also...das is doch wirklich sehr privat
DoeJane und ich sind zumindest übereingekommen, dass uns "koi sau verstai darad" - wären schon pluspunkte.
Beissen bezog sich natürlich nur auf Fussi
also...das is doch wirklich sehr privat
DoeJane und ich sind zumindest übereingekommen, dass uns "koi sau verstai darad" - wären schon pluspunkte.
heut is o-saft-tag... sonst muss jünni bezahl-taxi zum airport nehmen
du brauchst ja nicht mittrinken - der gast ist könig
dann könnt ihr euch ja Kommandos zurufen ohne dass die Gegner euch verstehen. Klasse Vorteil…..
Achso: Mahlzeit
![]()
Da mussa echt noch üben.
Säuft mir das Bier wech, lässt mich nie schlafen und scheucht mich ständig zum Aufräumen!
Da mussa echt noch üben.
Säuft mir das Bier wech, lässt mich nie schlafen und scheucht mich ständig zum Aufräumen!
der Traum einer jeden Ehefrau - glückwunsch jünni
![]()
königs pilsna sex pistols
Da mussa echt noch üben.
fresse, sonst läufste
dann könnt ihr euch ja Kommandos zurufen ohne dass die Gegner euch verstehen. Klasse Vorteil…..
Achso: Mahlzeit
Ja, wir müssen den 1. Gegner nur niederlegn, dann verzichten die anderen Gegner freiwillig darauf gegen uns zu spielen ;)...
Ja, wir müssen den 1. Gegner nur niederlegn, dann verzichten die anderen Gegner freiwillig darauf gegen uns zu spielen ;)...
do legst di nieda
alles klar -dabei
alles klar -dabei
Wenn es sich nich auf Fußball bezogen hätte, wärst Du doch bestümmt erst recht dabei gewesen...
do legst di nieda
Glaube kaum, dass das der Laxigroundturnierveranstalter mitmachen würde...
wie is das wedder bei euch?
heiter und bewölkt
jünni und icke ham vorhin schön gegrillt im garten (bzw das was davon übrig blieb)....
Glaube kaum, dass das der Laxigroundturnierveranstalter mitmachen würde...
wie was wo?
wie was wo?
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….
Glückwunsch zum Finaleinzug und ich wurde in Utrecht diskriminiert ...
Zitat: "Kein Ticket-Verkauf an Ausländer" ... unglaublich
Glückwunsch zum Finaleinzug
und ich wurde in Utrecht diskriminiert ...
Zitat: "Kein Ticket-Verkauf an Ausländer" ... unglaublich
Verstoß gegen EU-Recht? Juttke, sach watt!
Fahndi wie siehts mit der Bütte aus
Verstoß gegen EU-Recht?
Juttke, sach watt!
mussten tatsächlich ne ältere Dame bitten, uns die Karten zu kaufen.
"We are not allowd to sell tickets to foreign people for this match. We are sorry but you can not join the game"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!