warum mein Nik so ist
-
Keine Ahnung warum mein Nik so ist
du hattest mal erwähnt das du früher in köln gewohnt hast nun dich aber wieder mehr deiner heimat widmen wolltest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!